Guten Tag zusammen!
Ich habe mir eben mal die deutsche Audio Spur im ac3 Format runtergeladen, sie dann mit Equestria Girls im mkv Format gemerged und bizaam: Ein perfektes Video kam raus! Habe das übrigens mit dem mkvmerge GUI Tool gemacht. Ist echt einfach. Beide Dateien reinziehen, bei der deutschen Spur einstellen, dass sie deutsch ist und dann dann wieder speichern.
Achtung! Der nachfolgende Beitrag kann Spoiler enthalten!
Habe mir dann mal Equestria Girls auf deutsch angeguckt und ich muss sagen... Naja... Bin ja auch eher einer, der das englische Synchro gewohnt ist. War am Anfang echt schwer damit klarzukommen. Vorallem im Intro. Das hätten die sich sparen können zu übersetzen. Und auch allgemein die Lieder sollte man nicht übersetzen. Es passt dann einfach nicht. Zum Beispiel die Übersetzung "werdet laut" zu "make a sound" in Helping Twilight win the crown ist dann doch eher unpassend.
Aber sonst im großen in ganzen ging es. Musste mich nur erstmal wieder dran gewöhnen, weil ich sonst eigentlich Folgen nur auf Englisch gucke.
Eine Stelle hat mich aber echt zum lachen gebracht. Ich sag nur mal Pinkie und aufgenervöst.
@Shibanu: Herzlich Willkommen im Equestria Girls Fanclub! Viel Spaß hier!