Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 13:51

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
07.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: GalaCon Neuigkeiten)
@Jessy: Kaputt gegangen wäre nichts, ich habe für alles Schachteln gehabt^^

@HipsterHoof: Ich habe noch eine übrig und eine noch nicht fertige zuhause. Aber großes Interesse haben sie nicht geweckt. Ich bin nicht gut im profezeihen, was den Leuten gefälltRD laugh
07.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: GalaCon Neuigkeiten)
naja xD

aber ich weis jetzt das du viel zu tolle sachen machst *-*
und ich kanns nicht glauben alles nur fimo und keine bemalerrei (auser die augen evtl)

*-*

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
09.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Wetteinsatz für Midnite WiP)
Nun habe ich auch die ertsten WiP Bilder von meinem Wetteinsatz. Es ist wohl zu offensichtlich, aber was soll'sApplelie

[Bild: midnitewip1.JPG]

Das war's auch schon. Ich mache mich nun zurück an die Arbeit^^
09.08.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Also der Fimo Kopf sieht grad sehr böse aus, da hab ich Angst! Derpy confused

09.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Ja abaaaaa.... die Wette hast doch DU gewonnen!! FS sad

Hmmmmmmmpf. Und omg--- Keksäääää!

Bin mal sehr gespannt, was die Luna da so macht?! AJ hmm

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
09.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

@Salacious_ Crumb: ja das tut er auf dem FotoRD laugh Nicht fürchten! Wenn es sein muss werde ich Dich genauso tapfer beschützen, wie Du mich auf dem ParkplatzRD wink

@Midnite: die Wette war doch nur ein Vorwand um einen Art Trade mit Dir zu machen. Also ich hatte von Anfang an vor Dir meinen Wetteinsatz zu schenken. Freust Du Dich etwa nicht? *mistrauisch guck*
Und ich muss Dich enttäuschen aber das sind Fimo Kekse. Die kannst Du nicht essen*tröstet* Wenn Du magst schicke ich Dir ein Päckchen polnischer Kekse mitPinkie approved
09.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Hihi Twilight smile Na, daß ich dir deinen OC sowieso geschickt hätte, ist klar Wink

natürlich freu ich mich, sogar sehr! Ich hab´s doch aber gar nicht verdient... Ein echter atelok, unbezahlbar Smile

Die Kekse sehen ziemlich awesome aus -ziemlich echt, tolle Struktur-, die Skittles auf meinem Foto sind allerdings echt RD deals with it

Argh, deine mittlerweile wieder nackte jetzt wieder Dashy trocknet noch- sie hat grade nen einseitigen Grundierungsauftrag bekommen. Morgen hab ich vor, ihr die neue Farbe- nicht rosa- zu verpassen Wink

10.08.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Wie, das sind Fimokekse? AJ surprised
Die sehen so dermaßen echt aus, dass ich jetzt allein vom Bildschirm anstarren tierischen Heißhunger auf Schokocookies gekriegt hab... öhm.

was ich eigentlich schreiben wollte:
War richtig toll, dich mal auf der Gala in live zu treffen und kennenzulernen Heart

14.08.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Luna Schachtel WiP und Fluttershy Blob^^)
(15.01.2013)atelok schrieb:  Jaaaa! Die Luna Schachtel ist fertig^^

Deckel (Öffnen)
Schachtel (Öffnen)
Schachtel (Öffnen)

Mehr Blider gibts hier, hier und hier.

Jetzt kommt nur nuch Fernis drüber. Auch hier werde ich dem Käufer überlassen, ob er die Schachtel matt oder glänzend möchte. Ich habe gehört hier mag jemand glizernde DingeAJ hmm

Es hat etwas gedauert, bis ich solche Steinchen gefunden habe, aber es hat geklappt. Meinungen aller art sind erwünscht. Auch wenn jemand eine Idee hat, woran ich mich jetzt ranschmeißen könnte, dann immer her damitRD deals with it

Die Schachte sieht ja mal richtig toll aus *-*
Hatte ich noch gar nicht bemerkt Lyra astonished du solltest als professionelle Schachtelfachgeschäftsfrau einsteigen RD laugh
...AJ hmm aber du darfst natürlich nicht mit den Customs aufhören...also...professionelle Schatelfachgeschäftsfrau und noch professionellere Customfachgeschäftsfrau...das hat bestimmt ...Zukunftschancen Pinkie happy

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
16.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Tut mir leid, dass hier gerade so wenig los ist, aber ich mache Urlaub im Hotel Mama und habe nicht wirklich Zeit und Möglichkeit etwas zu posten. Wenn ich nach dem Wochenende wieder daheim bin, wird alles schnell abgearbeitet, so das ich hoffentlich übernächste Woche ein paar Commissions von euch annehmen kann^^

@Siora: Mich hat es auch total gefreutPinkie happy Und Deine Plüschies mal live zu sehen war auch super. Besonders der Schulter dr Whooves hat es mir angetanCheerilee awesome

@Coldshade: Die Schachtel wollte damals keiner habenRD laugh Jetzt hat sie auf der GalaCon ein neues Zuhause gefunden. Vom Holz mache ich jetzt eine Pause. Ich würde gerne mit dem Schach-Projekt anfangen, aber ich überlege immer noch, ob ich etwas fertiges als Grundlage nehme, oder alle Figuren selbst macheAJ hmm
17.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Richtig so, genieß Hotel Mama und laß dich verwöhnen Twilight smile

Nach nem richtig faulen Tag backt Ms Regenbogenpinsel grad im Ofen vor sich hin und war vorher beim Hairstyling XD Fotos kommen morgen, jetzt isses doch etwas zu dunkel.

23.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Wetteinsatz für Midnite WiP 2)
Ich fühle mich irgendwie, als ob ich nicht zum vorzeigen hätteTwilight: No, Really?

[Bild: midnitewip2.JPG]

Das erste Foto musste einfach sein. Wer kennt diesen Comic?
Ich bin noch immer nicht zufreiden mit ihrem Maul, daran wird noch gearbeitetRD salute Ansonsten sieht man schon, was Luna machen wird, von daher ist nun die Überraschung hin. Ich glaube ich werde noch ein wip Bild posten, bevor ich dann das Endprodukt presentierePinkie happy

Ich veranstallte auch geade auf deviantArt ein kleines Giveaway mit Flaschnponies. Falls jemand Interesse hat: hier klicken^^

Sonstige Bemerkungen: Süßigkeiten aus Fimo machen ist sehr spassigPinkie approved

Gute Nacht^^
23.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*

Wirklich süß, bin gespannt wie es fertig aussehen wird, noch grusele ich mich ein wenig vor den Augen [Bild: pc-ldark.png]

23.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Woah geil Big Grin Diese Kekse, echt irre, wie realistisch die aussehen Lyra astonished Bin total gespannt, wie es weitergeht mit Luna.

Ich bin fast fertig mit dem Wetteinsatz, nach der Woche Urlaub komme ich hoffentlich dazu, alles fertig zu stellen und endlich zu dir zu schicken Smile Aber erstmal laß ich mir ne Woche den Ostseewind um die Ohren pfeifen.

25.09.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Wetteinsatz für Midnite fertig!)
*WUSCH! Staub mit Laubgebläse wegblas*

ENDLICH!!!

Endlich ist das Forum wieder da und endlich bin ich fertig! Wenn es jemanden interessiert:
Was war bei mir los? (Öffnen)

Hier ist mein Wetteinsatz. Ich erbitte Midnite um ihre Adresse, so dass ich das Paket zusammenpacken und verschicken kann. Ich hoffe die Kekseliebende Prinzessin übersteht den Transport.
[Bild: midnites%20luna.JPG]

Eh, ja.. das Foto ist nicht so doll, denn die Sonne schein hier in Polen schont seit einer Woche nicht mehr (warum wohl?) und die Bilder bei künstlichem Licht sind... bescheiden. Wenn die Sonne mir die Tage mal die Ehre macht, dann wird es bessere Fotos geben.

