06.08.2013 |
Burny
Enchantress
|
RE: Lunas und Celestias Vorgeschichte
Staffel 2 die ersten 2 folgen zeigen wie es vorher war. Chaos, Tag 5 min Nacht 5min
|
|
|
07.08.2013 |
Neoface
Changeling
|
Wie so viele Dinge ist auch das mal wieder im Umklaren aber ich denke mal das macht bei diesen beiden den Charakter aus, das Geheimnisvolle bzw. das unbekannte, das ist einfach Mystisch. Andererseits sind sie halt machtvolle Wesen die über alles herrschen und scheinbar einer langen Adels-Generation angehören. Es kommen auch Fragen auf, wie ist Canterlot entstanden, wer hat vor Celestia geschert und so weiter, aber das sind nun mal auch Fragen die eher in der Community gestellt werden und ausschließlich innerhalb dieser behandelt werden.
Ich denke mal nicht, dass darauf weiter eingegangen wird.
Geschichten wie z.B. der Hintergrund vom Verlust von Appeljacks Eltern, sind viel greifbarer und eher zu realisieren als eben eine so große Sachen wie mit den beiden Königinnen von Equestria.
Jeder der auf der Galacon im Podcast Panel war und die Kommentare der Sprecher dort mit bekommen hat dürfte jetzt an ein paar Interessante Thesen denken.
Ich fand sie ziemlich gut
|
|
|
07.08.2013 |
Chase
Changeling
|
Wir wissen so viel das vor Celestia und Luna Discord herschte. Irgendwann haben sie dann die Emelente der Harmonie entdeckt und ihre macht genutzt Discord zu besiegen.
|
|
|
30.05.2015 |
Scootadash
Wonderbolt
|
Zur Vorgeschichte von Celestia und Luna empfehle ich die Lektüre des Journal of the Two Sisters.
|
|
|