Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 07:23

The Nexus
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: The Nexus
(Das gleiche denke ich mir mit kingdome hearts oder digimon (die alten) auch vor. Es wäre richtig geil solche Freunde zu haben. Ich hab das Glück das ich ein paar Freunde habe die fast genau so sind. Falls du solch einen Freund/Freunde brauchst. Bist du hier an der richtigen Adresse ^^)

Kein Traum? Jetzt spinnt doch noch. Wieso sollte ich wegen den Zeronen anfangen zu mutieren? Ich meine sie können leben retten. Und...
*schaut auf denn kaputten Spiegel neben sich*
... Kann einer licht machen. Soweit ich mich erinnere habe ich die Lappen kaputt gemacht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Nickt Ihm zu und beleuchtet den Raum mit an ihrem Visor angebrachten LEDs.*

Erinnerst du dich nicht mehr?Du hast das halbe Labor zerstört,mich fast ausgeschaltet und saßt hier die ganze Zeit über fest,unter Quarantäne!

(Gäääähn,bin ich müde.Ich leg mich jetzt gleich in die Poffe,wie stehts mit euch?Freezen wir oder spielt Ihr noch weiter?)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Das ist nett aber..freunde die bei mir sind wären besser...ich meine schau mal..wenn sich heute freunde mal "treffen" ist es vielleicht mal über ne lan-party oder kurz ins freibad..ich..bin ja selber nicht soo der natur-fanatiker aber...ich muss sagen wenn ich mir einige bilder oder auch folgen von mlp ansehe und sehe wie die mane 6 zusammen was am lagerfeuer unternehmen oder eine übernachtungsparty machen..wie sie sich füreinander einsetzen und wie viel spaß sie haben...ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist..aber das ganze fehlt mir hier..ich würde auch gerne mal mit ein paar freunden an ein lagerfeuer sitzen und campen gehen..aber sowas macht hier einfach keiner..und..irgendwie...geht jeder seinen eigenen weg...es ist einfach traurig zu sehen wie leute gemobbt werden oder geschlagen werden aber nur circa jeder 10te wenn nicht sogar weniger etwas dagegen unternehmen...und wenn ich mir diese bilder so anschaue..denke ich immer wieso es nicht auch hier so sein könnte..eine..nette gemeinschaft..aus ein paar freunden mit denen man immer zusammensein kann..immer spaß haben kann....man dieser blöde song..bringt mich so derbe zum nachdenken -.- )

Das war kein traum zero..und das licht ist zerstört..
*schaut zu edi*

und nun schau dich mal an zero..ich glaube..da ist irgendwas schiefgelaufen

(mir relativ egal..schalfen kann ich bei dem gedankengang eh nicht )

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sieht sich im Spiegel und ist kurz geschockt. Er sagt nix für ein paar Minuten und sagt dann*
Ich kann mich an alles erinnern. Ich dachte bloß es währe ein Traum. Es hat sich so unecht angefühlt. Und ich weiß das nicht die Türen oder die Wände mich hier gehalten haben. Sondern mein Wille niemanden zu Schaden. Die Türe war das leichteste Problem.
*dreht sich zu EDI um und sieht sie traurig an*
Ich hätte dich fast abgeschaltet.

(Frezzt wenn ihr wollt mir egal. Und dust. Gute Nachrichten. Ich wohne in Stuttgart. Heißt. Dass ich grad mal ein paar Kilometer von die weg bin. Wir könnten uns theoretische gesehen treffen und sowas mal machen ;D)

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(dann freezen wir...naja ich werd auch mal versuchen pennen zu gehen ok ?..oh mann..
und ja das habe ich schon bemerkt...mal schauen vielleicht können wir ja mal was ausmachen [Bild: 01-twilightsmile.png]

aber wie gesagt...jetz bin ich erstmal off...gute ancht euch allen [Bild: cl-ts-sad.png] )

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Gleichfalls ^^ ich mampf noch was. Boh noch bis zum 7 und dann ist das Fasten zu Ende. Dann kommen noch verwante und dann noch teakwando Camp älter das wird geil Big Grin)

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry ich bin eingepennt im Bett.Twilight: No, Really?

Ne den selben Gedanke.Ich würde mich ja selber gerne mal mit jemanden treffen und so,was leider nunmal net geht.Ja ja....sowas ist halt etwas...joa...traurig.Das mit dem Mobben kenne ich nur ZU gut.Twilight: No, Really? Also bist du nicht alleine mit dem Gedanken)Oo

*Sieht ZEro an*

Eigentlich....ist das nicht mal SO ungewöhnlich.....[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Nicht so ungewöhnlich? Ich... Ihr habt mir das Serum zu spät gegeben. Die Mutation ist größteils weg. Und ich Schein auch wieder ein normale psyiche zu haben. Auch wenn ich spüre das dieses Ding noch da ist. Und es ist gut so dass ich so aussehe. Es ist ne Warnung.

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

HEy komm runter ja? Denkt doch mal so: Immerhin HABE ich ein Serum bekommen Das Problem war halt die Zeit.Da bleibt halt leider etwas vom Code in dir drinn.Ausserdem...

*sieht ihn an*

Du hast nicht auf uns gehört.....aber schön,dass du es jetzt als Warnung siesht.Ausserdem siehst du nicht mal SO schlecht aus.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Keine sorge ich bin ruhig. ich wollte nur sagen warum ich so geworden bin. Und Siehst du das gleiche pony wie ich oder ein anderes? Ich sehe nicht schön aus. Du musst mir das nicht sagen. Ich werde schon damit klar kommen. Irgendwie.
Schaut sich um. Und was soll ich jetzt machen?

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Also ich sehe immernoch das gleiche Pony,obgleich jetzt mit einem anderem Aussehen,vor mir.Und du muss damit nicht alleine kalr komemn.Wir sind ja auch noch da.RD wink

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Ihr seid...auch...noch da? Wie meinst du das?

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Wie ich es gesagt habe.Du kannst dir da sicher sein,dass du dieses Problem nicht alleine überwinden muss.[Bild: pc-dshrug.png]

*denkt nach*

Ach ja...du solltest mal mit Rose reden.Warte mal.

*funkt Rose*

Rose?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Rijje.)
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Warum sollte ich mit ihr reden?
*schaut ihn fragend an*

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Wird wach und zuckt erschrocken zusammen als sie von ihrem Headset geweckt wird*

[...Ugh...Ja Soul, was ist denn?]

05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Habe ich dich geweckt? Sorry.Wollte nur sagen,das Problem mit Zero ist behoben.Er ist....ich sage mal....wieder der ganz der Alte.Willst vielleicht mit ihm reden?

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Warum soll ich jetzt mit ihr reden? Hab ich ihr was angetan an das ich mich nicht erinnern?

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Uhm...Wenn er will kann ich vorbeikommen, wo ist er denn?]

05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht zu Zero*

BEi Luna.....der Grund ist doch offensichtlich.Sie machte sich Sorgen....wie wir alle.Willst du mit ihr reden?

*funkt zurück*

Wir sind im Raum,wo er einegsperrt wurde.

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Sie hat sich sorgen gemacht? Das wusste ich gar nicht. Natürlich rede ich mit ihr.
*geht zu seinen Holopad und schaut nach*
Wow. 4652 mal EDI angefunkt. Ich dachte das währe nur so übertrieben dargestellt. Abe ich habe sie Anscheinend wirklich die ganze zeit angefunkt

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste