Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 03:16

The Nexus
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: The Nexus
Mir persöhnlich ist es egal....hauptsache ich weiss es.Ich habe halt nichts gehört,weil ihr geflüsstert habt udn das direkt vor mir.Das ist mein Problem gerade.Ich gönne es euch und habe nichts dagegen.Twilight happy Theoretisch,könnte ich euch bei der Planung sogar helfen....wenn mir dafür auch mal geholfen wird.RD wink

*lächelt sie nun an*

Ach ja...wann wollen wir denn unsere....du weiss schon....nachollen? RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Wacht in Shia's Bett auf und blickt sich um*
oO(Oh... Sie ist nicht da..FS sad.... Wo ist sie nur die letzte Zeit....?..)
*Streckt sich einmal und trabt langsam in die Küche im ersten Geschoß*
"Erstmal.... Einen Kaffe.... Um Wach zu werden... Und dann... Jaa, was dann..? Shrug...."
*Setzt sich kurz danach mit einer Tasse Kaffe an den Tisch*
"Vielliecht funke ich ja mal EDI an... Sie hat mir ja ihre Hilfe angeboten... Das finde ich nett von ihr.... Aber.... Sie ist eine KI... Hat sicher wichtigeres zutun, vorallem.... Wenn diese Purgatory-Söldner hier wirklich alles in Schut und Asche legen wollen...."

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*lächelt etwas*

wir werden dir helfen..du brauchst uns nur zu fragen Twilight happy

*gibt ihm kurz einen kuss und lehtn sich zurück*

hm...also..mir eigentlich egal [Bild: pc-tssmug.png] kommt drauf an wann du Lust hast

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Also. Griffen wir die die uns angreifen wollen an? Falls ja. Könnt ihr auf mich zählen. Ich könnte da locker rein kommen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hmhmhm.....je früher desto besser. RD wink Also ich freue mich drauf. [Bild: z-Drunk.png]

*sieht zu Zero*

Hmmm.....ich glaube,das währe eher suboptimal......ich gehe vor dem Angriff rein,untersuche die Superstrucktur und dann sabotiere ich sie.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich mich auch [Bild: rd-rarity4.png] wie wäre es mit heute abend ?

*schaut nickend zu Zero*

so n der art...aber du wirst erst bei der zweiten phase dabei sein...die erste phase ist nur für mich und soul bestimmt..aber der zweiten kommt der rest ins spiel..und die dritte wird ebenfalsl wieder eine kleine gruppe ausführen

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Warum das riskieren. Ich komm da sicherlich rein. Ich sag dennen einfach das ich hier gearbeitet habe. Und das es hier scheiße war alle verrückt sind ich dadurch so aussehe, keiner mir helfen wollte. Da ich mich hier auskenne ist es noch wahrscheinlicher das sie mich annehmen. Was meinst du? Notfalls kann ich ja auch abhauen. Die können mir nichts antun.

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Na dann heute Abend.Wenns geht so um....18 Uhr?

*Sieh zu Zero*

Zero.....wenn du wegrennst....werden die ALLES abriegeln...dann ist der Plan nutzlos.....ausserdem werden sie eh alles was mit Nexus zu tun hat vernichten.....egal ob es dazu gehörte oder gehört.

(Weil ich halt um 20 pennen muss)

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nickt*

klingt gut

*schaut ernst zu Zero*

Nein zero...die zweite phase erst..wir dürfen kein risiko eingehen..wenn wir dich dort einfach hinschicken werden sie verdacht schöpfen..die werden dich einfach abknallen und dann sicherheitsvorkehrungen schleßen..so dumm sind die purgatorys leider nicht...dan plan steht fest und wird bis auf eventuell kleine abweichungen so verlaufen

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Gut wie ihr wollt. War nur ein Vorschlag. Ahaha. Mich anknall. Als ob das geht.
*Isst weiter*

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hey freu dich doch.....immerhin darfst mitmachen und moschen.Halt im Phase 2.

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*öffnet nun eine statistik wo alle abwehrsysteme stehen und alle offensivsysteme*

Ganz sicher das sie dich nicht abknallen können ?...mti ihrem waffenarsenal könnten sie mit ienem blitzangriff den kompletten nexus zerstören..

*schaut ihn ernst an und nickt soul zu*

trotzdem werden wir dich in phase 2 brauchen...

05.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*gähnt aus seinem Halbschlaf, öffnet die Augen und schaut in die leere Kaffee Tasse*
Wuuuaaah~
Meine Güte....so...jetzt sollte ich mich WIRKLICH um die anderen kümmern...
*funkt zu Arctik*
[Soo....entschuldige wenn ich seit gestern abwesend wirke...keine Ahnung was los war...aber jetzt gehts, alsooo...wo seid ihr?]
05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Keine Sorge. Ich habe jetzt noch 3 leben übrig kann man sagen. Das Serum hat nur die Mutation teils gestoppt die Zeronen sind immer noch da. Bloß halt ohne Mutation. Ich zeig es euch.
*nimmt ein Messer und schneidet sich in den Arm. Die Wunde verheilt sofort wieder*
Ich habe sogar das Magazin von 4 Sturmgewehren abbekommen. Und ich Stehe noch vor euch. Was genau muss ich in der zweiten Phase machen?

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht das Holobild an*

Hmm.....wo ist den der Generator Arctik? Sowie der Infomationsraum udn das Waffenlager? [Bild: pc-tponder.png]

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[WIr sind immernoch in der kantine..und komm schnell wenn du mitreden möchtest ich hab noch was vor.. ]

Das waffenlager ist in der nähe des Hangars..

*zoomt hin*

es liegt zwischen der großen halle und dem Hauptgebäude..man bemerke das das hauptgebäude ein riesiger komplex ist..der generator befindet sich auf dem dach der basis direkt im raum unter dieser laserkanone die nicht zu unterschätzen ist..dieses ding macht selbst aus unseren vanguards in sekunden eine flüssige suppe...den informationsraum konnte ich leider nicht finden

05.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*isst weiter*
Wie wollt ihr die abwehrssysteme lahmlegen? Emp? Sabotage? Oder durch Raketen Angriff bzw. Orbitalschlag falls wir sowas haben. Und falls nicht müssen wir eine bauen.

Quotes (Öffnen)
05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Joa......ok überlass diese Sachen mal gekonnt mir.Ich werde den Generator abschalten,wenn der Angriff beginnt um sie zu überaschen,Informationen aus der Zentrale saugen und die Waffen sabotieren. [Bild: cl-rar-huh.png]

05.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nickt*

soul wird sich drum kümmern aber ich werde beim blitzangriff ein paar störsender und emp module anbringen um die purgatorys blind zumachen

*schaut zu Soul*

den rest erledigst du Twilight happy

*schaut auf dir uhr*

hm aber ich würde sagen so langsam machen iwr schluss

05.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Würde ich auch mal sagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste