Ich bereue NICHTS!!!
Die Galacon war alle Strapazen wert. Die fahrt zu 5t im alten Ford Fiesta verständlicherweise mit Gepäck für 5, die Fahrt über Nacht, nichts hätte die Gala für mich zerstören können, außer nicht hin zu kommen.
Obwohl wir schon am Donnerstag um 3 Uhr Morgens auf dem Con- Gelände waren und dort so gesehen noch nichts lief, waren wir total happy dass wir da schon da waren, wir haben Fotos der Fahnen geschossen und haben uns von außen alles schon mal angeguckt! Awesome
Am Freitag ging bereits die post ab, alle Bronies die ihre Tickets abholen wollten waren schon gut drauf, und machten noch vor den Türen Party.
Ich hatte zwar einen Reifen Platzer aber das war es wert. selbst wenn mein Auto nach der Galacon einen Totalschaden bekommen hätte, würde ich sagen: "Das war es Wert!"
Am, samstag war natürlich alles noch besser, die Türen öffnen sich und mein Gehirn kann noch heute das geschehen nicht beschreiben.
Der Ganze tag, von der Eröffnungszeremonie bis hin zur Afterparty war der totale Erfolg!!! jede Minute war einfach nur Wunderschön.
Am Sontag war es dagegen schon viel viel ruhiger, find ich auch gut so
es gab zwar ne Stunde wo ich nicht genau wusste was ich machen wolle aber dadurch konnte ich im ersten stock mit einem ziemlich coolen Musiker zusammen auf meinem Keyboard Jamen. Das war ziemlich cool
hab nix gewonnen mit meinen Losen
LOL
Ja ich bin der Idiot der das silberne Ponifizierte Keyboard durch die Gegend getragen hat
Von Sontag zu Montag noch mal in Stuttgart übernachtet, und dann den Heimweg angesteuert, mein Auto fährt, hat nur kein Profil mehr auf den Reifen