(31.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb: anyway. ich hab mir daraufhin die andere topgun (geringer DMG, hohe ROF, hoher durchschlag) geholt und hatte eig recht viel spaß damit. naja, damals war ich noch n ziemlicher anfänger, vielleicht würd ich das heut anders sehen
(31.07.2013)smudo1 schrieb: Mir hat an der 10,5er vor allem die ewige Nachladezeit nicht gefallen, hab ihn auch mit der 7,5er durchgespielt. Aber wenn ich dran denk dass der Pz IV jetzt mit der gleichen 10,5er-Derp auch irgendwie Spaß macht... Verdammt, muss ich mir den Hetzer also auch wieder kaufen
Bingo. Hatte auch beim ersten Durchspielen des Hetzers keine Ahnung von Haubitzen, hab' auch die 7,5 cm genommen. Ist auch durchaus keine schlechte Wahl.
(31.07.2013)Ostwind schrieb: Ich soll von brot ausrichten, dass es er HE munition gekauft hat aber sie scheiße findet, weil sie viel zu teuer ist, keinen schaden sondern immer nur die module kaputt macht und er so was als panzerjäger überhaupt nicht brauchen kann. Für wen auch immer das bestimmt war
Klingt eher, als hätte er sein Geld für HEAT verschleudert. Da wundert mich das nicht. Nein, HE ist der Weg:
Replay1
Replay2
Drei Spiele habe ich heute mit dem Hetzer gemacht, eins auf El Halluf, eins auf Lakeville, eins auf Malinovka. Die ersten beiden verliefen doch recht erfreulich, vor allem beim zweiten hab' ich Schwein gehabt. Das dritte war ein 3-15, ein Stuart hat sich in die mittigen Büsche auf Malinovka geschlagen und unser ganzes Team aufgedeckt, es war ein Massaker, das ich euch ersparen will (trotzdem hab' ich noch zwei mit in den Tod gerissen).
(31.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Deswegen kauft man aufm Hetzer ja auch HEAT und nich HE...auch wenns scheisse teuer is.
Nicht unbedingt. Schau dir die letzten beiden Schüsse auf El Halluf an. Ich hatte meine ganzen HE schon verbraucht und musste HEAT schießen. Sind beide an der Seite des KV-1 flöten gegangen. Auf der anderen Seite verweise ich auf den 408-Schadenstreffer am T-34 auf Lakeville mit HE, günstiger und wirksamer in diesem Fall.
Klar, im Zweifelsfall kann es entscheidend sein, einen anderen Hetzer mit einem Premiumschuss wegzupfeffern. Aber voll damit aufmunitionieren ist eine ausgesprochen schlechte Idee. Seit 8.6 saugt jede Kette (Schottpanzerung) den Schuss einfach auf und der mittlere Durchschlag von 104 ist in Kombination mit der geringen Genauigkeit zu wenig, um auf tier6 (auch schon bei schweren tier5ern) ernsthaft mitreden zu können. Ein KV-2 oder VK 36.01 H lacht sich da nur ins Fäustchen.
Vielleicht schaff ich's ja nochmal demnächst in ein tier6 Gefecht mit dem Hetzer, aber jetzt muss ich erst mal meinen Rechner abbauen, denn morgen geht's auf eine LAN-Party.