Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 04:55

"World of Tanks" Bronys in Panzer
01.08.2013
Rainbow_Dash *_* Offline
Blank Flank
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bronys in Panzer O.o Jeder der was gegen mlp sagt wäre am Arsch xD
01.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*

Ich hatte noch nicht mal das letzte Upgrade verdaut, (Ich mochte meine alte SU14 so wie sie war! Wie die HAND GOTTES !) jetzt installiere ich seit 2 Tagen wieder an einer neuen Fassung rum... nur weil jemand immer nachts den Rechner ausmacht!

01.08.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(31.07.2013)smudo1 schrieb:  Ich befürchte das ist recht schwer wenn man temporär paraspritisiert ist RD laugh

ach hat er zu seinem avatar auch glaich den passenden status bekommen? RD laugh

(01.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Ich hatte noch nicht mal das letzte Upgrade verdaut, (Ich mochte meine alte SU14 so wie sie war! Wie die HAND GOTTES !) jetzt installiere ich seit 2 Tagen wieder an einer neuen Fassung rum... nur weil jemand immer nachts den Rechner ausmacht!

häng n schild dran^^
wobei das runterladen und installieren eig in der halben stunde über fertig sein sollte Derpy confused

übrigens hat sich die SU-14 nicht großartig verändert. immernoch arschlahm, immernoch der gleiche miese schusswinkel und schwenkradius. jetzt hat man dank der ewig langen einzielzeit halt noch zeit, sich ein brot zu dem kaffee zu schmieren, den man sich früher schon während des nachladens machen konnte...
01.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Hehe, die SU-14. Die Arty ist im Prinzip jetzt fast stärker als zuvor. Wenn man sich vorstellt in welche Tierstufen die Arty jetzt kommt kann man die lange Nachladezeit verstehen. Man will einfach nicht, dass man jede 30 Sekunden einen Panzer Onehittet. Wieso fährt man überhaupt die Su-14, wenn man ein Obj 212 fahren kann? Fehlen noch die EP?

Ich bin ja derzeit auf dem Weg zum ConquerorGC. Wenn noch einer daher kommt, dass die SU-14 langsam nachlädt, dann klatsch ich dem eine. Der Conqueror braucht schlappe 58s zum Nachladen und ist damit die am langsamsten nachladende Arty im Spiel! Ich will nicht wissen wie lang das Teil mit einer 50%-Crew nachladen würde. Hinzu kommt noch die extrem schlechte Genauigkeit.
Mit der Arty kann ich nicht nur das Brot zum Kaffe schmieren, sondern sogar noch aufs WC gehen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
01.08.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

(31.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  anyway. ich hab mir daraufhin die andere topgun (geringer DMG, hohe ROF, hoher durchschlag) geholt und hatte eig recht viel spaß damit. naja, damals war ich noch n ziemlicher anfänger, vielleicht würd ich das heut anders sehen Shrug

(31.07.2013)smudo1 schrieb:  Mir hat an der 10,5er vor allem die ewige Nachladezeit nicht gefallen, hab ihn auch mit der 7,5er durchgespielt. Aber wenn ich dran denk dass der Pz IV jetzt mit der gleichen 10,5er-Derp auch irgendwie Spaß macht... Verdammt, muss ich mir den Hetzer also auch wieder kaufen Twilight happy

Bingo. Hatte auch beim ersten Durchspielen des Hetzers keine Ahnung von Haubitzen, hab' auch die 7,5 cm genommen. Ist auch durchaus keine schlechte Wahl.

(31.07.2013)Ostwind schrieb:  Ich soll von brot ausrichten, dass es er HE munition gekauft hat aber sie scheiße findet, weil sie viel zu teuer ist, keinen schaden sondern immer nur die module kaputt macht und er so was als panzerjäger überhaupt nicht brauchen kann. Für wen auch immer das bestimmt war Derpy confused

Klingt eher, als hätte er sein Geld für HEAT verschleudert. Da wundert mich das nicht. Nein, HE ist der Weg:
Replay1
Replay2
Drei Spiele habe ich heute mit dem Hetzer gemacht, eins auf El Halluf, eins auf Lakeville, eins auf Malinovka. Die ersten beiden verliefen doch recht erfreulich, vor allem beim zweiten hab' ich Schwein gehabt. Das dritte war ein 3-15, ein Stuart hat sich in die mittigen Büsche auf Malinovka geschlagen und unser ganzes Team aufgedeckt, es war ein Massaker, das ich euch ersparen will (trotzdem hab' ich noch zwei mit in den Tod gerissen).

(31.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Deswegen kauft man aufm Hetzer ja auch HEAT und nich HE...auch wenns scheisse teuer is.

