War gestern Nacht mit Freunden im UCI Elbepark, weil da immer ein Horrorfilm gezeigt wird für für wenig Geld. Es war für mich das erste Mal, dass ich bei dieser "Veranstaltung" dabei war. Und ich wurde gewarnt, dass diese Filme häufig sehr trashig sind.
Der Film gestern hieß "Zombie Massaker" - ich denke, mehr brauch ich dazu nicht sagen. Tatsächlich fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, wie furchtbar schlecht der Film war. Jedenfalls war er schlecht genug, dass man regelmäßig geweint hat vor lachen. Bestes Beispiel für die unfassbar schändlichen, dummen, grottigen Dialoge: "F**k dich doch mit einem Wikingerhelm."
Egal. Wieder ein Film, der einzig deshalb spaßig ist, weil man sich nicht einkriegt, wie viel man in 90 Minuten verhunzen kann.
Zusammen mit "Evidence - Überlebst du die Nacht?" und einem Bloody-Mary-Verschnitt, dessen genauer Name mir (zum Glück) entfallen ist, teilt sich "Zombie Massaker" meinen Platz eins der schlechtesten jemals gedrehten Filme - und nein, "Birdamic" habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube, das will ich auch nicht.
1,5/10, weil die Masken manchmal doch ganz nett gemacht waren.