Wie ihr ja inzwischen wisst, befindet sich Bronies.de nun seit drei Wochen auf einem neuen und zuverlässigeren Server. Seitdem läuft das Forum um einiges schneller als vorher, und es verschwanden die immer wieder auftretenden SQL-Fehlermeldungen. Der neue Server kostet aber dafür um einiges mehr als der vorherige, auch werden die Kosten nun monatlich abgerechnet, was vorher nicht der Fall war.
Nach ein paar nicht ernst gemeinten Finanzierungskonzepten, die veröffentlicht wurden (Premium-Mitgliedschaft, Brownies.de) wollte ich nun bekanntgeben, dass man ab jetzt für Bronies.de spenden kann, damit das Forum auch weiterhin so stabil weiterlaufen kann wie nun schon seit drei Wochen der Fall. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Spendenaufrufen, aber mittlerweile kann ich mir die Kosten für Server, Domain & Co., die bis jetzt komplett von mir persönlich getragen wurden, nicht mehr wirklich leisten.
Wenn nur einige Leute jeweils nur einen kleinen Betrag spenden, müsste es denke ich schon reichen, so immens hoch sind die Kosten nun auch nicht. Und falls was in der Forenkasse übrig bleiben sollte, kann man damit gerne andere Ausgaben für die Community mitfinanzieren, z.B. allgemein eingekauftes Essen & Getränke für das nächste WWU oder ähnliche Treffen, um nur ein konkretes Beispiel zu nennen
(sofern die Spender nichts dagegen haben natürlich).
Benutzt dazu einfach den PayPal-Spendenbutton unten im Footer der Seite oder klickt auf
diesen Link. Wer PayPal nicht nutzt und lieber auf die altmodische Art spenden möchte, kann mir gerne ein PN schicken, um meine Kontodaten zu erfragen.