12.11.2011 |
Moritz
Changeling
|
Synopsis für 2x10 bekannt
Auf EQD wurde die Synopsis von Folge 2x10 bekannt.
Achtung Spoiler:
Title: Secret of my Excess
Synopsis: Spike gets greedy on his birthday and has a huge growth spurt that could decimate Ponyville.
Air Date: December 10, 2011
[/spoiler]
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
12.11.2011 |
Rechaon
Enchantress
|
RE: Synopsis für 2x10 bekannt
Wow; das überrascht. Ne Spike-Folge, noch bevor die anderen Mane 6 ihre Auftritte kriegen? Hab aber nichts dagegen - ich mag Spike. Bin sehr gespannt, wie er ausehen wird. Diese Folge könnte die Frage klären, ob er wirklich eine andere Drachenart darstellt, als die, die wir bisher gesehen haben; speziell im Bezug auf seine (noch?) nicht vorhandenen Flügel. Oder bedeutet growth spurt nur, dass er größer wird, aber seine Gestalt dabei nicht verändert? Sein Alter werden sie wohl nicht festlegen; da man daran sonst ungefähr das Alter der Ponies festmachen könnte.
Wie auch immer - ich hoffe ja mal, dass danach der Status Quo wieder hergestellt wird.
|
|
|
12.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Okay, das hat mich wirklich mal überrascht...Spike hätte ich wirklich keine eigene Folge zugetraut.
Ich bin mir zwar sicher, dass Spike am Ende der Folge wieder seine normale Größe haben wird, aber die genauen Umstände würden mich schon interessieren. Wird hoffentlich einige ungelöste Fanfragen beantworten, was ihn als Drachen anbelangt.
|
|
|
12.11.2011 |
Killbeat
Alicorn
|
Ein riesen Spike? Klingt lustig. Ich frage mich ob sich sein aussehen dann mitverändert. Ob er dann Flügel hat oder aussieht wie der Drache aus Dragonshy. Ob sein verstand sich auch verändert und er dann durchdreht und Rarity in einer King Kong Reminisenz auf den höchsten turm von Canterlot entführt.
|
|
|
12.11.2011 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
decimate Ponyville? Das klingt nach Godzilla Größe. Ich nehme an das dies nicht auf natürlichen Wachstum beruht. Eine Traum Folge? Wieder ein falscher Zauber? Oder normale pupertät die auch Menschen in unerkennbare, reißende Bestien verwandelt? Ich bin gespannt.
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
12.11.2011 |
Spilight
Enchantress
|
Hoffe mal das wird kein dauerhafter Zustand von Spike ^^ Da fällt mir übelst ein Bild auf DeviantArt ein:
Dennoch bin ich Spilight Fan mit Leib und Seele. xD
|
|
|
13.11.2011 |
Speyde
Smiliepony
|
Villeicht geht ein Geburtstagszauber Schief, oder er wird vom Baby zum Störrischen Teenager . Wir werden sehen...
und mir fällt da noch was ein :
|
|
|
13.11.2011 |
Spilight
Enchantress
|
Nen Spike Song! Das wär doch mal was ^^
|
|
|
13.11.2011 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(13.11.2011)daMatt schrieb: Also ich sehe da auch schon eine Hommage an den klassischen Monsterfilm a la Godzilla, King Kong und Co. kommen.
Also wird Spike Rarity entführen, auf einen hohe Berg klettern, während RD und Fluttershy ihn umkreisen?
Schade, dass es keine Hochhäuser in Ponyville gibt!
|
|
|
13.11.2011 |
Moritz
Changeling
|
Apropros Fluttershy. Sie könnte Spike ja mit dem Stare bezwingen.
|
|
|
28.11.2011 |
Moritz
Changeling
|
Achtung: weitere Spoiler auf EQD:
After Spike's birthday gifts activate his greedy dragon instincts, he undergoes an outrageous growth spirt that threatens to destroy all of Ponyville, so he must find a way to stop growing and save the inhabitants of the city.
Meine Meinung:
Bin mal gespannt, was Spike als Geschenke bekommt, wenn es seine Instinkte weckt. Wohl haufenweise Edlsteine.
|
|
|
28.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(28.11.2011)Emkay09 schrieb: Achtung: weitere Spoiler auf EQD:
After Spike's birthday gifts activate his greedy dragon instincts, he undergoes an outrageous growth spirt that threatens to destroy all of Ponyville, so he must find a way to stop growing and save the inhabitants of the city.
Meine Meinung:
Bin mal gespannt, was Spike als Geschenke bekommt, wenn es seine Instinkte weckt. Wohl haufenweise Edlsteine.
Wettet jemand dagegen, dass er von Rarity Schmuck/Juwelen geschenkt bekommt?
|
|
|
28.11.2011 |
brawl 56
Great and Powerful
|
SPIIIIIIIKE!
Spike ist episch, die Folge kann nur gut sein
(btw, uns fehlt es an Spike Smileys! )
|
|
|
28.11.2011 |
Rechaon
Enchantress
|
"Dragon instincts" ist interessant. Spike ist zwar ein Drache; aber mit den anderen Drachen die wir kennen, hat er, bis auf seine Vorliebe für Juwelen, bisher nicht viel gemein. Wird wohl tatsächlich sowas wie ne Pubertäts-Story, mit ner Friendship Lesson in der Art von "Man kann sich ruhig Zeit lassen, erwachsen zu werden." Entweder das, oder halt irgendwas mit "Man soll nicht zuviel wollen." Gabs in der Form auch noch nicht, oder? Die Friendship Lessons haben sich ja sowieso mehr und mehr in "Social Lessons" bzw. "Moral Lessons" verwandelt.
Warum setzt ihr eure Posts überhaupt in Spoiler? Wer diesen Thread liest, will sich doch sowieso spoilern lassen, oder?
|
|
|
28.11.2011 |
Raindark Dash™
Enchantress
|
Diese Folge hat aufjeden Fall ne Menge Potential. Ich bin schonmal gespannt
Aber es riecht nur so nach einem Einsatz von Trollestia
|
|