09.08.2013 |
ponyfan338
Cutie Mark Crusader
|
RE: Der zweite Laberthread
Gibt's hier ein Hauptthema?
|
|
|
09.08.2013 |
Falcon
Enchantress
|
Eben. Naja immer wohl nicht, eher meistens. Aber schon komisch irgendwie. Unnormal
Thema gibts gerade glaub ich nicht Aber ich glaube, ich bin sowieso auch gleich weg. Muss noch dn Hund rausbringen und danach ein bisschen zocken
|
|
|
09.08.2013 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
Vorhin hab ich das Thema "Wie kann man Stolz auf seine Punkte sein?" angesprochen. Wie gesagt, meinen "Spaß" hab ich ja immernoch
Aber allgemein kann man sagen: Es wird über das gelabert, was gerade kommt.
|
|
|
09.08.2013 |
Falcon
Enchantress
|
Wann? Wo hast du das geschrieben? Falls hier im Thread, hab ich das nicht mitbekommen Bin nur teilweise anwesend.
|
|
|
09.08.2013 |
ponyfan338
Cutie Mark Crusader
|
Aha. Bei mir kommt ein Unwetter
|
|
|
09.08.2013 |
Falcon
Enchantress
|
Hoffentlich kommt auch bei mir eins. Da kann man so schön schlafen, wenn der Regen auf das Fenster prasselt
Spionierst du, Stan?
Wie auch immer, ich bin weg f+r heute. Bis morgen, oder besser gesagt, später.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 von Falcon.)
|
|
|
09.08.2013 |
sKiLdUsT
Ponyville Pony
|
(09.08.2013)Falcon schrieb: Wann? Wo hast du das geschrieben? Falls hier im Thread, hab ich das nicht mitbekommen Bin nur teilweise anwesend.
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: *Rage-Modus an*
Kann mir mal jemand Erklären, warum die Meisten sooooo Stolz auf ihre % sind?!? Ich kapier's einfach nicht... Und wenn man mal was dazu sagt, ist man gleich ein Troll.
*Rage-Modus aus*
(08.08.2013)DaaVid schrieb: (08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: *Rage-Modus an*
Kann mir mal jemand Erklären, warum die Meisten sooooo Stolz auf ihre % sind?!? Ich kapier's einfach nicht... Und wenn man mal was dazu sagt, ist man gleich ein Troll.
*Rage-Modus aus*
Ich bin nicht stolz, aber ich gebe es offen zu. Das hat dazu geführt das ich eine Verwarnung abgenommen bekommen habe weil ich so lange geraged habe bis es noch mal überprüft wurde und sich als falsch dargestellt hat
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Naja, ich bin in diesem komischen Listen-Thread und schreibe dies:
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Ich versteh einfach nicht, wie die meisten so Stolz auf ihre Punkte sein können. Ich hab 0% und hoffe einfach, dass es so bleibt. Es muss doch nicht sein, dass der Forenfrieden wegen solchen "Kindern" gestört wird...
Eine Eintragung ist erwünscht.
Und schon werd ich als Troll abgestempelt. Ich versteh es einfach nicht.
(08.08.2013)DaaVid schrieb: (08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Naja, ich bin in diesem komischen Listen-Thread und schreibe dies:
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Ich versteh einfach nicht, wie die meisten so Stolz auf ihre Punkte sein können. Ich hab 0% und hoffe einfach, dass es so bleibt. Es muss doch nicht sein, dass der Forenfrieden wegen solchen "Kindern" gestört wird...
Weil wegen falsche Wortwahl, ganz einfach!!!
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: (08.08.2013)DaaVid schrieb: (08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Naja, ich bin in diesem komischen Listen-Thread und schreibe dies:
Weil wegen falsche Wortwahl, ganz einfach!!!
Das ist doch noch lange nicht ein Grund, alles und jeden zu "beleidigen" nenn ich es jetzt mal. Das ist halt meine Meinung. Ich mein, das Forum braucht doch solche Leute nicht, die bewusst S****ß bauen, um Punkte zu bekommen. Für mich sind das dumme Kleinkinder, ganz ehrlich.
(08.08.2013)DaaVid schrieb: (08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Das ist doch noch lange nicht ein Grund, alles und jeden zu "beleidigen" nenn ich es jetzt mal. Das ist halt meine Meinung. Ich mein, das Forum braucht doch solche Leute nicht, die bewusst S****ß bauen, um Punkte zu bekommen. Für mich sind das dumme Kleinkinder, ganz ehrlich.
Man kann seine Meinung auch mit vernünftigen Worten wiedergeben. Ich muss dir ehrlich sagen das ich die verstehe...
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: @DaaVid Kannst du bitte
Ab 0:47 bis 0:50 eine GIF machen? ^^ Und lass bitte den Text so, der passt so gut
Schick mir das Video Privat, bin jetzt off
Nacht an alle, bis morgen (etwas früher weil wegen freitag früher frei)
(08.08.2013)DaaVid schrieb: und @skil, du musst die auch verstehen, ich dreh die Situation mal um, dann verstehst du was ich meine...
