Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 14:21



RPG: Winter Storm
19.07.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Von den drei Angesprochenen war Lares der Erste, der Primrose antwortete. Nur nicht gerade auf die freundlichste Weise. Ganz im Gegenteil. Seine Miene erstarrte komplett und er drehte sich langsam zu Primrose um, in seinen Augen konnte sie sehen, dass er kurz vor dem Explodieren stand.
Angstschauer liefen über Prims Rücken, sie war zu weit gegangen, viel zu weit. Seine Worte ließen sie erzittern, sie senkte den Kopf wie ein geprügelter Hud und ging rückwärts, bis sie auf die nächste Hauswand stieß. "Es... Es tut mir leid... Ich... Ich bin zu weit gegangen... Ich werde... Nie wieder fragen... Entschuldige..." Sie wusste nicht mehr, was sie noch tun, wie freundlich und offen sie noch sein durfte, bevor man Prim zurechtwies und sie wieder still und brav sein musste, wie immer.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.07.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Marktplatz - Wanderschmiede ] [ Mittag ]

Das der Schmied eben noch die Bruchstücke an einen Amboss geschöagen hatte um einen Klang zu erzeugen hatte den Hengst zwar überrascht, aber da der Schmied ein Wanderschmied war und sicher viele Techniken kannte hatte er auch nicht nachgehakt. „Gut ich bin erstmal wieder weg und komme heute Abend wieder. Wünsche noch einen schönen Tag.“ Der Hengst entfernte sich dann nachdem er sich verabschiedet hatte von der Schmiede. Das Versprechen vom Schmied das das neue Schwert ihm längere Dienste leisten könnte stimmte ihn noch etwas fröhlicher. Es war wohl eine gute Idee gewesen sich an einem Wanderschmieden zu wenden. Er würde jedenfalls am Abend wieder herkommen um das neue Schwert zu begutachten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
23.07.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot - Armenviertel][Wache]

Die Wache räusperte sich kurz als dieser Pegasus so mit der Pegasusstute sprach.
„Ich mische mich nur ungerne ein, sie wollte doch einfach nur wissen warum ihr ihr helft.“
Kam schließlich von der Wache als diese nun etwas näher heran trat und seine Haltung änderte.
„Miss, sie sollten nun diese Gasse und Gegend verlassen. Und sie Mister, sollten nicht die anschreien denen sie eben noch geholfen haben. Und der Rest, ich bitte nochmals darum diesen Ort nun zu verlassen.“
Deutlich war es dem Blick der Wache zu entnehmen das Lares, Velvet, Irmina und Primrose sich nicht mehr länger hier aufhalten sollten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
24.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Velvet

Velvet zögerte... Recht lang, da sie sich nicht mehr sicher war ob sie da hin wollte wo sie eigentlich hin wollte...

Ein recht missbilligender Blick zu Lares war von ihr natürlich zu erwarten, doch behielt sie dies einfach nur für sich. Auch als Lares Primrose auf ihre Frage hin so ansprach... Sie zögerte. Wieso nur?

Dann ging sie schließlich zu Prim, sie nutzte die Zeit wo die Wache mit ihr sprach um noch einmal für Deutlichkeit zu sorgen.

"Hey Prim... Ich wollte dich etwas fragen, steht deine Entscheidung immer noch fest das du mitkommen möchtest? Den... Ich bin ehrlich, ich möchte nicht wenn ich zu den Fohlen gehe eine Zeitbombe bei mir haben, dessen Lunte sporadisch so und so schneller verbrennt." Was sie jetzt machte war... Nicht schön, fast schon unverantwortlich, aber diese Frage musste sie über die Lippen bringen.

"Möchtest du... Bei Lares bleiben? So wie du immer zu ihm bist... Scheinst du ihn ja zu mögen. Ich würde es verstehen." Natürlich würde sie das nicht, aber zumindest blieb sie ehrlich...

24.07.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Erneut bat die Wache darum, dass sich die Gruppe Ponys endlich die finstere Gasse verlassen sollten und Prim sah entschuldigend zu ihm herüber. "In Ordnung, wir gehen", meinte sie schnell und bewegte sich bereits auf den Ausgang der Gasse zu, als Velvet zu ihr kam und einige Worte sagte, die Prim erstarren ließen vor Schreck. Prinzipiell hatte Velvet die junge Pegasusstute soeben vor die schlimmste Wahl überhaupt gestellt. Eine Wahl, die Prim nicht treffen wollte, nicht treffen konnte. Unter keinen Umständen.
Ein wenig begann Prim zu zittern und ihre Augen wurden groß, aber sie hielt sich zurück zu weinen. Nein, keine dummen Tränen mehr, davon hatte sie heute schon wirklich genug vergossen. Nun musste sie auch mal stark sein und ihre Meinung sagen! Also, irgendwie...
"Velvet... ich... ich möchte aber nicht entscheiden... ich würde gern mit euch allen zusammen bleiben, weißt du... Ich... ich glaube nicht, dass Lares so schlimm ist, wie ihr denkt, immerhin hat er mich gerettet... Können wir nicht alle beisammen bleiben und... eine Einigung finden? Vielleicht?" Flehend sah sie die Einhornstute an, hoffte inständig, dass Velvet sie nicht dazu zwang, sich zu entscheiden.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
26.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Velvet

Es schmerzte Velvet zu sehen wie Prim anscheinend innerlich einiges durchmachte. Velvet wollte das alles garnicht... Aber sie hatte keine wahl.

"Ich versuch doch nur dir zu helfen Prim. Möchte ich dir böses tun? Sonst hätte ich dir den Apfel nicht gegeben, oder? Schau mal süße... Bist du dir über Lares so sicher? Wir beide kennen ihn zumindest genausolange wie der andere. Ich habe gesehen was er getan hat... Zuerst hat er dich angepöbelt, du hast ihm verziehen und dann schien er ok. Dann aber geriet er wieder außer Kontrolle, und jetzt stehen wir hier. Was wird er nächstes mal machen? Dich schlagen? Oder verprügeln? Bitte, lass dich nicht von ihm einwickeln... Ich möchte dir nur helfen!"

26.07.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Dass Velvet ihr nichts böses wollte, das wusste Prim ja genau, aber dies war auch das Problem. Beide, Lares und Velvet, hatten Dinge für sie getan, die Primrose nicht einfach ignorieren konnte. Warum verstand Velvet sie nicht? Die Worte der Einhornstute schüchterten Prim immer mehr ein, sie senkte den Kopf, wollte sich verstecken, verkriechen, um bloß nicht diese Entscheidung treffen zu müssen.
Aber was Velvet sagte, waren auch nur Vermutungen. Und das wollte Prim nicht auf sich sitzen lassen. Nein, keine Tränen. Ich muss jetzt stark sein!
"Velvet... Ich weiß, dass du mir nichts böses willst, ich weiß, dass du mich nur beschützen willst. Aber ich kann nicht einfach wegschieben, was Lares getan hat. Ich meine, er ist weggegangen, er wollte nicht mehr bei uns sein. Und er kam zurück, als ich Hilfe brauchte. Wenn er mir wirklich wehtun wollte, dann hätte er auch einfach die Einhörner machen lassen können, die hätten das... Das erledigt. Verstehst du? Ich mag euch alle irgendwie. Und ich... Ich..." Gerade richtete die junge Stute sich auf und sah Velvet an. "Ich will nicht zwischen euch beiden entscheiden. Kannst du ihm keine Chance geben? Bitte? Ich verspreche auch, dass wenn er noch mal jemanden schlägt, dann sage ich nichts mehr dagegen, dass er uns verlassen muss." Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit klang ihre Stimme überzeugter. Prim wusste, dass man sie hier nicht für ihre Meinung schlagen oder verhöhnen würde und sie war überzeugt, dass auch etwas gutes in Lares steckte. Selbst, wenn es nicht so offensichtlich war. Und dafür wollte sie einstehen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
29.07.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz/ Bei der Schmiede][Rising Mist]

