Als ich den Thread gelesen hab in dem es gehen soll ob die Mane 6 + Background Ponys gute Eltern währen kam mir der gedanke auf: Was ist, wenn du denkst "Cool es wird ein Pegasus! Ihm kann ich nun alle meine Tricks beibringen ich freu mich so!" Und aufeinmal: Einhorn oder Erdpony.
Welche Rasse meint ihr wollen die Mane 6 + Celestia + Luna + Candence + Andere Ponys wie Octavia,Vinyl oder Derpy am liebsten als Fohlen?
Und wie meint ihr reagieren die Ponys wenn es nicht so läuft?
Twillight
Ein Einhorn. Eindeutig.
Wenn es keins wird dann ist es auch nicht all zu schlimm man siehe Twillight und Spike,sie bemuttert ihn auch und es macht ihr nix aus das er kein Pony und auch keine Magie anwenden kann.(Ja,ich hab an seine Brief schicker Flamme gedacht!)
Rarity
Bin mir nicht wirklich sicher,aber ich glaube das Rarity alles außer Pegasi sagen würde,weil sie fliegen und fallen wie es scheint nicht gerne mag
Rarity mag Herzhaft sein,aber ich würde ihr auch zu trauen das Kind zu verstoßen wenn nicht sogar an ein Pony adoptieren würde.
Rainbow
Pegasi. Ganz Klar.
Wenn es keins wird nimmt sie sich Scootaloo nebenbei
Fluttershy
Höchstwahrscheinlich wär es ihr egal was für eine Rasse hauptsache sie kann es mit Liebe überhäufen und...ja.
Apple Jack
Als wir das Familien Foto der Apples sahen sahen wir hauptsächlich Erdponys und 2 Einhörner,also würde ich sagen Erdponys aber wenn es was anderes wird ist es auch nicht schlimm.
Pinkie
Man siehe die Cake Babys,sie macht sich nix darum bei ihr heißt es: Pony=Pony und wird immer Pony sein!
Celestia
Einhorn,wäre wahrscheinlich Wunschprodukt aber kann auch ein anderes sein.
Luna
Egal.
Cadence
Why the Unicorn are so fxcking...?!