Du kommst hier ins Forum als nicht Brony, meldest dich an, gehst in den Vorstellungsthread und sagst Bronys sind kindisch und du verstehst das nicht
Sense?
(08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: (08.08.2013)DaaVid schrieb: (08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: Das ist doch noch lange nicht ein Grund, alles und jeden zu "beleidigen" nenn ich es jetzt mal. Das ist halt meine Meinung. Ich mein, das Forum braucht doch solche Leute nicht, die bewusst S****ß bauen, um Punkte zu bekommen. Für mich sind das dumme Kleinkinder, ganz ehrlich.
Man kann seine Meinung auch mit vernünftigen Worten wiedergeben. Ich muss dir ehrlich sagen das ich die verstehe...
Naja, mittlerweile hab ich auch positiven Zuspruch bekommen,
(08.08.2013)DaaVid schrieb: (08.08.2013)sKiLdUsT schrieb: @DaaVid Kannst du bitte
Ab 0:47 bis 0:50 eine GIF machen? ^^ Und lass bitte den Text so, der passt so gut
Schick mir das Video Privat, bin jetzt off
Nacht an alle, bis morgen (etwas früher weil wegen freitag früher frei)
Per PN oder wie? ^^
(08.08.2013)DaaVid schrieb: und @skil, du musst die auch verstehen, ich dreh die Situation mal um, dann verstehst du was ich meine...
Du kommst hier ins Forum als nicht Brony, meldest dich an, gehst in den Vorstellungsthread und sagst Bronys sind kindisch und du verstehst das nicht
Sense?
Das was ich hier ergänzt habe, habe ich auch da ja nochmal ergänzt, um Missverständnisse zu vermeiden
(08.08.2013)DaaVid schrieb: (08.08.2013)Renton schrieb: JETZT HÖRT AUF ZU STREITN!!!!!!ANSONSTEN KOMMT IHR ALLE IN DIE VOLTERKAMMER
1. Caps kannst du die sparen, gibt genug Bearbeitungs Möglichkeiten
2. diskutiere ich hier mit Skil über seine frage die er gestellt hat
3. wäre ich Off wenn jemand anfängt Streit zu suchen
(09.08.2013)sKiLdUsT schrieb: (08.08.2013)Renton schrieb: Wen das so ist entschuldigung und weiter machen
Da muss jemand noch viiiel über diesen Thread lernen
(09.08.2013)DaaVid schrieb: Skil, du hast halt falsch angefangen. Und vorallem eintragen lassen und Kritik äußern kommt zusammen immer blöd
Mittlerweile hab ich das auch gemerkt, wie gesagt, ich hab auch positiven Zuspruch bekommen, also 1:1 ^^
(09.08.2013)DaaVid schrieb: Skil, du hast halt falsch angefangen. Und vorallem eintragen lassen und Kritik äußern kommt zusammen immer blöd
(09.08.2013)DaaVid schrieb: Das ist klar, es gibt überall 2 Seiten, eine dagegen eine dafür. Egal was du machst, immer wird jemand sagen gut gemacht ^^
(09.08.2013)sKiLdUsT schrieb: (09.08.2013)Renton schrieb: das hier iist erst mein5 Tag-.-....will jemand das innen leben von "Little Boy"sehen?
Nicht falsch verstehen ^^ und wieso nicht?
(09.08.2013)DaaVid schrieb: Das ist klar, es gibt überall 2 Seiten, eine dagegen eine dafür. Egal was du machst, immer wird jemand sagen gut gemacht ^^
Wäre ja auch komisch, wenn es anders wäre ^^
Ich hab versucht, alle Smilies zuz entfernen. Es waren einfach zu viele
|
|
|
09.08.2013 |
ponyfan338
Cutie Mark Crusader
|
Frage. Wie macht man die Ponysmileys?
|
|
|
09.08.2013 |
Falcon
Enchantress
|
Naja, manche fühlen sich halt so rebellisch und gut, weil sie gegen ein paar forenregeln verstoßen. Tja, so ist das auch in der Schule. "cool" sind nur die, die scheiße bauen, die sowieso niemanden interessiert.
Muss man halt damit auskommen
Jetzt bin ich aber wirklich weg
|
|
|
09.08.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Lego meets Team Fortress 2!
Minigun:
Flamethrower:
Granatenwerfer:
Sniper Rifle:
Rocket Launcher:
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
09.08.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Srsly!
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
09.08.2013 |
ponyfan338
Cutie Mark Crusader
|
So schöne Soldaten
|
|
|
09.08.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Es geht hier mehr um die Waffen.
Sind sie nicht...
[ ] Gut
[ ] Grottenschlecht
?
|
|
|
09.08.2013 |
ponyfan338
Cutie Mark Crusader
|
Muss mal kurz was neues ansprechen. Was haltet ihr von screamern?
Die Waffen sind gut.
|
|
|
09.08.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Screamer? D:
*schauder*
|
|
|