Nicht unbedingt. Schau dir die letzten beiden Schüsse auf El Halluf an. Ich hatte meine ganzen HE schon verbraucht und musste HEAT schießen. Sind beide an der Seite des KV-1 flöten gegangen. Auf der anderen Seite verweise ich auf den 408-Schadenstreffer am T-34 auf Lakeville mit HE, günstiger und wirksamer in diesem Fall.
Klar, im Zweifelsfall kann es entscheidend sein, einen anderen Hetzer mit einem Premiumschuss wegzupfeffern. Aber voll damit aufmunitionieren ist eine ausgesprochen schlechte Idee. Seit 8.6 saugt jede Kette (Schottpanzerung) den Schuss einfach auf und der mittlere Durchschlag von 104 ist in Kombination mit der geringen Genauigkeit zu wenig, um auf tier6 (auch schon bei schweren tier5ern) ernsthaft mitreden zu können. Ein KV-2 oder VK 36.01 H lacht sich da nur ins Fäustchen.
Vielleicht schaff ich's ja nochmal demnächst in ein tier6 Gefecht mit dem Hetzer, aber jetzt muss ich erst mal meinen Rechner abbauen, denn morgen geht's auf eine LAN-Party. Twilight smile
01.08.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(01.08.2013)Enerdshirak schrieb:  ...

Klar, im Zweifelsfall kann es entscheidend sein, einen anderen Hetzer mit einem Premiumschuss wegzupfeffern. Aber voll damit aufmunitionieren ist eine ausgesprochen schlechte Idee. Seit 8.6 saugt jede Kette (Schottpanzerung) den Schuss einfach auf und der mittlere Durchschlag von 104 ist in Kombination mit der geringen Genauigkeit zu wenig, um auf tier6 (auch schon bei schweren tier5ern) ernsthaft mitreden zu können. Ein KV-2 oder VK 36.01 H lacht sich da nur ins Fäustchen.

...

Genau deswegen hab ich meinen Pz IV genau halb/halb mit HE und HEAT ausgerüstet - eigentlich war mir am Anfang die HEAT-Mun nur zu teuer um ihn ganz damit auszustatten und AP zu schwach um sie mitzunehmen (ist sie übrigens immer noch RD laugh), aber inzwischen bin ich richtig froh darüber Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
02.08.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*

Geiles Spezial lässt mein Bat Chat echt zur Geldmaschine werden [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: niornymt.jpg]
02.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.08.2013)Titor schrieb:  Geiles Spezial lässt mein Bat Chat echt zur Geldmaschine werden [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: niornymt.jpg]

Das Special ist genial Cheerilee awesome
Victory!
Map: Westfield
Date: Freitag, 2. August 2013 20:58:30
Vehicle: SU-100
Exp: 864 + Credits: 322.923

Sollte eigentlich meine BC fahren Facehoof

02.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*

Ja jetzt hab ich weniger KILLS aber mehr Creds und Exp... nur das ich eben nie einen T8+ Tank Onehitte. Baller halt eben nur die mit dem Meisten HP um die Sane zu löffeln... Auf Scouts (Wie Tieger2 ;D ) zu ballern ist ja nur was wenn einem auf der ersten China Karte oder in Himmelsdorf nix besseres mehr einfällt. Außer Löwen... die hab ich soooo gefressen das ich IMMER zuerst auf die Baller wenn ich einen sehe...

Wobei wenn es nicht grade "Begegnung" ist geier ich ganz gern mit nem Koppspucker auf der Karte rum. Zwar Trifft man so gut wie nie was mit der Arty, aber wenn es nur 4-6 Gute stellen gibt auf die man überhaut zielen kann,,, dann ist das im Prinzip eine Idiotensicher Sache... braucht man nur gedult und wenn die stelle wo man treffen kann etwa genau so groß wie der Kreis ist.... BÄÄÄM

Spielt ihr eigentlich mit Luxusautos ? Ich würd mir ja doch gern mal ein Nobel Kabuum Anschaffen und sag mir immer: Für nicht Free to Play spiele kannste ja die 50€ für den Löwen schon für die Anschaffung ausgeben... aber bei WoT bekomm ich mich einfach nicht überwunden (Und als es Premium Coedes in der PC-Spiel gab hab ich geschlafen)

02.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(02.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Spielt ihr eigentlich mit Luxusautos ? Ich würd mir ja doch gern mal ein Nobel Kabuum Anschaffen und sag mir immer: Für nicht Free to Play spiele kannste ja die 50€ für den Löwen schon für die Anschaffung ausgeben... aber bei WoT bekomm ich mich einfach nicht überwunden (Und als es Premium Coedes in der PC-Spiel gab hab ich geschlafen)

Ich besitze den S. Pershing und meinen Liebings Tier 7 Panzer PzV/M10, mit beiden macht man gut cr, aber beide Panzer haben ihre Nachteile.

Mit ca. 50€ empfehle ich dir dann den T34 zu kaufen, da der über eine gute Kanone verfügt und auch gegen einen Tier 10 Panzer etwas ausrichten kann. Außerdem ist er einer der Top Moneymaker in WoT.
03.08.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Wie findet ihr den neuen Tier 3 Prem. Panzer der Russen den LTP so?

03.08.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(03.08.2013)Legency schrieb:  Wie findet ihr den neuen Tier 3 Prem. Panzer der Russen den LTP so?

Hab bis jetzt nur eine kleine Runde auf ihm gespielt, aber als Opfer für den Pz Ic hab ich ihn richtig gern, hat mir heute drei mal doppelte Credits durch die Krieger-Medaille beschehrt [Bild: cl-rd-laugh.png]

03.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*

Is Premum mit Tier 3 nicht das ULTIMATIVE ROBBENKLOPPEN?
Finde mich ja selbst hin und wieder richtig gemein wenn ich mal wider den Staub vom Mader Puste und Noobs was über Sichtlinien und Sichtweiten gegen Tarnung beibringe...

03.08.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*

Zitat:Is Premum mit Tier 3 nicht das ULTIMATIVE ROBBENKLOPPEN?

japp,
insbesondere wenn du den Fcm 36 Pak 40 fährst gestern bin ich mit dem fast immer so mit 4-5 kills rausgegangen so manche Krieger waren auch dabei [Bild: pc-rfaint.png]

Zitat:Wie findet ihr den neuen Tier 3 Prem. Panzer der Russen den LTP so?
Ziemlich gut direkt in der ersten runde Krieger+Unterstützer,
[Bild: rarity-rofl.png]
außerdem mag ich geschenkte Tanks habe auch noch meinen T1E6 für so manch Fun runde bereit.
[Bild: 01-rarity_dwi.png]
03.08.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(03.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Is Premum mit Tier 3 nicht das ULTIMATIVE ROBBENKLOPPEN?
Finde mich ja selbst hin und wieder richtig gemein wenn ich mal wider den Staub vom Mader Puste und Noobs was über Sichtlinien und Sichtweiten gegen Tarnung beibringe...

Leider wirklich, aber mir fehlen leider noch die britischen Arties vom Sexton II aufwärts auf der Abschussliste... Deswegen spiel ich gerade recht viel Pz Ic, Pz III und VK 20.01 D.

Lass mich sicher nicht von diese Low-Tier Briten-Arties von der MasterTanker-Medaille fernhalten [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

03.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

http://wotreplays.com/site/276484#severo...bomber-t34

Erstmal habe ich mich natürlich total geärgert aber nachdem ich dann den Aufklärer gesehen habe haben wir im TS so gefeiert RD laugh

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
05.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*

Also gut.
Ich möchte meinen Panther Pink streichen!

Mein game Nick ist:
Stahlrabe

Ich bin noch in einem Clan, muss ich da ein paar Tage warten bevor ich einen neuen beitreten kann?

PS:
Bekommt man jetzt auch ohne den Perk wieder mitgeteilt ob man nen Krit gelandet hat?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Rabenvogel.)
05.08.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

Pink... AJ hmm Na ein oder zwei Pinkie-Skins werden sich im Netz schon finden lassen RD wink

Wenn du deinen Clan verlässt musst du 48 Stunden warten bis du einem neuen beitreten kannst, sonst gibt es keine Einschränkungen.

Wegen den kritischen Treffern: Schwer zu sagen, aber der Perk hat ja auch "nur" nach 4 Sekunden gezeigt was beschädigt ist!

05.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(05.08.2013)Rabenvogel schrieb:  PS:
Bekommt man jetzt auch ohne den Perk wieder mitgeteilt ob man nen Krit gelandet hat?

Ohne den Skill, bekommt man nur nach der Runde angezeigt welche kritischen Schäden man den feindlichen Panzern gegeben hat. Die Fähigkeit diese Krits ingame sehen zu können ist fast nutzlos, da die Feinde häufig trotz dieser Einschränkung weiter spielen werden wie normal und man sich nicht auf diese Krits verlassen sollte.
05.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*

Hab grade ein wenig PW Probleme... ... da es die Internet webadresse mit der ich mich angemeldet hab net mehr gitb... bin also grade meine unterlagen am duchsuchen....

Sonst mach ich halt für den Clan nen neuen Acount.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste