10.08.2013 |
Eazy
Enchantress
|
RE: Nightlounge
@Insane:
Eeyup
@Die:
Kk^^
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.08.2013 |
SushiMango
Cosplay-Queen 2013
|
Nimble, ICH DICH stalken?
C´mon!
Das hab ich nicht nötig
|
|
|
10.08.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
bestimmt nicht
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
10.08.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Jep.
Kommentar meiner Mutti:
"Ach, haste eben sowas drauf, das hat doch jeder in dem Alter"
Da hastes :I
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.08.2013 |
stiv64
Royal Guard
|
(10.08.2013)SushiMango schrieb: Ups sry hab den Link nicht gesehen xDDD
OMGosh ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe RE
Schade dass du ihn nicht machst... ich wollte evtl auf der GC Piers Nivans machen, habs aber zeitlich nicht geschafft ^^°
Den da?
Wie hast du dir das vorgestellt? xD
(10.08.2013)SushiMango schrieb: Was machst du denn jetzt?
Nichts.
Ich hätte hier zwar ein Cosplay von Alex Delarge und eines von Tyler Durden aber das hat ja nix mit Gaming zu tun.
Weiß ja nicht, wie kommt man als Cosplayer in der Regel an sein Equipment? Hätte ich mir die Kettensäge auch anfertigen lassen können?
|
|
|
10.08.2013 |
SushiMango
Cosplay-Queen 2013
|
(10.08.2013)Nimble schrieb: Stimmt. Eher hab ich dir mein FB-Profil direkt vor die Augen gehalten um deine Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich liebe es deine Aufmerksamkeit zu erhalten, da strotz ich so voller Liebe
Jaja
Weil das mal nicht pervers klingt
@stiv
JA GENAU DEN *///w///*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Piers! <3
Also ich weiß ja nicht was andere Cosplayer machen, aber ich bastel mir grundsätzlich alle Waffen auch selbst ^^
|
|
|
10.08.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Immer diese jungen Fohlen. Heutzutage hat doch schon jeder 13jährige den aktuellen Playpony unterm Bett liegen. Ich sags euch, zu meiner Zeit wurde das noch mit der Wurfbibel geahndet! Da hatte man garkeine Zeit sich dir Gurke zu massieren! *krächzt gekünstelt alt*
|
|
|
10.08.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Nacht Insane :3
Ha, Ich habs dir voll gegeben >: D
|
|
|