Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 13:04

Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
06.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - VOTINGPHASE
Super bin grad mit Nr 15 fertig und ich glaube diese FF wird einen hohen platz in diesem Wettbewerb erreichen.

so Nr 2 ich lese nich mal ne minute und hab glaube ich schon nen fehler gefunden aber sowas bleibt halt nicht aus und ich bin ja selber nicht besser was Rechtschreibung usw angeht RD laugh
06.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*

(05.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  uh also die nr 14 hat was. Diese FF vermittelt mir zumindest das gefühl das sie entweder nur verwirren will (und das machte sie auch eine gute art und weise) oder das sie ein feder dreck auf eine handlung gibt
Meine Vermutung: Sie wurde von Sunset Shimmer geschrieben, um unser aller Untergang einzuleiten. AJ hmm
So, 6 Stück sind bereits gelesen, sowohl Lange als auch Kurze, und die ein oder andere konnte mir auch schon vor Lachen Tränen in die Augen treiben RD laugh
Aber trotzdem hoffe ich, dass unter den Restlichen noch eine ist, die mich richtig vom Hocker haut.
06.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

(06.08.2013)Equinox schrieb:  
(05.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  uh also die nr 14 hat was. Diese FF vermittelt mir zumindest das gefühl das sie entweder nur verwirren will (und das machte sie auch eine gute art und weise) oder das sie ein feder dreck auf eine handlung gibt
Meine Vermutung: Sie wurde von Sunset Shimmer geschrieben, um unser aller Untergang einzuleiten. AJ hmm
So, 6 Stück sind bereits gelesen, sowohl Lange als auch Kurze, und die ein oder andere konnte mir auch schon vor Lachen Tränen in die Augen treiben RD laugh
Aber trotzdem hoffe ich, dass unter den Restlichen noch eine ist, die mich richtig vom Hocker haut.

lass mich raten dich hat Cadance die Prinzessin der liebe und Unzucht zum lachen gebracht? [Bild: 01-cadence.png]
06.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*

(06.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  lass mich raten dich hat Cadance die Prinzessin der liebe und Unzucht zum lachen gebracht? [Bild: 01-cadence.png]
Ich werde Cadence nie wieder so sehen können wie vorher. Die Fanfic ist ja nicht anstößig oder so, aber dennoch kann ich den Gedanken nicht verdrängen, dass die Stelle "genetisch veränderte Samen spritzten umher" perfekt in die Geschichte passt. Cheerilee awesome
06.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

bei Cadance heißen Flanken wie kannst du nur so zweideutig denken Equinox RD laugh
06.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*

Öhm, guys. Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke, der Thread hier kommt ganz gut ohne ständige Updates bezüglich der Anzahl gelesener Geschichten und Informationen über Cadance' Plot aus.
06.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

(06.08.2013)Dandelo schrieb:  Öhm, guys. Nehmt es mir nicht übel, aber ich denke, der Thread hier kommt ganz gut ohne ständige Updates bezüglich der Anzahl gelesener Geschichten und Informationen über Cadance' Plot aus.

ja gut ok du hast recht sry( sry dandelo is das letzte mal FS grins) bin nun fertig mit allen FF's bis auf Nr 8 und wer meine jetzige meinung über alle FF's wissen will kan sich den Spioler ansehen jedoch werde ich noch keine bewertung abgeben.

Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*

Wer Fanfic Nr 4 geschrieben hat weis ich jetzt. Praktisch wenn man als Beta-Leser aktiv ist.

Ich habe speziel einen fuer mich schwierigen Tag genommen mit den ich am meisten Probleme habe und eine fuer mich schwierige Perspektive genommen. Am Ende kann ich sehen, wo ich da mich verbessern kann.

@Tion: Ich bezweifle, da du meine herausgefunden hast, denn ich habe mich auf komplettes Neuland begeben und meinen Schreibstil somit ein wenig geaendert. Kannst mir ja eine PN mit deiner Vermutung schicken. Liegst du falsch kannst du schoen weiterrsetseln. Vorweg, du hast nur ein Versuch, leigst du falsch hast du dich verspielt.

Habe auch nun soweit alle Fics durch die hoer bereits veroeffentlich wurden. Habe 7 Favouriten, jetzt muss mich Entscheiden und auf den letzten Zugang warten. Aber dafier habe ich am Wochenende Zeit.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
06.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

So! Nun sind alle Stories verfügbar!

[Bild: OKdnomB.gif]
06.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*

Soviel zu lesen, und NULL ZEIT!!!

I-ich ... wenn ich wieder zuhause bin, stürze ich mich entweder ins Bett, oder auf die Fanfic's.
(Denke zuerst Bett dann Fanfics)
Tatsache ist jedoch, dass ich wohl kein MEGA-Aufgebot an Feedback schreiben werde.
Dafür bin ich dann doch zu faul Heart
*Quieeeeetsch ich freu mich schon sooo!~*
Bis nachher FS grins
(Punktesystem ist toll, Hagilein)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Streiben (†).)
06.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

So da ich mir nun alle Durchgelesen habe Kommt hier nun meine Bewertung

Sublunaris - 3 punkte
600 n.GF. - 2 punkte
Magic is Madness - 1 punkt
06.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

Votingupdate:

Flying-Claw
  • 3 Punkte für: Catch me if you can

BlueMysticPony
  • 3 Punkte für: Sublunaris
  • 2 Punkte für: 600 n.GF.
  • 1 Punkte für: Magic is Madness

06.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Ahm kurz nochmal was zu Nr 8 da hat der autor freundlicherweise seinen namen unter die überschrift gesetzt das man das vielleicht später wegmacht
06.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

Facehoof

Tja ... das kommt davon wenn man nicht alles doppelt und dreifach kontrolliert

Wurde entfernt, Danke für den Hinweis

06.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*

Ok, habe alle Fanfics gelesen und meine Favoriten stehen fest:
3 P.: #10 Das Tagebuch
2 P.: #07 Berserker
1 P.: #02 Hengst und Hengst

Begründung:
Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

Votingupdate:

Equinox
  • 3 Punkte für: Das Tagebuch
  • 2 Punkte für: Berserker
  • 1 Punkt für: Hengst und Hengst

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Hagi.)
06.08.2013
Tion Offline
Changeling
*

Code:
2 ( Hengst & Hengst ):      3
3 ( 600 n.GF. ):            2
15 ( Sublunaris ):          1
Ach, es ist so schade, dass ich nicht mehr Punkte habe - es gibt noch ein paar mehr, die mir gefallen, die anderen 5 bekommen von mir dann leider keine Punkte - möget ihr mir verzeihen FS sad

06.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

Votingupdate:

Tion
  • 3 Punkte für: Hengst und Hengst
  • 2 Punkte für: 600 n.GF.
  • 1 Punkt für: Sublunaris

06.08.2013