Dr.Tempo schrieb:wäre schön, wenn jemand den aktuellen stand von facebook hier rein schreibt, da ich bei facebook nicht angemeldet bin! bin ich trotzdem bei der bronie-austria gruppe? will wirklich nicht in ein reines fb-bronie treffen reinplatzen und ein paar "daumen runter" kassieren, weil ich kein fb habe!
Auf keinen Fall ist das der Fall, ich bin zwar auf FB registriert aber überhaupt nicht aktiv dort (mehr oder weniger dazu gezwungen dort zu registrieren) ich bin auch nicht in der Bronies-Austria Gruppe von daher bin ich auch nicht auf FB; Infos kann man leider als Nicht-Mitglied auch nicht einsehen was klar ist.
Dürfen ja nur schlecht hier das Treffen ankündigen wäre es nur für FB-Mitglieder, sobald etwas im Forum angekündigt wird ist es für mich Public und wenn das Kruemelmonster macht dann sowieso.
Wenn die Location fest steht kann ich dann sagen ob ich kommen kann oder nicht, das Problem ist bei mir noch immer finanzielles Mittel ich guck aber mal was sich da machen lässt, noch ist ja Zeit dahin.
Ein weiteres Problem ist das dort das Grande-Finale der Season2 ist, normaler Weiße gucke ich größere Events immer gerne selber Zuhause da es dort schön ruhig ist, guter Klang etc, aber mal sehen, wäre es halt nicht gewohnt
. mit anderen zusammen etwas anzusehen macht auch großen Spaß.