Das ... stimmt.
Wickerbottom? Im großen und ganzen kann sie magische Bücher schreiben um beispielsweise Pflanzen wachsen zu lassen, kostet sanity.
Mit einem Sanity Maximum von 250 hat sie aber auch viele Eigenschaften die das ausgleichen. Beispielsweise, hat sie Schlafstörungen und kann nicht schlafen, wodurch du nicht schnell wieder zu Verstand kommst. Außerdem hasst sie rohes/verfaultes Fleisch. Ihr Sanity-Lvl wird stark sinken sollte sie sowas zu sich nehmen. Sie sollte also nur gekochtes Fleisch (Feuer, Crock Pot) und ausschließlich Nahrung essen, die noch im grünen Bereich ist.
Ich spiele sie ehrlich gesagt nicht gerne
A) weil ich es mag nur ein klein wenig wahnsinnig zu werden um Beardlings zu farmen ohne das gleich crawling Horrors etc. auftauchen, und dann schnell wieder normal zu werden bevor irgendein Mist passiert und ich unter 30 Sanity komme. Kann ich aber nicht, weil sie nicht schlafen kann.
B) Ich mag es Nahrung für den Winter zu lagern und einfach durchzuschlafen und zu essen. Es passieren böse Dinge wenn ich bei Schnee aus meinem Lager gehe. Sachen wie "Erfrieren"
Und zu deinem Avatar natürlich: 6/10
Zu seinem Avatar, meine ich, 9/10