Ich werde nun sehr fleißig sein, denn das neue Semester geht nächste Woche los und ich mache natürlich alles lieber als zu lernen. *freu*

Midnite, ich hoffe Deine Luna gefällt Dir. Ich freue mich schon riesieg auf meinen OC (ich weiß immer noch nicht, was sie machen wird *kopfkratz*).
25.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Verdammt sehen die Kekse lecker aus!
Ich kann nur schwer abschätzen wie groß das ganze überhaupt ist, du machst ja auch so ultra Fizelkleine sachen, das das echt schwer ist einzuschätzen.

Ich vermute mal so circa 6-8 cm groß und 3-4 cm Flügelspannweite?! Derpy confused
Die Kekse sehen echt verdammt lecker aus, da muss ein " nicht zum Verzehr Hinweis hinzu" Wink
Midnite wird da sicherlich ihre Freude daran haben, nur jeder der in das Glas langen wird zu den Keksen wird 100% Gebissen, so wie Luna aussieht.

27.09.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Cadance und Twi in der Flasche)
(25.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Ich vermute mal so circa 6-8 cm groß und 3-4 cm Flügelspannweite?! Derpy confused
Die Kekse sehen echt verdammt lecker aus, da muss ein " nicht zum Verzehr Hinweis hinzu" Wink
Midnite wird da sicherlich ihre Freude daran haben, nur jeder der in das Glas langen wird zu den Keksen wird 100% Gebissen, so wie Luna aussieht.

Ich hab die Gute mal gemessen und Du liegst fast richtigBig Grin Die Figur ist 9,5cm hoch, 4cm breit in den Armen von Ellenbogen zu Ellenbogen Vorderhufen von... wie heißt das bei Ponies?!
Das ganze Glass ist 15 cm hoch und hat einen Innendurchmesser von 6,5 cm.

Der Warnhinweis ist eine sehr gute Idee und wird noch hinzugefügt. Sicherheit geht vorRD salute

Wenn jemand Kekse aus dem Glass holen wollte, würde ersehr enttäuscht werden, denn die sind festgeklebtRD laugh

Ich habe doch keine besseren Fotos mehr hinbekommen
[Bild: lunaimglasssmall.JPG]
Hier in größerer Auflüsung zu finden

(25.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Ich kann nur schwer abschätzen wie groß das ganze überhaupt ist, du machst ja auch so ultra Fizelkleine sachen, das das echt schwer ist einzuschätzen.

So wie diese? RD deals with it
[Bild: cadanceandtwismall.JPG]
(die Flasche ist 4 cm hoch)
27.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Ääääh .. ja !
Von Hinten sehen die beiden aus wie irgendwas Surreales unter LSD gemaltes Kunstwerk aus.

Den Passus hatte ich Durchgestrichen, da ich zuerst echt keinen Peil hatte wie groß das ganze nun ist, aber dann hab ich anhand deiner Finger im Bild drüber geschätzt. Der Warnhinweis gibt dann echt den letzten kick dazu Smile

27.09.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(27.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Von Hinten sehen die beiden aus wie irgendwas Surreales unter LSD gemaltes Kunstwerk aus.

Ist das ein Kompliment? Oder sollte ich jetzt total beleidigt sein?RD laugh

(27.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Den Passus hatte ich Durchgestrichen, da ich zuerst echt keinen Peil hatte wie groß das ganze nun ist, aber dann hab ich anhand deiner Finger im Bild drüber geschätzt. Der Warnhinweis gibt dann echt den letzten kick dazu Smile

Vielleich habe ich ja ganz lange, dürre Finger oder kurze und Dicke, dann wäre die Einschätzung nähmlich falsch *klugscheisermodus*
Ok, vergiss es. Wir haben ja den Galaabend auf der Con zusammen verbracht, da hattest Du genug Zeit zu sehen, das meine Finger ganz normal sindFacehoof
27.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Jetzt mal Ernsthaft, jemand der die Desings der Ponys nicht kennt und nur die "hintere" Ansicht hat, denkt sich " WTF ?!?! was sind das für Drogenviecher auf der Wiese? "
Wer sie jedoch kennt und dann auch noch weiß das die Flasche 4 cm hoch ist, kann sich Ausrechnen wie lang die beiden sind, und dann noch in Fimo mit Farben modelliert.
Vor allem die Mähne und der Schweif ... Hossa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste