13.04.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
RE: hilfe css gemobe?
Jetzt mal ernsthaft, was ist hier eigentlich im Thread los?
So geht das hier echt nicht. Ihr seit Bronies verdammt, also hört jetzt auf zu streiten, vertragt euch oder blockt euch, aber spammt hier nicht mit offtopic rum
ich kriege ausserdem das gefühl nicht los, dass die Community langsam zerbricht, weil immer mehr Bronies das L&T vergessen
|
|
|
13.04.2012 |
BronyBasti
Ponyville Pony
|
... wow
also jetzt mal ehrlich eine seite zum thema und danach nur flamen/haten o.O
witzig, traurig, beschissen .... wie mans nimmt aber ernsthaft das thema hier scheint beendet.
Will mich jetzt nicht weiter einmischen oder sonst irgendwie ich stimme Zechert einfach mal zu und sage verdammt es ist doch eine friedliche community oder bin ich hier falsch ?
CRUISER FRESH is born
|
|
|
13.04.2012 |
Flynn
Enchantress
|
Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten
|
|
|
13.04.2012 |
näppäimistö
Parasprite
|
(13.04.2012)Damon schrieb: Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten
hätten...könnten...sollten...müssten...
|
|
|
13.04.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
(13.04.2012)näppäimistö schrieb: (13.04.2012)Damon schrieb: Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten
Bringt dir das eigentlich irgendwas wenn du ständig hier rumhatest? Besorg die mal ein richtiges Leben und mach was sinnvolleres.
|
|
|
13.04.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Kann ein Mod den Thread nicht einfach schließen? Ist ja nicht schön, was man hier lesen darf (Von beiden Seiten!). Wenn wir schonmal dabei sind: Kann man einen Thread an sich melden, oder geht das nur mit Beiträgen?
EDIT: Hab jetzt meinen eigenen Beitrag gemeldet, sollte es wohl auch tun
|
|
|
13.04.2012 |
Buster
Cheese Wedge
|
wäre nett
|
|
|
13.04.2012 |
Flynn
Enchantress
|
(13.04.2012)näppäimistö schrieb: (13.04.2012)Damon schrieb: Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten
was soll das ? ich hab dich nichmal gemeint
|
|
|
13.04.2012 |
näppäimistö
Parasprite
|
(13.04.2012)emosewA schrieb: (13.04.2012)näppäimistö schrieb: (13.04.2012)Damon schrieb: Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten
Bringt dir das eigentlich irgendwas wenn du ständig hier rumhatest? Besorg die mal ein richtiges Leben und mach was sinnvolleres.
Du behauptest also ich hätte kein Leben?
>Gesamte Onlinezeit: 6 Tage, 7 Stunden, 57 Minuten, 11 Sekunden
>Internet
(13.04.2012)Damon schrieb: (13.04.2012)näppäimistö schrieb: (13.04.2012)Damon schrieb: Nein bist du nicht wir sollten uns alle an Love and Toleranz halten
was soll das ? ich hab dich nichmal gemeint
Na und?
|
|
|
13.04.2012 |
Flynn
Enchantress
|
Na wens dir spaß macht sinnlos zu haten ich hab dir nichts getan also lass es bleiben ^^
|
|
|
13.04.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
@näppäimistö: Wenn du hier in die Community gekommen bist (egal ob nun ins Forum oder zu jedem anderen Dienst, der damit verknüpft ist), nur um zu haten, kannst du dich gerne wieder verziehen. Hater und Leute, die vorsätzlich negative Stimmungen verbreiten und Streit verursachen, sind hier unerwünscht. Wir kennen deine Meinung inzwischen. Deine ständigen Versuche, gezwungen zu beweisen, dass das Prinzip L&T ja achso Schwachsinn ist, langweilen. Du wirst hiermit verwarnt.
@alle anderen, die meinten, auf diese Provokationen und das Gehate in diesem Thread oder in anderen von der Bronies.de-Community genutzten Diensten ebenfalls mit Hass zu antworten und den Parasprite noch zu füttern. Bravo. Damit ist jetzt Schluss. Sowas muss doch echt nicht sein! Das Prinzip Love & Tolerate wird nicht einfach abgeschaltet und ignoriert, wenn es einem gerade passt - eben bei solchen Situationen sollte es am stärksten sein!
|
|
|
13.04.2012 |
näppäimistö
Parasprite
|
(13.04.2012)Damon schrieb: Na wens dir spaß macht sinnlos zu haten ich hab dir nichts getan also lass es bleiben ^^
Sinnlos?
Du antwortest doch..
|
|
|
13.04.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Leute. Im Ernst... langsam wird es hier ein wenig zu seltsam. Diskussion findet wohl keine sinnvolle mehr statt - nur noch einiges an Rumgehacke aufeinander. Kinder, Kinder ^^.
Ich mache den Thread jetzt erstmal dicht...
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|