Ich hab den Film iwie voll nich verstanden... Ich schau ihn nochmal an, wenn ich munterer bin.
(08.08.2013)DerpDerp Derpy schrieb: Mich würde interessieren, ob noch Interesse an meinen Downloadpaketen mit ich glaube über 1000 Bildern von Derpy die ich alle aus Equestria Daily mal gesammelt habe noch besteht, oder ob ich die löschen kann
Meinerseits zumindest besteht großes Interesse!
Immer her damit bitte
(08.08.2013)DerpDerp Derpy schrieb: Mich würde interessieren, ob noch Interesse an meinen Downloadpaketen mit ich glaube über 1000 Bildern von Derpy die ich alle aus Equestria Daily mal gesammelt habe noch besteht, oder ob ich die löschen kann
Meinerseits zumindest besteht großes Interesse!
Immer her damit bitte
Eeyup! Bring it!
Und das mit Otaku: Ich bin ja auch einer.. Ich glaube, braucht (kann) das eine nicht aufgeben, um beim anderen einzusteigen - Ist ja normalerweise nicht so, dass man irgendwelche Verpflichtungen eingeht..^^
Andererseits war ich ja auch die ganzen letzten 10 Jahre da mehr oder weniger aktiv, da ist es wohl kein Wunder, dass ich jetzt nicht mehr ganz davon loskomm °xD
Wenn noch Interesse an meinen Downloadpaketen besteht, dann lasse ich sie natürlich noch Leben^^ Wie gesagt ihr findet die Downloadpakete im ersten Post von Green Dash gleich unter den Video bzw. über der Mitgliederliste^^ (Muffin 1-4) Zu Faul um die hier nochmal extra zu verlinken... Ich hab nachgeguckt ob die noch funktionieren das muss ausreichen xD
(08.08.2013)LowT schrieb: Und das mit Otaku: Ich bin ja auch einer.. Ich glaube, braucht (kann) das eine nicht aufgeben, um beim anderen einzusteigen - Ist ja normalerweise nicht so, dass man irgendwelche Verpflichtungen eingeht..^^
Naja das war zumindestens net der Hauptgrund... der Hauptgrund ist schlicht, dass ich nicht weiter mit den Bronies in Verbindung gebracht werden will und deshalb alles was damit zu tun hat von meinen Computer gelöscht habe bzw. nur noch mit ein paar ausgesuchten Bronies in Kontakt bin und sonst nichts, aber das tut ja net zur Sache
Braucht auf diesen Post net mehr zu antworten... Ich lese mir das hier eh nimmer mehr durch^^
(09.08.2013)DerpDerp Derpy schrieb: (...) ihr findet die Downloadpakete im ersten Post von Green Dash gleich unter den Video bzw. über der Mitgliederliste^^ (Muffin 1-4)
(...)
Braucht auf diesen Post net mehr zu antworten... Ich lese mir das hier eh nimmer mehr durch^^
Sry, dass ichs doch tue
Ach soooo... Na die Muffins hab ich schon lange.
Also falls die gelöscht werden sollten kann ich sie auch wieder hochladen.
Nur so am Rande
Und noch ne andere Sache... Ich hab in dem Post hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14032 geschrieben das ich gerne T-Shirts drucken lassen würde (und wenn man mehr nimmt wird es billiger). Und ich würde gerne Derpy T-Shirts drucken, aber bisher hat keiner Interesse daran
Würde mich freuen wenn vielleicht von euch jemand Interesse hat, ansonsten kann ich Derpy nicht "retten"
(Hab das Motiv auch nochmal in die Anlage gepackt)
No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen. Man, hier ist ja richtig was los, da freut Derpy sich bestimmt! Lasst euch doch alle mal von ihr huggen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club:LowT,flutterguy,PartyBrony,Horkins,Der Tor,timo21220,PurbleRedGame,Shire_Horse und Daring Do.Es ist immer wieder eine Freude,so viele Neue begrüßen zu können.Hier sind wieder ein paar Bilder für euch: