Hey Wandschrank!
Ok, ich bin jetzt weg. Kumpels wollen kleinen Filmeabend machen
Hoffentlich bin nicht zu müde und schlafe dabei ein
Also schönen Abend noch, bin wahrscheinlich erst morgen zu Hause, bis dann!
(13.04.2012)Flutter Pie schrieb: Hey Wandschrank!
Ok, ich bin jetzt weg. Kumpels wollen kleinen Filmeabend machen
Hoffentlich bin nicht zu müde und schlafe dabei ein
Also schönen Abend noch, bin wahrscheinlich erst morgen zu Hause, bis dann!
(13.04.2012)xXRainbowXx schrieb: Gut gut ..außer halt das ich grade verwirrt bin.. ist nicht schön afk zu sein wieder zu kommen in in einer skype konfi mit 50000 leuten zu sein ._.'
Ja, ich dachte mir auch nur 'dafuq?'
(13.04.2012)Pilztoast schrieb: In der Schule langweilig und jetzt langweilig...
Help.
Dafür kann ich in meinen Ferien arbeiten gehen. /:
(13.04.2012)Bergkamener schrieb: Interessant. Bei Saturn gibt´s Filly-Plüschtiere und Filly-DVDs, von MLP leider nur das Hörbuch.
Dafür hat Karstadt die MLP-Abteilung erweitert, gleich mal 2 Blindbags gesichert.
(13.04.2012)Robin schrieb: Hay Schrank.
Super und dir?
Heute ging es mir mal nicht so gut.
Bin erst gerade eben aufgestanden weil ich den ganzen Tag Magenkrämpfe hatte und mir schlecht war und ich habe keinen Plan warum das so war. Aber egal es geht mir jetzt besser.
(13.04.2012)Bergkamener schrieb: Interessant. Bei Saturn gibt´s Filly-Plüschtiere und Filly-DVDs, von MLP leider nur das Hörbuch.
Dafür hat Karstadt die MLP-Abteilung erweitert, gleich mal 2 Blindbags gesichert.
Ich sagt das jetzt mit höchst möglicher Toleranz und Zurückhaltung.
Aber die verdammten Fillys sollen zur Hölle fahren und dort im ewigen Feuer schmoren
(13.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ich sagt das jetzt mit höchst möglicher Toleranz und Zurückhaltung.
Aber die verdammten Fillys sollen zur Hölle fahren und dort im ewigen Feuer schmoren