29.07.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Abschied von einem Freund
Faul / Unfähig.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
29.07.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Währe ja auch sonst zu einfach
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
29.07.2013 |
Simmi
Changeling
|
Och, das ist mies... :I
Aber das kriegst du schon wieder hin
Bei mir ist mittlerweile dasselbe Gefühl eingetreten, das ich hatte, als ich bei der Serie bei der Aktuellsten Folge angekommen war und dann wie jeder andere warten musste :I
Kann mich btw nur killbeat anschliessen, bUps sind schon ziemlich praktisch
|
|
|
30.07.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
(29.07.2013)Streiben schrieb: Ps an Kalvin:
Der Wolf war nicht süß, er war eine Blattlausverseuchte nervige Bestie! U-und er wollte mich fressen, ganz sicher! Gut dass Pinkie ihn mitgeschliffen hat, sonst wäre das ganz bestimmt nicht gut ausgegangen! Uhm, und ich kann dir die Geschichte von Black Rider SEHR ans Herz legen, ich hab ewig gebraucht um mich davon zu erholen. Und das war es wert. Höhen und Tiefen, Spannung, Humor, und KITSCH! Aber nur ein bisschen, wie es sich für einen Biker gehört haha!
Ok, dann werde ich in Zukunft nochmal genauer nachschauen was die Viecher mit dir oder anderen machen, Streiben . Danke für den Tip.
Achja, danke nochmal für die genauerer Beschreibung der Geschichte. Jetzt hast du gleich schon etwas mehr Werbung gemacht .
P.S.: Ja, bitte mach das nächste mal ein Back Up. Einfach aus den Grund weil sonst deine Fans etwas zu lange bis auf neue Kapitel warten müssen. Trotzdem drück ich dir die Daumen dass bald alles wieder passt.
|
|
|
01.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
NEUES KAPITÖÖÖÖÖL!
tutmirleiddasseseinentaglängergedauerthat
Schnarf, ich bin manchmal soooooooo ein Depp!
Ich hab gestern einfach nichts zu Papier bringen können!
Aber egal, hier ist es!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
01.08.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Kapitel 83 - Hausbesuch!
Tolles Kapitel. Vorallem der Heimweg und das Pinkie den Timberwolf auch noch als Haustier hält passt 100%-ig zu ihr. Auch das unser liebes Partypony mit ihm zusammen ziehen wollte, da dachte ich erst, dass kann ja noch was werden. Aber auch das Twilight wieder den "Klugscheißermodus" anschmeißen musste, passte perfekt zur Atmosphäre des Kapitels. Die Stelle hatte mich an meinen kleinen Bruder erinnert, der wenn ich mal was falsch interpretiert habe auch gleich richtig stellen muss.
Aber die Begegnung mit Angel Wings lies mich eine schöne Erinnerung an "Falling" wieder hochkommen, wo sich AW und Streiben begegnet waren. Jedenfalls bin ich schon auf seinen ersten Tag als Hausmeister gespannt.
|
|
|
01.08.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
So, jetzt schreibe ich es auch hier rein. Also wenn Streiben zu Yveria gehen würde was ich schon im Autorenwettbewerbthreat geschrieben habe, dann würde er aber mit einen blutenden Arsch und zuckenden Beinen die Praxis verlassen und an Entspannung wäre nicht mehr zu denken.
Aber wie immer ein lustiges Kapitel und ich bin gespannt, ob Streiben seine Antworten aus der Stute noch rauskitzeln kann.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
01.08.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(01.08.2013)Zerenick schrieb: So, jetzt schreibe ich es auch hier rein. Also wenn Streiben zu Yveria gehen würde was ich schon im Autorenwettbewerbthreat geschrieben habe, dann würde er aber mit einen blutenden Arsch und zuckenden Beinen die Praxis verlassen und an Entspannung wäre nicht mehr zu denken.
Aber wie immer ein lustiges Kapitel und ich bin gespannt, ob Streiben seine Antworten aus der Stute noch rauskitzeln kann.
Und ich sage dir, er hat bei Molestia schlimmeres erlebt. Sie könnte ihn ein ganzes Pony........ jedenfalls ist er es gewohnt zu leiden. Yveria würde ihn also nicht unötig schocken.
Also du hast es gehört! Streiben sollte also demnächst mal Yveria besuchen. Natürlich darf dabei das grauen mit V nicht fehlen.
|
|
|
01.08.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(01.08.2013)Killbeat schrieb: Und ich sage dir, er hat bei Molestia schlimmeres erlebt. Sie könnte ihn ein ganzes Pony........ jedenfalls außerdem ist es gewohnt zu leiden. Also du hast es gehört! Streiben sollte also demnächst mal Yveria besuchen. Natürlich darf dabei das grauen mit V nicht fehlen.
Das Grauen mit den V? Ach du meinst die Verlobte. Ja, die darf nicht fehlen.
Ich habe es ja schon einmal geschrieben: Mit dem Fitnessstudio des Grauens hat er sich als grausamerer Kerl erwiesen als ich
Die Bestätigung findest du bei Kommentar #573 auf Seite 29
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
01.08.2013 |
Tion
Changeling
|
So fies es auch klingen mag, ich bin immer wieder schadenfroh wenn ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der bei Stu... äh Frauen derart ungeschickt ist xD
Also, ich habe einmal das einzelnde Kapitel als PDF und eine Sammel-PDF.