Nach der Erklärung von Scope war Rising Mist etwas in Gedanken versunken und versuchte, alles etwas zu verstehen, wodurch sie nicht einmal merkte, dass sich noch ein Pony zu ihnen gesellte. Als sie es nun endlich registrierte, erschrak sie sogar ein wenig und errötete. "Oh, äh... Tut mir Leid. Mein Name ist Rising Mist. Freut mich."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

05.08.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


Es versetzte Scope einen kleinen Stich es zugeben zu müssen aber er nickte dann.

"Ja, wir brauchen jemand der für uns Aufklärungsflüge fliegt. Ich kann das momentan nicht übernehmen. Vielleicht finden wir ja jemanden der bereits mit sowas ähnlichem Erfahrung hat."

Er nickte wiederholt, gerade so als wollte er sich selbst überzeugen.

"Eine Liste ist eine gute Idee. Vielleicht wollen wir aber grundsätzlich abklopfen was wir an Unterstützung bekommen könnten. Und eine Sache noch... gerade eben hat ein Hengst versucht mich auszuhorchen über meine Beobachtungen und Erlebnisse. Wer weiß was er verfolgt..oder wem er folgt."

Scope lächelte Rising Mist zu, als sie so errötete.
06.08.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Mist war nun doch überrascht, als sie hörte, dass jemand Scope ausgehorcht hatte. oO(Warum denn sowas? Was plant dieser Hengst denn?) Dann sah sie sich nochmal an, wer jetzt eigentlich alles zur Gruppe zählte. oO(Hm... Viele sind wir ja nicht, aber soweit ich weiß, ist es leichter, in einer kleinen Gruppe zu reisen, oder? Bin mir da gerade nicht so sicher...) Dass sie in Sachen Reisen so unerfahren war, machte sie etwas verlegen. Hätten ihre Ordensschwestern ihr nicht Tipps gegeben, wäre sie wohl nie bis nach Canterlot gekommen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

07.08.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Velvet

Prim's Worte machten Velvet wirklich sprachlos, so sehr das sie Prim Garnichts mehr entgegenbrachte. Ihr fehlten momentan wirklich die Worte, so das sie sich auf ihr Hinterteil fallen ließ, und etwas verwirrt über das ganze auf den boden starrte.

Sie stützte ihren Kinn mit ihrem Huf, abwechselnd sah sie zu Primrose und dem Störenfried, welcher sich anscheinend nicht darum kümmerte das sie hier nicht gerade leise über seinen Ausschluss redeten. Oder er wartete den richtigen Moment ab... Ihre Ehrlichkeit gegenüber anderen verbat es ihr einfach ihm etwas vorzuspielen. Sie war ehrlich mit dem was sie über ihn dachte.

Nachdem sie sich dann letzten endes gesetzt hatte, hatte sie auch wieder Worte gefunden. "Zuerst hat er dich angerempelt, in aller Öffentlichkeit dich beleidigt. Der Hass in seinen Augen, diesen hast du doch auch gesehen?

Dann wolltest du ihm ein Friedensangebot unterbreiten, er hat eingewilligt, wollte sich helfen lassen nachdem wir auf Irmina trafen. Was kommt nun? Er verprügelt ein Erdponyfohlen aus dem Waisenhaus? Versteh mich nicht falsch, ich liebe eigentlich alle Ponys... Ich... Nunja... Du weißt ja oder? Doch ich kann nicht einem einzigen Schwarzen Schaf unendliche neue Chancen bieten, wenn er andere Ponys die ich Liebe verletzt. Und ich will auch nicht das er dir etwas tut Primrose... Er ist unberechenbar. Bitte, bist du dir da völlig sicher?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Shining.)
08.08.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]


Ilias lächelte zu Rising als diese sich nochmal vorstellte.
„Es ist schön dass wir eine Heilerin dabei haben werden. In der Apotheke hast du ja schon eindrucksvoll gezeigt was du mit deiner Magie erreichen kannst. Ich wünschte ich könnte auch so was.“
Ilias blick wanderte nun zwischen den beiden immer hin und her während er weiter sprach.
„Stellt sich nur die Frage wie man am besten jemand für so eine Mission findet. Es laufen genug Ponies hier herum aber die richtigen zu finden wird wohl nicht einfach werden.“
Als Scope dann diesen Hengst erwähnte wunderte es Ilias schon etwas.
„Naja es kann vieles sein. Vielleicht hat er selbst jemand verloren oder ist einer der Hohlköpfe der versucht irgendwelche Gründe zu finden um die Pegasi zu beschuldigen. Jedenfalls hat mich der Hauptmann davor gewarnt. Es ist schon traurig aber manchen reicht wohl nicht nur die Kälte sie müssen auch noch ärger untereinander verbreiten. „
10.08.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
Apotheke


Als Cold die Apotheke betrat wehte ihm der Duft von frisch gehackten Kräutern entgegen.
Die Apothekerin stand hinter ihrer Theke und arbeitete. Er wandte seine Schritte zu ihr, während er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ. Es sah vielversprechend aus, aber er wollte sich nicht unnötig Hoffnung machen.
„Guten Tag.“, grüßte er als er die Apothekerin erreichte.
11.08.2013
Mactatus Online
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz – Apotheke][SnowRose]

Rose schaute auf als der Hengst die Apotheke betrat und grüßte fröhlich.
„Guten Morgen der Herr, welches Leiden kann ich versuchen zu lindern?“
Die Apothekerin schenkte Cold ein ehrliches Lächeln und stellte ihre Arbeit ein.
.oO(Oder er braucht ein Augenwasser, sieht so aus als hätte er trockene Augen so gerötet wie die sind.)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.08.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot – Nachmittag ]

Die Sonne hatte ihren höchsten Stand schon längst erreicht und begann wieder zu sinken. Der Himmel über Canterlot selber war wolkenlos und ein angenehmer warmer Wind vom Süden her zog auf. Es blieb weiter angenehm warm, beinahe wie ein Sommertag der etwas kühler war, was im starken Kontrast zur eiskalten Nacht stand, doch war vielen Ponys in Canterlot klar das dies wohl zu den letzten warmen Sommertagen gehören würde bevor die Kälte sie auch tagsüber treffen würde, vor allem die die aus dem Norden flüchteten wussten das es sie auch hier bald treffen würde, einige bereiteten sich schon darauf vor nach Everfree weiterzureisen welches weiter südlich lag und laut Gerüchten unter den Flüchtlingen einen normalen Sommer durchmachte.

Während der Nachmittag fortschritt, liefen immer mehr Boten durch die Stadt und verkündeten das der Bürgermeister zusammen mit Scorching Hoof am Mittag des nächsten Tages wegen häufiger werdenden Übergriffen einige Änderungen bekanntgeben werden und man bat die Bürger sich am nächsten Tag auf dem Stadtplatz einzufinden. Die Boten verkündeten dabei überall in der Stadt diese Nachricht, von den Armenvierteln bis zum großen Marktplatz wurde kein Ort in Canterlot ausgelassen, sogar in den Flüchtlingslagern wurde diese Neuigkeit bekanntgegeben.

