Herzlich willkommen skinni, mit TF2 hast du eines der meist-bronyhaltigen Spiele erwischt
Und wenn dich die Schule so nervt, überlege dir schonmal was du danach machen willst, denn das Abi ist zeitraubend (bzw. das Entspannen danach
)
Sei herzlich willkommen Yurtus, hast du auch die Statur eines Sicherheitsdienstmitarbeiters?
Dann würde dich ja keiner wegen MLP schief anschauen
Ein herzliches Willkommen an Leo der zweite, ja die Con war wirklich klasse und schön, dass du nun aus dem Schatten trittst. Je mehr desto besser und wenn du nach Stammtischen suchst, schau ruhig mal
hier vorbei
Blink the Changeling , sei herzlich willkommen im Forum! Stöbern ist eine gute Idee, aber es ist so groß, ich finde auch oft noch neue Ecken
Der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link zu den Treffen gegeben und ich muss sagen, wirklich nettes Profilbild
Ein herzliches Willkommen an Streitaxt, bist ja schon eine Weile angemeldet aber schön, dass du dich nun hier vorstellst :Happy:
Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß im Forum (Partey?) und hier ein Begrüßungsbrohoof
@Pyro Ja hoffen wir es mal, überhaupt würde ich gerne einige hier noch kennenlernen