Wenn ich mal so direkt fragen darf - werden die Dateien eigentlich genutzt ? Oder klebe ich hier umsonst ( im Sinne von unnötig, bezahlen muss ich ja nichts ) ?
|
|
|
01.08.2013 |
Simmi
Changeling
|
@Tion oh ja, ich bin dir was schuldig dafür (on second thought, doch net :9), wäre etwas zäh alles auf da einzeln auf meinem Handy zu sichern, und dann jedes kapitel neu landen und son shit, pdf ist da viiiel angenehmer
Von mir da auch ein danke an dich
|
|
|
01.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ihr seid ja solche Sadisten Pfffchrrr!
Nun gut, ich schreibe es in die "To do" Liste.
Zickenterror liegt mir eh am besten.
(Ich hatte ja eine als Freundin, und verdammt es war höllisch scharf Sie war gemein, scharfzüngig, hochintelligent, sarkatisch zynisch, sadistisch.. die VOLLE Packung))
Aber genug aus Streibens Privaltleben
Fakt ist, Yveria ist im Streiben-Equestria erschienen,´und ich hab auch schon eine perfekte Idee, wie das mit Viridis zusammen hängen wird~
Und Tion , ICH NUTZE ES!
Dank dir hab ich alle meine Kapitel in sauberer PDF Form, selbst nach dem großen Zusammenbruch meiner Pc Dame Payce.
(Aber erst einmal werden 5-6 Kapitel als Hausmeister geschrieben, danach.. sehen wir weiter )
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
02.08.2013 |
waterwar
Ponyville Pony
|
Auf die nächsten Kapitel freue ich mich schon sehr, in so na Schule kann schließlich extrem viel schief gehen, selbst ohne einen Streiben. Wie dass dann wohl erst mit einem aussieht?
Und dass Pinkie ihren Timberwolf noch immer hat, das werden wohl auch noch ein paar sehr unterhaltsame Kapitel
Aber dass Pinkie auf Streiben steht, ich muss sagen dass das unerwartet war.
Aber mal noch eine Frage am Rande, aus welcher FF ist denn diese Yveria
Ich habe schon einige Gelesen, aber der Name ist mir bislang noch unbekannt gewesen.
Was deine pdf. Dateien angeht Tion, die einzelnen Kapitel lade ich mir seit ~ Kapitel 75 runter. Auf meinem PC habe ich alle Kapitel als Word Dokument, aufm Handy als pdf. Datei, welche ich vorher noch selbst gemacht habe.
Alle Kapitel in einer pdf. werd ich allerdings nicht nutzen, einfach weil ich mit einzelnen Kapiteln besser zurecht komme
Mfg waterwar
|
|
|
02.08.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(02.08.2013)waterwar schrieb: Aber mal noch eine Frage am Rande, aus welcher FF ist denn diese Yveria
Aus dieser hier
PS: Ihr voller Name lautet: Dr. med Zaramie Uliviana Yveria Pereros.
Viel Spaß beim auswendig lernen
Shemhamforash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Zerenick.)
|
|
|
02.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Wird sie sehr böse, wenn man sich diesen Namen nicht merken...
(Geschweige denn aussprechen) kann?
Wenn ja habe ich schon jetzt ein ernsthaftes Problem
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
02.08.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Hach, endlich komme ich auch mal wieder dazu, hier etwas zu kommentieren (hatte aufgrund eines bestimmten Wettbewerbs Schreibstress gehabt ).
Nachdrücklich zum Sonderkapitel "Abschied von einem Freund".
Es hat mich wirklich sehr berührt. "The ride of the Untamed" war die erste FF die ich jemals gelesen habe. Von daher nahm mich der Tod von Black auch ziemlich mit (schnief). Wirklich wunderbar trauriges Kapitel. Ich hatte beim Lesen diesen Soundtrack im Kopf gehabt.
Aktuelles Kapitel:
Streiben und die Frauen ... ein ewiges Mysterium soll es sein. Hat er endlich mal Glück dabei, oder gerät er vom Regen in die Traufe? Soviele Fragen, aber wer kann uns die Antwort sagen? .............. Verdammt, ich bin überarbeitet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von I. M. Legion.)
|
|
|
03.08.2013 |
Moon-Light
Changeling
|
Hallo
An: Streiben
So langsam sammeln sich mehr Stuten um Streiben an.
An: Tion
Das du Streiben seine Fanfic auf PDF bringst ist Super.
Ich Archiviere "Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen" in Original
mit OpenOffice.org und mit PDF von dir.
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
|
|
|
08.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee!
Kapitel 84 - Hallo Miss Cheerilee!
Und, anlässlich von meiner neuen Chefin, hier ein Foto von ihr:
Mrs Wickerbottom. (Inspiriert von meiner Lieblinscharakterin aus Don't Starve)
Wie immer viel Spaß beim lesen.
Das schreiben hat sich.... "seltsam" angefühlt, bitte sagt, wenn es euch nicht gefällt, damit ich meine Fehler nicht erneut begehe
(Natürlich ist positives Feedback GENAU so gern gesehen muahahah)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
08.08.2013 |
Tion
Changeling
|
RE: Streiben Bones - Kapitel 84 - Haaalloooo Miss Cheerilee!
Das ist doch mal eine Freude, man kommt nach Hause und wird indirekt von Streiben begrüßt
Einzelndes Kapitel • Give me all you have
So, jetzt wird sich erst mal drauf gestürzt D:
|
|
|
|