Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 20:18



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
11.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ah ja... weist du wie wir beide doch noch zufrieden werden. Ich habe da nämlich ein Paar Informationen bezüglich einer Gruppe von Ponys. Wenn ich die Information Belhalhar gebe können wir vielleicht doch noch gut belohnt werden. Denn ehrlich gesagt habe ich auf die Soldaten keine Lust." Tara Grinste und schaute zu den fremden Pony hoch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[In Chasers Geist]

Chaser schwebte die ganze Zeit über in der merkwürdigen Leere. Das war also sein Geist! Cool...
Ob er sich wohl... hier auch alles vorstellen könnte? Er dachte nach und stellte sich eine gemütliche Sitzecke vor, auf die er sich dann niederließ. Er konnte dabei spüren, was da draußen vor sich ging, jedoch war alles nur halb da. Seufzend lehnte sich Chaser zurück.
"Lux hat recht... Das fühlt sich beschissen an."

[Realität]

Tondere atmete mehrere male tief ein und aus.
"Er ist der Keeper... Nach deinem Lied wurde es ihm bewusst. Es gab mir eine Möglichkeit, in seinen Geist zu wandern. Endlich... endlich spüre ich dich... Ich habe dich ebenfalls sehr vermisst." Er fuhr ihr sanft über ihre Wange. "Nach so vielen Jahren... Ich haben die Hoffnung nie aufgegeben... und nun, durch Rains erscheinen... Durch das akzeptieren seines Schicksals... " Er verstummte mitten im Satz. Auch ihm kamen langsam die Tränen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[In Stars Geist]

Star ließ sich einfach treiben. Irgendwie genoss sie es. Dabei dachte Sie die ganze Zeit über an Xarfal. Sie würde sich um den Kleine kümmern. Sie würde dafür sorgen das er nie wieder alleine ist.

[Realität]

„Ich hatte es vom erste Augenblick gespürt das er so ist wie du. Und das du nun bei ihm bist ist so schön. Es gibt mir wieder Hoffnung, Hoffnung darauf das alles wieder gut wird.“ Sie schmiegte sich nun an seinen Kopf. „Und das er nun sein Schicksal akzeptiert hat ist schön zu hören, auch wenn er wohl immer noch von einigen Selbstzweifeln erfüllt ist.“ Lux versuchte ihre Tränen unter Kontrolle zu halten. „Versprich mir gut auf ihn aufzupassen. Er ist für Star sehr wichtig. Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie ihn verliert.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandly sah sich kurz Darklight an. Er war wohl ziemlich am Ende. Warum sonst ließ man ihn einfach liegen? Er bat zwar darum das man ihn zu diesem Toten brachte aber das ignorierten die Anderen.

Sie stand auf und ging zu ihn herüber.
Der Blick den sie auf ihn zuwarf hätte Dark wohl falsch verstehen können.
Als würde sie ihn jeden Moment töten.
Nachdem sie ihn erst schweigsam anstarrte sagte sie endlich was.
"Soll ich dich zu seinem Grab schleppen?"
Sie blickte dann zu Star. "Da ist noch einer der stark am bluten ist. Besser du heilst ihn."
Schon drehte sie ihren Kopf wieder zu Dark und wartete.


Dusk blieb stehen und lachte. "Ha ha! Das ist ja witzig! Willst wohl deinen süßen Hinter auf einmal retten? Gut dann erzähl mal. Wenn du wirklich was hast könnte es dich retten. Sonst sorge ich dafür das du sofort deinen Nachtdienst antreten darfst."
Er grinste sie böse an und wartete.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[In Chasers Geist]

Chaser starrte... Wohin starrte er? Musste wohl die Decke sein...
Er dachte nach. Sollte er es wirklich tun? Sollte er wirklich einen kleinen Dämonen...
War es überhaupt einer? .. Jetzt realisierte er, was Tondere meinte... Vorurteile...
Er musste sie ablegen. Es gab keinen Grund anzunehmen, dass Xarfal böse ist.
Es kann ihm so ziemlich alles wiederfahren sein. Sollte er einen Versuch wagen?
Könnte er ihm überhaupt Liebe schenken? Würde es ausreichen?
Könnte er dadurch so etwas wie ein normales Leben führen? War
er bereit für einen Sohn? Wie würde... Was wenn... Star ist möglicherweise...
Schwanger... Was, wenn... Wie würden sie miteinander auskommen?

...

"Bullshit... Ich... Ich versuche es... Tondere? Tondere! TONDERE!"
*Was ist los, Rain?*
"Kannst du etwas für Star ausrichten? Ich denke, dass sollte sie jetzt erfahren."
*Was genau?*
"Ich habe es mir überlegt und... Meinetwegen..."
*Du... hast deine Vorurteile abgelegt...?*
"Nein. Ich habe eingesehen, dass ich zu voreilig war."
*> ... Also hat er sie abgelegt... Er kommt wahrlich näher an die Stelle eines Peacekeepers.<*
___________

[Realität]

Als sich Lux an seinen Kopf schmiegte, musste er leicht seufzen.
"Die Hoffnung... Ich bin froh, dass sich die beiden gefunden haben... Sonst... Sonst wären wir wohl... wohl... Ich will es mir nicht ausmalen... Mach dir keine Sorgen... Ich habe mir geschworen, ihm mehr als nur zu helfen... Ich weiß auch schon, wie ich es gut machen kann...
Ich werde Rain helfen... Ihm auf ewig beistehen."

Dann spürte er, wie Rain ihn scheinbar rief. "Warte kurz, er ruft nach mir."

...

"Lux... Er hat seine Zweifel abgelegt... Ich kann es spüren. Würdest du bitte Star folgendes sagen: " Ich habe es mir überlegt und... meinetwegen. " "

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich sage nur so viel, dass eine Gruppe Ponys kommt um euch aufzuhalten, wenn du mich zurückbringst sage ich den kompletten Rest. Will ja nicht das du mich hier liegen lässt und selber den Verdienst für die Haufen an Informationen einsackst." Tara Grinste zurück.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[In Stars Geist]

Star war noch immer in Gedanken versunken, wie es wohl sein würde, zusammen mit Rain, Xarfal und ihrem Nachwuchs ein leben zu führen. Es würde wohl anfangs schwer werden, aber in der Sache würde sie nicht aufgeben. Zusammen würden sie wohl alles überstehen. Plötzlich meldete sich Lux.
„Star? Ich soll dir etwas von Rain ausrichten. „Ich habe es mir überlegt und... meinetwegen.““
„Oh, ich bin so froh. Ich wusste das Rain zustimmen würde. Er ist so lieb und hat ein großes Herz. Danke das du es mit gesagt hast.“
Star war nun noch glücklicher. Sie verfiel wieder in Gedanken über das zusammenleben mit Rain und Xarfal. Und wenn sie wirklich Schwanger ist, dann würde sie bald eine richtig kleine Familie sein.

[Realität]

Lux kehrte von Star zurück zu Tondere, nach dem sie ihr die frohe Botschaft überbrachte hatte.
„So wie ich Star auf ewig beistehen werde. Auch wenn wir nur noch Geister, ewige Seelen sind, so sind wir durch diese zwei vereint, so wie sie es auch sind. Es ist als wenn sich alles Gute von damals wiederholt. Ich hoffe nur das, was auch immer damals passiert ist, sich nicht auch wiederholt. Das was damals in meiner Heimat geschah.“
Dann sah Lux zu Sandly auf. Sie wusste nicht mal wer das eigentlich wirklich ist. „Wen er unsere Hilfe braucht, dann soll er bitte herkommen. Dieser Körper kann sich im Moment nicht bewegen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[In Chasers Geist]

"Hmmm... Warum mache ich nicht etwas produktiveres?"

Er stand auf und stellte sich eine neue Szenerie vor. Er befand sich plötzlich in einem Trainingsraum mit den verschiedensten Waffen, die es gab. Er wollte eigentlich am liebsten alle probieren, doch er blieb an einem Katana hängen. Er ergriff das Schwert und begann verschiedenste Manöver zu trainieren. Hier könnte er das ungestört tun. Vielleicht auch irgendwann gegen irgendwelche Viecher?
_________

[Realität]

Tondere sah kurz zu dem Pony, doch ignorierte es. Er sollte sich nicht irgendwo einmischen.
Dann bemerkte er, was Chaser grade tat. "Dann sorgen wir wohl dafür, dass sich auch nur das gute wiederholt... aber... erinnerst du dich nicht mehr daran, was damals los war? Das auftauchen der Schatten? Dein Vater sagte, dass jemand etwas am Stein verändert hatte."
Dann sah er etwas runter zum Boden und musste etwas lachen.
"Rain... er... trainiert."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Realität]

Als Tondere meinte, Chaser würde trainieren, musst Lux auch etwas lachen. „Und Star denkt wohl schon über das zukünftige Leben als Familie nach. Sie sind uns so ähnlich. Aber nein. Ich kann mich an fast alles wieder erinnern, nur nicht daran was passierte. Es liegt noch immer im dunkel der Vergangenheit. Es ist so, als wenn ich alles vergessen hätte, nur mit Hilfe von Star und Chaser konnte ich anfangen mit zu erinnern, und doch, liegt noch einiges vor mir verborgen. Was kannst du mir darüber erzählen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Realität]

"Sie haben dir dabei geholfen? ... Verstehe. Ich selbst habe immer ein wenig mitbekommen.
Ich war ja ziemlich nahe bei deinem Vater. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern. Streng, engstirnig, zugleich aber auch weiße und freundlich. Eigentlich ein perfekter Herrscher. Dann erinnere ich mich noch an deinen Bruder... Caligo. Ich frage mich grade... Wenn wir beide als Geister in dieser Welt existieren... Wird dein Bruder das dann möglicherweise auch tun?"


Dann fiel ihm etwas auf. "Ich bin kurz einmal bei Rain."
____________

[In Chasers Geist]

Chaser fing einfach an, irgendwie das Katana zu schwingen.
*So geht das aber nicht...*
Chaser erschrak ziemlich, als ihm plötzlich Tondere gegenüber stand.
Es war das erste mal, seit er aus Stars Geist zurück kam.
*Lux hat recht... Wir sind uns ziemlich ähnlich.*
"Wie meinst du das?"
*Unser Aussehen, unsere Moralvorstellungen, unsere bevorzugte Waffe... Es ist fast alles identisch. Nur eine Sache ist mehr als Mangelware. Du bist ein mieser Schwertkämpfer.*
".... Es ist das erste mal, dass ich ein Schwert halte."
*Dann las es mich dir zeigen.*

Tondere ging zu Chaser, stellte sich neben ihn, ergriff seine Hufe und begann sich zu bewegen.
*Sei die Waffe, Rain. Fühle sie. Sie ist ein verlängertes Bein. Schließ die Augen...*
Tondere war erst die ganze Zeit über bei Chaser und führte ihn. Nach einiger Zeit lies er dann aber von ihm ab. Chaser bewegte sich nun von selbst. Tondere sah sich das einige Zeit an.
Die Grundzüge erlernte er schon sehr schnell.
*Jetzt öffne die Augen.*
Als Chaser die Augen öffnete, bemerkte er erst, dass Tondere ihn losgelassen hatte. Er war erst verwundert darüber, doch missbilligte es ihm nicht. Er setzte zu einem Sprung an und drehte sich einmal um die eigene Achse. Mit der daraus resultierenden Kraft schnitt er den Kopf einer Holzatrappe ab.
*Beeindruckend... Mit mehr Übung kann aus dir ein passabler Schwertkämpfer werden.*
"Tondere... Könntest du heute Nacht Wache schieben? Ich würde gerne weitertrainieren."
*Kann ich machen, Rain.*
_____

[Realität]

"Sieht so aus, als schiebe ich heute Nacht Wache. Rain möchte dringend Schwertkampf trainieren."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Realität]

Tondere was für einige Zeit bei Chaser und Lux musste darüber nachdenken was er gesagt hatte. Über ihren Vater, über ihren Bruder und das er möglicherweise auch vielleicht in dieser Welt nun als Geist existieren könnte. Doch wollte das alles nicht den Schleier der Dunkelheit auf ihren Erinnerungen nehmen. Egal was sie versuchte, wie sehr sie versuchte das Puzzle zu vollenden, es ging nicht. Dann kehrte Tondere zurück, und meinte das er wohl die Nachtwache schieben würde. „Ich werde dann auch noch etwas länger Wach bleiben. Star scheint sich grade zu gut zu fühlen, als das ich sie stören möchte. Aber kannst du mir mehr erzählen, mehr von dem was passiert ist?“

[In Stars Geist]

Star ließ ihre Gedanken zu Bildern im Geiste erscheinen. Bilder davon wie sie zusammen lebten, und wie schön das wohl wäre. Wie sie alle zusammen vielleicht in Riverdale oder Canterlot leben würden. Sie musste zwar ihrer Familie noch alles erklären, aber das würde sie wenn die Zeit es zulässt. Wie sie wohl auf Chaser und Xarfal reagieren würden? Sie würden es wohl verstehen. Immerhin war ihre Familie doch sehr freundlich und ihrem Vater und ihrer Mutter waren imemr wichtig, das sie Glücklich ist.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal musste niesen. Scheinbar sprach man recht viel über ihn. Oder es bildete sich doch eine Erkältung langsam. Der Kleine schaute sich kurz verschlafen um und legte dann seinen Kopf wieder auf seinen Schweif.
Es war ihm zwar nicht geheuer im Licht zu schlafen, doch schien es sicher zu sein.


Dusk musste wieder lachen. "Jetzt hör mir mal gut zu! Du sagst mir jetzt sofort ALLES! Oder aber es gibt Ärger! Es könnte sich zum Beispiel ein Schuss aus meiner Armbrust lösen der dich dann umbringt!
Die einzige Belohnung auf die du noch hoffen kannst ist, das man dich nicht von 20 Hengsten heute Nacht vergewaltigen lässt. Hast du verstanden!?"

Die Aussichten standen wirklich sehr schlecht für Tara.
Man hielt ihr eine Waffe vor und sie würde sofort ein Geschoss in ihrem Leib haben sollte ihr Horn auch nur kurz aufblinken.
Sonst waren auf der Feste auch mehr als Genug weitere Wachen. Auch ein Entkommen war hier in den Kellergewölben eine schier unmögliche Angelegenheit.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Nun... Was soll ich dir noch sagen... Ich weiß noch, dass sich dein Vater öfter mit deinem Bruder gestritten hat. Irgendwann hatte es deinem Bruder wohl gereicht und er ging schnaubend weg. Soweit ich es noch weiß, ging es darum, den Stein effektiver gegen meinen Stamm einzusetzen.
Dein Vater war strikt dagegen und wollte deinen Bruder aufhalten... Sie beide stürmten zum Stein... Dann fing es an... An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber... vielleicht war dein Bruder Schuld an dem, was damals passiert ist."

Tondere sah sich ein wenig um. Sein Blick blieb bei Xarfal, der kurz erwachte und dann wieder einschlief. "Ein wenig erinnert er mich an die Schatten... Aber nicht nur kleiner, sondern auch freundlicher... und süßer. Ich bin froh, dass Chaser seine Vorurteile abgelegt hat. Meinst du, sie werden eine glückliche Familie gründen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Lux hatte auch zu Xarfal erneut rüber gesehen.
„Star und Chaser haben beide große Herzen, und sie lieben sich sehr. Xarfal wird es gut bei ihnen haben, da bin ich mir sicher. Und solange wir beide auf sie aufpassen, sollte doch nichts schiefgehen.“ Dann musste Lux kurz wieder nachdenken.

„Ja, ich kann mich erinnern das Vater und Caligo öfters andere Meinung waren. Caligo hatte sich über die Jahre sehr verändert gehabt. Wo er noch jung war, da wollte er immer das Streit beendet wird, doch dann fing er an sich zu verändern. Wurde Machtgierig und Aggressiver. Ich habe ihn selber kaum wieder erkannt, doch konnte man nicht mit ihm reden. Doch als das was auch immer losging, war ich in meinem Zimmer. Möglich ist es das er daran Schuld ist, doch kann das keiner genau sagen, außer ihm selber. Wenn wir es doch nur verhindern hätten können. Wenn du nicht im Käfig gewesen wärst. Ich weiß zumindest dank Rain, das einige wohl denn Fehler eingesehen haben, denn er hatte unser Stadt besucht und dort eine Botschaft gefunden. Sie hatten erkannt, das sie auf mich hätten hören sollen. Wir hätten es verhindern können, Wir hätten eine neue Ära einleiten können. Wir hätten...“ Lux brach in Tränen aus.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Realität]

Tondere schmiege sie nun näher an sich und legte seinen Hals um ihren.
"Shhh... Bleib ganz ruhig Lux... Es ist so geschehen... Wir können es leider nicht mehr ändern.
Das einzige, was wir noch tun können ist Rain und Star zu helfen, auf dass sie nicht dasselbe durchmachen müssen."
Dann allerdings stoppte er. "Rain... Ich habe vergessen ihn zu fragen...
Vielleicht... Ich kann ihn vielleicht mit in seinen Geist nehmen... Das sollte doch gehen."

Dann schüttelte er kurz den Kopf und wandte sich wieder voll an Lux.
"Ich habe viele Jahre damit verbracht, darüber nachzudenken, was gewesen wäre, wenn alles anders gekommen wäre... Und ich bin mehr als glücklich, endlich dich wieder zu haben..."
Dann bewegte er ihren Kopf, sodass sie ihn ansehen konnte und küsste sie. "Meine kleine Prinzessin... hör bitte auf zu weinen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Realität]

Er schmiegte sich nun näher an Lux, legte seinen Hals um sie und versuchte sie zu beruhigen. Er fragte ob es möglich wäre mit Chaser in seine Erinnerungen gemeinsam zu gehen. Aber er war auch glücklich sie nun wieder zu haben und küsste sie. Das ganze hab ihr wieder mehr halt, so das sie langsam aufhörte zu weinen.

„Ja, du hast recht. Wir können nichts mehr daran ändern. Wir können nur dafür sorgen das es unseren beiden Schützlingen gut ergehen wird.“ Die Tränen hatten aufgehört zu ließen, und Lux versuchte wieder zu lächeln. „Und du kannst mit ihm, zusammen in seine Erinnerungen gehen. So war es ja auch als die beiden mir halfen. Wir waren zusammen in Stars Geist, und haben unsere Erinnerungen zusammen gelegt. Vielleicht sollten wir sogar versuchen es zu vier anzugehen.“ Sie musste kurz daran denken wie es war. Wieder dort zu sein. „Ich kann erst seit Heute darüber nachdenken, aber ich bin auch überglücklich das du wieder an meiner Seite bist. Und solange du bei mir bist, meine edler Krieger, werde ich nie mehr weinen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Hmmm... Zu viert? Dann würden wir uns in einem Geist treffen... wäre das nicht eventuell zu viel?"
Tondere lächelte dann Lux an. "Dieses mal bin ich nicht von dir getrennt... Dieses mal... Ich meine, ich spüre dich... Nach so vielen Jahren... Es ist schön... Aber lass mich dir wieder eines schwören... Ich werde dich beschützen... Ebenso auch Star... koste es, was es wolle. Und ich denke, dass ich auch für Rain sprechen kann, wenn ich dasselbe sage."

...

"Er.. Er macht sich ziemlich gut... Die Basis kann er schon ziemlich gut... Er lernt... ziemlich schnell."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Rain hat großes Talent und viel Potenzial, das hat ich auch schon erkannt. Aber es dürfte nicht zu viel sein. Star hatte keine Probleme damit. Sie ist sehr stark, auch wenn sie es manchmal selber vergisst. Ihre Willenskraft ist groß. Aber sie muss noch lernen nicht zu schnell in Panik zu verfallen. Sie müsste auch etwas mehr an sich glauben.“

Lux musste etwas darüber schmunzeln. Nicht weil sie sich über Star lustig machen wollte, sondern weil sie immer andere auffordert an sich zu glauben, aber nicht an sich selber denkt. „Alleine was ihr Körper erdulden kann. Das Leuchten ihrer Mähne und ihres Schweifs ist nicht natürlich. Auch das ihr Körper im Moment eine solche wärme abgibt kommt nur von einer magischen Rückkopplung. Jedes mal wenn sie oder ich Zaubern, läd sich ihr Körper mit einem teil ihre Kraft selber auf, je nachdem wie stark der Zauber ist. Die meisten würden darunter einfach zusammen brechen. Star tat dies jetzt nur weil ich es einmal übertreiben habe. Aber ich hatte da auch keine andere Wahl. Ich musste einen Freund retten.“

Lux machte eine kurze Pause und Tondere zu küssen. „Ich weiß das ihr beide uns beschützen werdet. Nur bitte bringt euch nicht selber um. Wir wollen euch nicht verlieren.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Wow, ist ja gut. Dann erzähle ich halt noch von ihrer Geheimwaffe. Eine Schwarze Einhornstute. Sie scheint erst schwach und dumm, aber ihre Zauber sind Stark und unberechenbar. Mehr weiß ich wirklich nicht, weil ich die Gruppe relativ früh aus den Augen verloren." Tara ihre Mine war totall verzert zu einen ernsten Blick. Sie wäre bereit auf einen richtigen Moment zu warten um diesen Typen eine Ladung Metall in das Gesicht zu schlagen um danach die Ambrust zu zerschmettern.
Dann hieß es aber Richtung Thronsaal rennen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bonnétoile
(bevor die Tür auf ging und er und Tara noch in den Zellen wahren)
"Mein Name ist Bonnétoile" er lockerte sich und streckte sich "Du sagtest was von bösen, ist das nicht etwas übertrieben?" sagte er gähnend <sie hat doch einen knall!>

(jetzt)
Bonnétoile dachte kurz nach <eine einzige wache, unbewaffnet, nicht so ganz aufmerksam und ich nicht ein mal gefesselt das riecht nach einer falle! ich glaube sie wollen mich testen, es sei den die sind sich zu sicher> dann wendete er sich dem Wächter und fragte "hast du nicht mal angst davor das ich weglaufen könnte?"

Darklight
als er die anderen fragte das sie ihn bitte zu Archevedes bringen könnten und er dann ignoriert worden ist versuchte er selbst auf zu stehen und dachte gleichzeitig <na toll da frage ich ein mal in meinem leben nach hilfe und dann sowas... pah!!! was bitte war das für ein beschissenen traum... er sollte mir doch zeigen das ich mich auch auf die anderen verlassen kann... naja vielleicht haben sie mich bloss nicht gehört>
da er es aber nicht schaffte auf zu stehen kam sandly der ihm aber mit ihren Blick angst machte , so sehr das er die Augen aufriss, als sie ihn dann aber fragte ob sie ihn zu archevedes bringen könnte antwortete er "ja das wär nett... danke", kurz darauf brachte sandly dann zum Grab und legte ihn davor. Dann sagte dark "Archevedes... wieso hast du uns verlassen... ich war meistens nie deiner Meinung... und ich wollte dich letztes Jahr sogar selber umbringen... aber... aber... das wär jetzt wirklich nicht nötig.... du warst immer da um meine verfehlten Zauber aus zu bügeln... wärst du nicht da gewesen... was wär alles passiert... und jetzt wo du nicht mehr da bist... was wird noch alles passieren? Archevedes... mögt du einen guten und ruhiges nachleben haben... auf wiedersehen....machst gut... mein Freund" sagte dark weinend er hätte ihm am liebsten was hin gestellt aber er hatte nix was er ihn hätte geben können, dann erspähte er Archevedes Buch und hätte ihn am liebsten genommen und streckte schon ein Huf zum Buch, holte sein Huf aber wieder zurück und sagte zu sich selbst "nein... das wär Grabplünderung... und sowas entehrt den Besitzer... schade es hätte hilfreich sein können".

dann bittete er sandly wieder zurück zu bringen an einem Ort in Sicherheit aber abseits von den anderen, dort angekommen legte sie ihn auf den Boden und er schlief dann ein immer noch mit tränen in den Augen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von flutterguy.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste