12.04.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
Ziggs ist nich so schwer zu umgehen, musst halt nur wissen wie
Da ich 22 Champs (kann mehr, aber mit denen halt am besten) relativ gut spielen kann, kann man mich in jeder Situation einsetzen (außer junglen... das werd ich nie hinbekommen ).
Welche Champs haste denn bis jetzt schon?
|
|
|
12.04.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(12.04.2012)xXRainbowXx schrieb: (12.04.2012)DaS BaDOS schrieb: (12.04.2012)xXRainbowXx schrieb: (12.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Ich sag, ich werd ignoriert...
Xello sagt, er wird auch ignoriert...
Xello wird nicht mehr ignoriert...
Ich aber immer noch...
Ja sorry ^^ Ich kann nicht für jeden da sein
..außerdem würdest du mich schlagen wenn ich mit dem kommentar "Ich lieb dich doch" ankomm xDD
Wie kommst du darauf???
Ich bin halt selbstverliebt
dann fühl dich geliebt
....irgendwas hat BRS doch mit mir gemacht... sowas würd ich nie sagen >3<
BRS?
Wasn das?
Oh und ich muss dich warnen, Vergangenheits-Ich...
In der Zukunft wirst du eine seltsame Vorliebe für "Pfanni Kartoffelsnack im Becher" haben O_O
Vor allem die mit Röstzwiebel und Fleischklösschen *mampf*
|
|
|
12.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Hehe ja Junglen ...das kann ich nur mit Rammus :s
ich hab bis jetzt..
Ahri,Ashe,Gangplank,Graves,Irelia,Jarvan IV,Mordekaiser,Nidalee,Rumble,Singed,Tristana,Vayne,Warwick
...aber was auch immer du tust.. lass mich kein Graves spielen..ich bin wohl der erste und einzigste der es schafft als Graves keinen Schaden zu machen xD...
(12.04.2012)DaS BaDOS schrieb: (12.04.2012)xXRainbowXx schrieb: (12.04.2012)DaS BaDOS schrieb: (12.04.2012)xXRainbowXx schrieb: (12.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Ich sag, ich werd ignoriert...
Xello sagt, er wird auch ignoriert...
Xello wird nicht mehr ignoriert...
Ich aber immer noch...
Ja sorry ^^ Ich kann nicht für jeden da sein
..außerdem würdest du mich schlagen wenn ich mit dem kommentar "Ich lieb dich doch" ankomm xDD
Wie kommst du darauf???
Ich bin halt selbstverliebt
dann fühl dich geliebt
....irgendwas hat BRS doch mit mir gemacht... sowas würd ich nie sagen >3<
BRS?
Wasn das?
Oh und ich muss dich warnen, Vergangenheits-Ich...
In der Zukunft wirst du eine seltsame Vorliebe für "Pfanni Kartoffelsnack im Becher" haben O_O
Vor allem die mit Röstzwiebel und Fleischklösschen *mampf*
BRS=Black Rock Shooter
..hmm..ok kartoffelsnack im becher.. schau'n wah mal. xD
|
|
|
12.04.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(12.04.2012)xXRainbowXx schrieb: BRS=Black Rock Shooter
*auf Avatar guck*
Ok! Morgengymnastik!
Und eins und und eins und ...
|
|
|
12.04.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Heut morgen mal nen neuen Anime angefangen und da gabs eine Scene... Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen xD
|
|
|
12.04.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Not sure if or :
|
|
|
12.04.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Wie kriege ich den arzt gleich uberredet den geplanten eingriff nicht mit einer örtlichen betaubung zu machen sondern mit ner vollnarkose? Mir wird jetzt schon bei dem gedanken an morgen schlecht,...
|
|
|
12.04.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(12.04.2012)flutter schrieb: Wie kriege ich den arzt gleich uberredet den geplanten eingriff nicht mit einer örtlichen betaubung zu machen sondern mit ner vollnarkose? Mir wird jetzt schon bei dem gedanken an morgen schlecht,...
Sags ihm einfach was dir lieber wäre, Ärzte sollten auf sowas eingehen.
|
|
|
12.04.2012 |
Frozen
Ponyville Pony
|
hab ich die letzden 2458 seiten richtig verstanden ihr labert irgend welche random wörter ?
p.s. sry bin neu ;/
|
|
|
12.04.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
(12.04.2012)Xello schrieb: (12.04.2012)flutter schrieb: Wie kriege ich den arzt gleich uberredet den geplanten eingriff nicht mit einer örtlichen betaubung zu machen sondern mit ner vollnarkose? Mir wird jetzt schon bei dem gedanken an morgen schlecht,...
Hatte ich heute morgen, da meinte er das würde sich nicht lohnen und ich soll doch die risiken bedenken,... ich habe 6 vollnarkosen ohne probleme vertragen warum soll ich jetzt protzlich probleme kriegen
|
|
|
12.04.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(12.04.2012)flutter schrieb: (12.04.2012)Xello schrieb: (12.04.2012)flutter schrieb: Wie kriege ich den arzt gleich uberredet den geplanten eingriff nicht mit einer örtlichen betaubung zu machen sondern mit ner vollnarkose? Mir wird jetzt schon bei dem gedanken an morgen schlecht,...
Hatte ich heute morgen, da meinte er das würde sich nicht lohnen und ich soll doch die risiken bedenken,... ich habe 6 vollnarkosen ohne probleme vertragen warum soll ich jetzt protzlich probleme kriegen
Naja, ich denke der Arzt weiß schon was er tut (hoffe ich jetzt mal). Vollnarkosen haben halt immer nen hohes Risiko und nach 6 Stück würd ich das jetzt auch nicht unbedingt ausreizen :/
Ich hoffe ich schreib jetzt hiern ichts falsches
Ach und Wilkommen Frozen
|
|
|
12.04.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Xello... wenn ich nachher LoL on bin...hast'e dann villeicht bock auf ne Runde ?
|
|
|