13.11.2011 |
Raindark Dash™
Enchantress
|
RE: 2x06 - The Cutie Pox
Generell haben mir die Episoden von Staffel 2 noch nicht so richig gefallen, wie Staffel 1. (Abgesehen von Folge 1&2 von Staffel 2, die sind sogar meine lieblings Folgen ) Lauren Faust arbeitet seit Staffel 2 nicht mehr an ihrer alten Position. Vielleicht kann es daran liegen? Und noch ein ganz großes Minus: Bisher war nnoch KEIN Pinkie Pie Song is Staffel 2.
Trotzdem 4 Cutie-Marks 1. Ich hab mal wieder viel gelacht 2. Ponies. Da gibts nicht viel mehr zu sagen
|
|
|
13.11.2011 |
brawl 56
Great and Powerful
|
Die Folge war... naja... guter Lückenfüller. Mehr nicht.
Hab jetzt nicht großartig gelacht. Außer bei Big Macintosh x'D
Eeyup... Nnnope!
Das war gut. Der Rest war eher...joa...ne? xD
|
|
|
13.11.2011 |
Kulturschock
Ponyville Pony
|
süßsüßsüüüüüß
mal wieder n super auftritt von applebloom
und natürlich von der ganzen applefamily
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
|
|
|
13.11.2011 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Kurz OT zum Thema Songs:
Stimmt wirklich so langsam. Also wenn es laut Ingram wirklich bis zu 20 Songs geben soll, dann wirds langsam Zeit (auch wenn die bezeichnung "bis zu" ziemlich ungenau ist).
Ok, andererseits, die Staffel hat ja noch 20 weitere Episoden.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
13.11.2011 |
Shantyman
Ponyville Pony
|
Mir geht dieser Fanservice langsam gewaltig auf die Nerven, in dieser Folge war's wieder schlimm. Glaub da war nur eine, bestenfalls 2 Minuten an Bildmaterial ohne Pony. Und ich glaube nicht, dass das Zufall war, die Macher wissen schließlich, dass "die Bronies" Ponys toll finden. Natürlich werden die deshalb in der Show eingebaut. Ätzend is das, wenn das so weitergeht is die Serie für mich gestorben!
Davon abgesehen ne gute Folge, Zecora gibt bei mir ja immer nen Bonus und als Apple Bloom plötzlich Französisch gesprochen hat musste ich echt lachen. Schade, dass das Französisch dann wieder wegfiel und auch die anderen Talente wieder zugunsten neuer ausgetauscht werden mussten. Naja, kann man wohl nix machen. ^^
Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
|
|
|
13.11.2011 |
Private
Changeling
|
Entsprechend habe ich meine Sig gerade geändert
|
|
|
13.11.2011 |
Livid
Changeling
|
(13.11.2011)Shantyman schrieb: Mir geht dieser Fanservice langsam gewaltig auf die Nerven, in dieser Folge war's wieder schlimm. Glaub da war nur eine, bestenfalls 2 Minuten an Bildmaterial ohne Pony. Und ich glaube nicht, dass das Zufall war, die Macher wissen schließlich, dass "die Bronies" Ponys toll finden. Natürlich werden die deshalb in der Show eingebaut. Ätzend is das, wenn das so weitergeht is die Serie für mich gestorben!
...well, it is a series about Ponies which is called "My Little Pony"
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
13.11.2011 |
Mezgrman
Ponyville Pony
|
(13.11.2011)Livid schrieb: (13.11.2011)Shantyman schrieb: Mir geht dieser Fanservice langsam gewaltig auf die Nerven, in dieser Folge war's wieder schlimm. Glaub da war nur eine, bestenfalls 2 Minuten an Bildmaterial ohne Pony. Und ich glaube nicht, dass das Zufall war, die Macher wissen schließlich, dass "die Bronies" Ponys toll finden. Natürlich werden die deshalb in der Show eingebaut. Ätzend is das, wenn das so weitergeht is die Serie für mich gestorben!
Captain Obvious strikes again
Zum Thema:
Also mir hat die Folge gut gefallen, 4/5 Cutie Marks. Leider immernoch kein Lied, langsam wundert mich das schon...
Ich bin ja mal auf die deutsche Übersetzung von "Cutie Pox" gespannt – Schönheitsfleckenpocken oder was?
|
|
|
13.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(13.11.2011)Livid schrieb: (13.11.2011)Shantyman schrieb: Mir geht dieser Fanservice langsam gewaltig auf die Nerven, in dieser Folge war's wieder schlimm. Glaub da war nur eine, bestenfalls 2 Minuten an Bildmaterial ohne Pony. Und ich glaube nicht, dass das Zufall war, die Macher wissen schließlich, dass "die Bronies" Ponys toll finden. Natürlich werden die deshalb in der Show eingebaut. Ätzend is das, wenn das so weitergeht is die Serie für mich gestorben!
So that's why they call it that...
(13.11.2011)Mezgrman schrieb: Ich bin ja mal auf die deutsche Übersetzung von "Cutie Pox" gespannt – Schönheitsfleckenpocken oder was?
Cutie Mark = Schönheitsfleck
Cutie Pox = Schönheitspocken
Wäre zumindest konsequent. Wobei man auch mit so Übersetzungen wie "Pony-Pocken" rechnen darf.
Aber bis wir die Übersetzung zu sehen kriegen wird eh noch viel, viel Zeit vergehen...
|
|
|
13.11.2011 |
Raindark Dash™
Enchantress
|
(13.11.2011)Shantyman schrieb: Mir geht dieser Fanservice langsam gewaltig auf die Nerven, in dieser Folge war's wieder schlimm. Glaub da war nur eine, bestenfalls 2 Minuten an Bildmaterial ohne Pony. Und ich glaube nicht, dass das Zufall war, die Macher wissen schließlich, dass "die Bronies" Ponys toll finden. Natürlich werden die deshalb in der Show eingebaut. Ätzend is das, wenn das so weitergeht is die Serie für mich gestorben!
Stimmt. Ich muss dir leider zu 100% recht geben
|
|
|
13.11.2011 |
Tuka
Cutie Mark Crusader
|
Zitat:Mir geht dieser Fanservice langsam gewaltig auf die Nerven, in dieser Folge war's wieder schlimm. Glaub da war nur eine, bestenfalls 2 Minuten an Bildmaterial ohne Pony
Ich verstehe den Kritikpunkt nicht ganz...ehm, 2 Minuten lang sah man kein einziges Pony? Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Und warum sollte man das wollen? Ich reg mich bei Simpsons jedenfalls nicht darüber auf, wenn man die Mitglieder der Simpsonfamilie sieht...
Und was ist am Fanservice denn schlimm? Welche Szenen stören denn da...Anspielung auf Big Lebowski fand ich jedenfalls köstlich, und das waren auch nur ein paar Sekunden.
Ich persönlich kritisiere an den neuen Folgen viel mehr den Plotablauf, entweder zieht er sich zu lange hin oder wirkt total gehetzt.
|
|
|
13.11.2011 |
Odrakis
Enchantress
|
Kann mich mal jemand aufklären, was genau daran jetzt Fanservice war? Erst Recht, wenn man bedenkt, dass diese Staffel zusammen mit der ersten produziert wurde und man ja noch gar nicht so viel von den Fans wusste!
Willst Du leiber keine Ponys sehen oder wie?
|
|
|
13.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(13.11.2011)Odrakis schrieb: Kann mich mal jemand aufklären, was genau daran jetzt Fanservice war? Erst Recht, wenn man bedenkt, dass diese Staffel zusammen mit der ersten produziert wurde und man ja noch gar nicht so viel von den Fans wusste!
Der Beitrag war meines Erachtens nach als Persiflage auf die ganzen Kritiker zu verstehen, die wegen jeder Kleinigkeit gleich "FANSERVICE!" rufen und die Serie verurteilen.
|
|
|
13.11.2011 |
Raindark Dash™
Enchantress
|
(13.11.2011)Dashy schrieb: (13.11.2011)Odrakis schrieb: Kann mich mal jemand aufklären, was genau daran jetzt Fanservice war? Erst Recht, wenn man bedenkt, dass diese Staffel zusammen mit der ersten produziert wurde und man ja noch gar nicht so viel von den Fans wusste!
Der Beitrag war meines Erachtens nach als Persiflage auf die ganzen Kritiker zu verstehen, die wegen jeder Kleinigkeit gleich "FANSERVICE!" rufen und die Serie verurteilen.
Ich wollte keinesfalls die Folge und schon gleich gar nicht die ganze Serie schlecht machen! Jeder zweite Gedanke, der mir durch den Kopf geht, handelt von MLP
PS: Ich finde Pinkie und besonders Fluttershy sind in letzterzeit ziemlich vernachlässigt worden.
|
|
|
13.11.2011 |
Shantyman
Ponyville Pony
|
(13.11.2011)Dashy schrieb: Der Beitrag war meines Erachtens nach als Persiflage auf die ganzen Kritiker zu verstehen, die wegen jeder Kleinigkeit gleich "FANSERVICE!" rufen und die Serie verurteilen.
Du hast's genau erfasst.
Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
|
|
|
13.11.2011 |
Odrakis
Enchantress
|
Ich habs mir auch gedacht, aber ich wollt´s lieber direkt von Dir lesen^^
|
|
|