18.07.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Dash Hard
JP startet durch?
Alter, das liest sich... stell dir vor, es ist VIELZUWARMFÜRALLESARGH!
Und dann, aus heiterem Himmel, kommt ein RIESENREGENSCHWALL!
Aber, ein verdammt kurzer, einfach perfekt, um dich abzukühlen, und dann bist du so awesome, und alles explodiert, aus unerfindlichen Gründen!
JAWOLLJA! RÄUM DEN FANFICBEREICH MAL SO RICHTIG AUF!
Die Leseprobe hat mich jedenfalls sehr zufrieden gestellt, es gibt überraschend wenige Rainbow Dash Fanfic's. (also, einfache, solide und gute)
Und deine Signatur ist ja sowieso 200000% cooler!
Muahaaaaaaaaa!
Und mit Humor kannst du Streiben sowieso ganz leicht als Leser angeln!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
18.07.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Sieht bereits sehr toll aus, kann Streiben in allen Punkten zustimmen! Freue mich auf mehr.
Bis auf ein paar Rechtsschreibfehler und fehlende Worte ("Jetzt war sie Cloudsdale," -> "Jetzt war sie in Cloudsdale,"), aber viele sind das auch nicht. Nur wer dieser orange Hengst ist, würde mich mal interessieren .
(18.07.2013)Streiben schrieb: es gibt überraschend wenige Rainbow Dash Fanfic's.
Leider ... Aber JP macht ja Abhilfe !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
18.07.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ich denke, wenn er es, wie ich, aud Deviantart oder so verlinkt...
(Okay, Molestia's Entführung war ja noch entschärft)
*Shrug* Ich will jedenfalls mehr lesen, og nun Gore und Schmuddelszenen, das ist mir relativ.
Du wirst es schon irgendwie schaffen, den Forenrichtlinien gerecht zu werden, und dennoch auf nichts verzichten zu müssen!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
18.07.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Danke für die positiven Erwartungen, da bekomme ich Lust drauf, weiter zu schreiben. Vielleicht werde ich mit dem ersten Kapitel fertig. Es wird wie meine erste Geschichte auf Fanfiktion.de und Google Drive veröffentlicht.
Ich werde es nicht zu hoch schaukeln und auf keinen Fall werde ich was Explizites schreiben. (Dafür gibt es ja FiMfiction) Ich will auf dem Level arbeiten, wie die klassischen Actionfilme.
Und ich denke jeder weiß durch den Namen, auf welchen Film ich hindeute.
|
|
|
18.07.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Werde ich nachher mal lesen, aber schon mal was anderes unabhängig davon. Deine Fanfic in allen Ehren, aber ein 10MB großes Bild in der Signatur ist eeetwas viel
Neue Signatur
|
|
|
18.07.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Kann es mir leider erst am Sonntag reinziehen.
Resparket muss ich auch noch zu Ende lesen.
|
|
|
18.07.2013 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(18.07.2013)JP Hyper schrieb: Danke für die positiven Erwartungen, da bekomme ich Lust drauf, weiter zu schreiben. Vielleicht werde ich mit dem ersten Kapitel fertig. Es wird wie meine erste Geschichte auf Fanfiktion.de und Google Drive veröffentlicht.
Ich werde es nicht zu hoch schaukeln und auf keinen Fall werde ich was Explizites schreiben. (Dafür gibt es ja FiMfiction) Ich will auf dem Level arbeiten, wie die klassischen Actionfilme.
Und ich denke jeder weiß durch den Namen, auf welchen Film ich hindeute.
Über das Alter lässt sich streiten. Extrem schlimme Schimpfwörter sind meiner Meinung nach Rassenfeindlich, wenn du solche Schimpfwörter verwendest dann kann selbst ich das Mindestalter auf 18 verstehen. Aber ein Actionfilm ist meist mit einen Alter von 16 oder älter plägiert, da dort die Handlungen und meist die Wörter schrof sind. Filme ab 18, so kenne ich sie, beinhalten sehr viel Gewalt wo häufig die Person gefoltert wird und wo richtig Blut spritzt und solche Fics sind hier verboten. Rituali und der Nekromant durfte ich ja auch nicht hier veröffentlichen, obwohl ich sie auf ein Alter von 16 gesetzt habe. Naja, wie bereits gesagt, über das Alter kann man disskutieren bis man so aussieht wie Granny Smith.