[ Canterlot Marktplatz ]


Während die Gruppe bei der Schmiede sich unterhielt, stand auf einem Dach, etwas weiter weg, eine Schattenhafte Gestalt die sie zu beobachten schien. Trotz der Entfernung konnte sie hören worüber sie sich unterhielten, besonders was der Pegasus Hengst sagte hörte die Gestalt mit, denn er wusste zumindest etwas von dem was im Norden vor sich ging.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.08.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Auch wenn Prim das niemals aus Höflichkeit und Angst zugeben würde, es nervte sie allmählich, dass Velvet nicht aufhörte, zu fragen, ob sie sich sicher sei. Damit gab sie der jungen Pegasusstute das Gefühl, dumm zu sein und kein Einschätzungsvermögen zu besitzen. Tief atmete Prim ein, ja, sie war sich sicher, aber dass Lares nichts zu alldem sagte, auch wenn er genau zuhörte, verunsicherte sie doch recht stark. Hilfe suchend sah sie kurz zu dem Hengst herüber und schluckte dann, nickte wieder fest, zu Velvet gerichtet.
"Ja, bin ich... bitte, vertrau mir doch... ich möchte nicht, dass er geht... gib ihm eine Chance, bitte... er ist nicht so, wie du denkst... bitte..." Man merkte, dass Prim langsam wirklich sich eingeschüchtert fühlte, geradezu gezwungen, ihren Widerstand aufzugeben.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
14.08.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Die Worte der Wache ließen Lares erst einmal rot werden vor Wut. Doch beherrschte er sich dieses mal. Trotz seines Temperaments war Lares kein Vollidiot, er wusste genau das es dumm enden würde, wenn er sich mit der Wache anlegte. Dafür bekam er ja den über deutlichen Streit zwischen Primrose und Velvet mit.

Als ob es für Lares da etwas zu streiten gab. Er mochte sowohl das Einhorn nicht, als auch das Erdpony, vor allem das Erdpony nicht. Doch welche Wahl hatte der Pegasushengst denn wenn er Primrose nicht alleine lassen wollte, wenn er verhindern wollte, das ihr das selbe geschah wie schon anderen die er nur zu gut kannte und vermisste?

"Euer Streit ist genauso Sinnlos wie alles andere hier auch. Ich werde nicht verschwinden, irgendjemand muss ja wohl auf Primrose aufpassen und außer mir sehe ich hier niemanden, der dazu in der Lage währe. Also bleibe ich bei euch... ob ihr das nun wollt oder nicht."
Das Erdpony, dessen Namen Lares nicht kannte, ignorierte er ganz bewusst, für ihn waren Erdponys weiterhin nichts als Dreck und Abschaum, dieses konnte froh sein, das er nicht noch einmal ausrastete.
"Diese Wache hat Recht, wir sollten abhauen bevor es nochmehr ärger gibt. Kommt ihr mit oder wollt ihr weiterhin hier Wurzeln schlagen?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
18.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Während Connor nun anfing aus dem heißen Stahl das Schwert neu zu schmieden, begann er ein altes Lied zu singen, welche es ihm sein Vater vor langer Zeit beigebracht hatte und immer wieder mit ihm gesungen hatte, das Lied der Schmiede.

„Siehst du dort das Feuer brennen
und kannst du die Hengste sehen,
die im Lichter der glühenden Kohle
an der Schmiedeesse stehen.

Unterm Hammer fliegen funken,
Schwefeldampf entsteigt der Glut.
Ja sie riechen wie die Teufel
und sie schmieden auch so gut.

Hammer tanz im Rhythmus meines Armes,
schwer und gut.
Bruder blass die Esse an,
den lodern soll die Glut.
Stahl auf Stahl, Stahl auf Stahl.
Lied der Schmiede klinge durch das Tal.

In der Schmiedeaugen spiegelt sich der Esse lodernd Glut,
und ihr Herz gibt den Rhythmus für das Eisen rot wie Blut.
Und die angefochten Kohlen glühen hell und glühen heiß,
stark Arme halten Zangen und auf Hengsten Fell glänzt Schweiß.

Hammer tanz im Rhythmus meines Armes,
schwer und gut.
Bruder blass die Esse an,
den lodern soll die Glut.
Stahl auf Stahl, Stahl auf Stahl.
Lied der Schmiede klinge durch das Tal.

Große Hufe formen Dinge die so Wundersam und Fein,
und doch wenn sie einmal Zornig möcht ich nicht der Gegner sein.
Denn der Narr der sie verärgert war die längste Zeit ein Held,
und mit Sicherheit herrscht ruhe wenn erst dieser Hammer fällt.

Hammer tanz im Rhythmus meines Armes,
schwer und gut.
Bruder blass die Esse an,
den lodern soll die Glut.
Stahl auf Stahl, Stahl auf Stahl.
Lied der Schmiede klinge durch das Tal.

Stahl auf Stahl, Stahl auf Stahl.
Lied der Schmiede klinge durch das Tal.“


(OOC: Orginaltext und Song von Silk & Lute.)

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.08.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Bei der Wanderschmiede][Rising Mist]

Mist errötete bei Ilias´ Worten etwas. "Naja, eigentlich habe ich meine Magie schwer erlernt. Ich war nicht sonderlich gut in der Heilmagie und so habe ich viel gebetet und geübt, damit so so gut wurde. Wobei viele meiner Ordensschwestern noch wesentlich besser als ich sind." Dass sie sich oft selbst leicht verletzt hatte zum Üben, sagte sie nicht. "Aber mit dem, was ich kann, bin ich hoffentlich eine Hilfe." Als sie Connor singen hörte, blickte sie in die Schmiede. oO(Ein interessantes Lied. Wohl für Schmiede geschrieben.), dachte sie sch, bevor sie sich an den Rand der Schmiede setzte und zuhörte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

24.08.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz - Wanderschmiede]

Scope lauschte dem Lied und ließ die gehörten Worte einwirkten. Ja es gab tatsächlich Ponies die in diesen Zeiten tatsächlich noch Profit aus dem Leid anderer schlagen wollten oder nur auf ihren Vorteil bedacht waren. Aber es ging dem Pegasus einfach nicht aus dem Kopf. Er schloss die Augen und lauschte den Versen von Connor. Gerade als er sie wieder öffnete und seinen Kopf hin und her wog um eine Verspannung zu vertreiben, sah er etwas im Augenwinkel.

Er war nicht umsonst Späher geworden und obwohl er die Vogelperspektive mehr gewohnt war, entging ihm der merkwürdige Schatten nicht. Er ließ sich nichts anmerken und eine unauffällig Bewegung mit dem Kopf später war er sicher, dass sie von oben belauscht wurden.

Normal wäre Scope einfach hochgeschossen und hätte den Lauscher gestellt... aber seine Flügel waren verletzt.

"Etwas wichtiges habe ich noch gar nicht gesagt..."

Scope versuchte die Aufmerksamkeit des Hengstes zu halten. Leise genug, dass nur die Gruppe um ihn herum es wirklich hören könnte sprach er.

"Wir werden beobachtet... dort auf dem Dach. Links hinter dir Ilias...nicht hinsehen! Wir müssen ihn dort runterkriegen und mal etwas nachhaken...ich kann nicht hoch wegen der Verletzung....geht Magie vielleicht?"

Der Pegasus hatte währen der leise gesprochen hatte scheinbar seine Staffeljacke zurecht gerichtet um den Kopf genug zu drehen damit der Beobachter aus dem Winkel nicht sehen konnte, dass Scope sprach. Er fuhr dann ganz normal fort.

"Das Lager, das wir passiert hatten...wir hatten nicht viel Zeit um alles genau zu untersuchen, weil wir weiter mussten und den Ponies helfen... aber... ich weiß auch nicht...als ich dort war."

Scope plauderte weiter..wollte den Lauscher offenbar bei der Stange halten ohne ihn merken zu lassen dass er entdeckt worden war


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste