(06.08.2013)SKUNK412 schrieb: (06.08.2013)Siora schrieb: stricky345, da sind dann auch Bilder von Chrysalis mit dabei.
Momentmal ... WAS?
du Held, ich mein DEINE Chrysalis, von ihr hab ich doch noch keine Fotos in fertig gepostet. Kein Grund so überrascht zu sein^^
(07.08.2013)Stargaze schrieb: (06.08.2013)Custody schrieb: Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du eine nähst?
Danke Stargaze, der Smiley trifft's
Dass ich da über die Schulterchrysalis hinaus noch eine stehende Chrysalis inkl. Löcher in den Hufen auf dem Plan stehen habe, darüber hab ich ja hier im Forum bisher auch noch kein Wort darüber verloren gehabt.
Davon wusste bis dato nur der Auftraggeber, nech??
(07.08.2013)Crash Override schrieb: Ähm, Siora - nur mal so ne frage am Rande... nen "Plushie-DIY-Kit" hattest du nicht vorbereitet gehabt, oder? Das hab ich auf der Con verplant dich zu fragen, weil ich nebenher noch mit anderen dingen beschäftigt war (für keinen sichtbar in meinem kopp).
Nope, da hatten wir zwar drüber gesprochen gehabt, aber das hatte ich dann einfach nicht mehr geschafft, das dann inkl. Anleitung usw. vorzubereiten.
(07.08.2013)zuckerschnuti schrieb: Ich fand so schön, dich endlich mal zu treffen liebe Siora!
..und auch wenn kein Plüsch mehr bei dir war als ich zu dir kam, war ich zumindest beim Verkauf der Dash dabei. und das hat mich schon sehr gefreut.. auch unser kleiner Dashymoment bei der Auktion war sehr schön.. du weißt was ich mein
Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder ^_^
Ich auch
War echt toll, dich mal in live zu treffen und kennenzulernen!
Aww ja, das war wirklich süß. Allein dafür hat sich der Stress der letzten Wochen gelohnt gehabt.
Ja bitte!! Schade, dass es dich gar nicht so oft zu MeetUps/Cons in den Norden verschlägt *snüff*
(06.08.2013)Akuma Sunny schrieb: Hast du meine PN gelesen?
Nope, habe ich noch nicht, wir sind ja erst sehr spät am Montag von der Gala wieder heim gekommen mit geliehenem Auto zurückbringen und so. Und gestern brauchte ich mal nen Tag für mich, da habe ich gar nicht erst den Laptop angeschaltet.
Mache mich jetzt nach und nach ans eMails und PNs beantworten, dann kriegst du auch deine Antwort. Immer ruhig mit den jungen Pferden.