Ein Schreibfehler ist mir aufgefallen.
Zitat:„Tut mir Leid, für dich Rainbow, aber ich kann dir ein Tipp gehen"
Da meist du doch sicherlich geben, oder . Am sonsten habe ich nicht viel zu sagen, da es für mich etwas zu kurz war um mehr Feedback zu geben. Hoffe bald mehr zu lesen so das ich bald mehr geben kann.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
23.07.2013 |
Arokh
Ponyville Pony
|
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 1
Ich wollte mehr von dir lesen - Ich habe mehr von dir gelesen und ich muss immernich sagen: Good Job.
Klar ist das erste Kapitel nicht sehr aussagekräftig, jedoch klingt das doch alles bisher sehr interessant. UND du hast wieder diese kleinen Details drinnen, die ich mag
Freu mich schon drauf wies weitergeht
MfG Arokh
|
|
|
02.08.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Besser spät als nie mein Feedback:
OH JEAH! Rainbow Dash als John Mc. Clane! Darauf habe ich lange gewartet.
Ich finde alleine schon die Idee cool. Auch ich habe schon so eine ähnliche (harmlose) Geschichte geschrieben, und finde das Thema von daher wirklich super. Kritikmäßig fälllt mir nichts ein, da die ärgsten Punkte schon längst besprochen wurden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.
|
|
|
04.08.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Es ist da! Das 2. Kapitel von Dash Hard!
*hier klicken*
|
|
|
04.08.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
RE: Dash Hard NEU: Kapitel 2
Packend und mitreißend geschrieben.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
04.08.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
KOPITORL ZWOOOOI!
Yay, hab mich schon drauf gefreut :S
*Kapitel schnapp und in meine Leseecke im FF-Bereich geh* >_>
Okay okay okay Das Kapitel ist verdammt gut, und -
NAZIGREIFE?!
An einer Stelle musste ich echt lachen Zitat: Rainbow Dash setzte eine Stampfattacke ein,
Sind wir hier bei Pokemon oder was?
Nicht böse gemeint.
Nur lustig.
Uhm, ansonsten war das Kapitel.. ja, mega unglaublich spannend.
Und vorstellbar ist das ganze ja auch, Greife sind nicht gerade für Friedfertigkeit bekannt (Ausser natürlich unserem Gustave le grand, dem Meisterkonditoren)
Alles in allem hat sich das warten sehr gelohnt~
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
05.08.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Danke Streiben!
Ja! Diese Greifen (Greife?) sind um, ein klein wenig zu untertreiben, abgrundtief rassistisch. Was jetzt noch kommt kann man sich vielleicht vorstellen.
Der Pokemon-Satz war unfreiwillig gewählt, weil ich nicht wieder "versuchte" schreiben wollte. Aber gut, wenn es dich zum Lachen gebracht hat.
|
|
|
08.08.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zwar etwas spät, aber hier ist mein Senf:
Im ernst?! Faschistengreife?!?!?! Ich habe diese Stelle wirklich zweimal lesen müssen, um zu realisieren, dass du das wirklich geschrieben hast.
Also das ist ja jetzt schon krasser, als in Die Hard. Ich finde es aber wirklich cool, dass du dich an dieses Thema heranwagst. Das Kapitel hat mir alleine von daher sehr gefallen. An der Stelle, wo die Banner ausgerollt wurden, kamen Kindheitserinnerugen von mir hoch (die ich tief in meine Unterbewusstsein verbannt hatte). Und hier sind sie:
|
|
|
08.08.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Alter, dass hatte ich nie als Kind realisiert. Ich hatte die Serie gesehen, als ich klein war und Kra war mir schon damals ein unsympathischer Drecksack, doch ich hatte nie gedacht, dass er Hitler verkörperte. Und dass war ja eine Kinderserie.
(Kras Symbol stimmt ja fast mit dem der Schwarzen Greifengewalt ein. )
Übrigends waren die Terroristen im Orginal Die Hard, Deutscher Abstammung, aber keine Nazis. In der Übersetzung sind es Internationale Terroristen.
Eine Frage noch.
Greife oder Greifen als Mehrzahl???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von JP Hyper.)
|
|
|
|