Ich konnte ja jetzt ein paar auf der Gala in live begutachten...
also ganz ehrlich... nichts für ungut, aber ... mir würden die echt nicht ins Haus kommen.
Absolut nicht mein Fall.
Der angekündigte Spike sieht ja noch ganz okay aus, aber der kann bei weitem nicht mit
Caleigh's supergenialem Spike mithalten.
Selbst die Plushies von 4th Dimension... Also irgendwie hätte ich so ausgehend von deren Produktbildern echt besseres erwartet.
Man erkennt, welches Plushie es ist, aber das Material ist leider sehr minderwertig (was wirklich schade ist), die Stickereien überzeugen mich qualitativ auch nicht und was die Verarbeitungsqualität angeht, äußere ich mich besser erst gar nicht. Und dann kostet sowas inkl. Versand auch noch rund 50€.
Also entweder würde ich mir da lieber einen Plushienähanfänger suchen, der mir für das Geld aus Minky ein solches Plushie macht oder ich spar lieber noch 1-2 Monate länger und kauf mir dann was vernünftiges.
Ich sammle ja auch und hatte ernsthaft überlegt, mir diese 4thDim Twily zu holen, da ich Twilys so wahnsinnig ungern nähe wegen ihrer Mähne - aber gerade bin ich heilfroh, dass ich es nicht gemacht hab, da hätt ich mich wirklich geärgert.