In letzter Zeit hat die Aktivität hier ein wenig zugenommen und es kamen einige neue Mitglieder hinzu, was mich natürlich sehr freut. Aber ich denke da geht noch etwas mehr, schließlich hat es unsere gute Miss Cheerilee verdient. Also musste ich mir wiedermal etwas überlegen.
Wie bekommt man ein paar Leute hier rein, die gleichzeitig auch noch Bilder da lassen?
Antwort:
Ein Zeichenwettbewerb!
Sicher, dass ist jetzt nichts neues, doch sieht man in Threads die eine solche Aktion schon veranstaltet haben immer wieder, wie viel Talent doch in so manchem User hier steckt. Und wenn ihre eure Zeit schon in ein derartiges Vorhaben investiert, soll das auch nicht zu eurem Nachteil sein, ergo:
Es gibt was zu gewinnen!
Und was fragt ihr?
Ein Leinwandgemälde der besten Lehrerin Equestrias, 30x24cm, gezeichnet von der unvergleichbaren Asukatze. Als Vorlage dient dieses wunderschöne Bild:
Welche Farbe der Hintergrund bekommen soll bleibt dem Gewinner überlassen. Ich trage dabei alle Kosten, inklusive des Versandes.
Abgesehen davon werden alle (ernst gemeinten) Bildereinsendungen im Startpost einen eigenen, kleinen Bereich erhalten, die besten drei bekommen einen Ehrenplatz.
✪ Es wird kein festes Thema vorgegeben, ebenso bleibt euch überlassen ob ihr klassisch gezeichnete oder digitale Werke ins Rennen schickt.
✪ Sollte ich extra erwähnen das es ein Bild von Miss Cheerilee sein muss
... ich tu es einfach.
Es muss ein Bild von Miss Cheerilee sein!^^
✪ Dabei ist es egal ob sie darauf alleine, mit ihren Schülern oder sonst wem (
?) zu sehen ist.
Von lustig bis episch ist alles erlaubt, kann auch ein kleiner Comic sein
Der Gewinner wird durch Uservoting ermittelt, sollten es mehr als 10 Einsendungen werden
(man wird doch wohl noch träumen dürfen...), wird von mir eine Vorauswahl getroffen.
Da das Voting fair ablaufen soll, schickt mir bitte alle eure Werke per PN, sie werden dann bis zum Ende des Wettbewerbes anonym im Startpost ausgestellt. Ist die Entscheidung einmal gefallen, werden die Bilder mit den Künstlernamen versehen.
Einsendeschluss ist Samstag, der 31.08.2013, um 23:59 Uhr
Bleibt mir nur auf eine rege Teilnahme zu hoffen, ich wünsche allen Künstlern viel Spaß und Erfolg