04.08.2013 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
Operation Tiger 2 Modell gestartet ...
|
|
|
04.08.2013 |
PurbleRedGame
Ponyville Pony
|
Die deutsche Version hab ich mir erst Recht nicht angetan, es ist ja bekannt, dass die deutsche Version zu wünschen lässt
ich habe ihn auf deutsch geschaut weil mich interessiert hat wie die des umsetzen und mir gefällts auf englisch auf jeden fall besser
|
|
|
04.08.2013 |
Burny
Enchantress
|
Wollte den Film mir mal ansehen, aber als twillight durch den spiegel ging. Boommm!
Die lust den Film zu sehen schwindet. Hab dann immer stückweise angeguckt und gehofft, dass am ende paar minuten wieder als normale Twillight gezeigt wird.
Falls die einen weiteren Film machen sollten, dann bitte nur Ponys und ne portion Zeitreise. Das gibt immer gute filme.
|
|
|
04.08.2013 |
HopplaDoodle
Changeling
|
Ich meine, ich sehe mir die Show wegen den bunten Ponies an, nicht wegen bunten Menschen.
Das ist jetzt alles was ich zu diesem ... Desaster sagen kann und will, beim Rest enthalte ich mich ...
|
|
|
04.08.2013 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Was ich lustig fände das bei EQG minute 29:00 ein Bluescreen auf dem PC kommen würde xD
|
|
|
04.08.2013 |
Burny
Enchantress
|
Aber echt jetzt mal, wäre auf jedenfall besser als EQG. Wenn Twillight ausversehn 1000 jahre zurück reist und den kampf zwischen luna und celestia im hintergrund miterlebt.
Da würde diese Scene gut passen.
SPOILER!!!! Nicht gucken, wenn ihr nix von season 4 sehen wollt!
|
|
|