Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 23:55



Die Brony Geschichte
09.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Rainbow Dash], [Tom], [Nurse Redheart] - Ponyville, Krankenhaus [16:05h]

Twilight sah sich um, als sie Nurse Redheart den Gang entlang schlendern sah - direkt auf sie zukommend. Als sich Nurse Redheart erkundigte, was denn los sei, erwiedert Twilight nur "Wir haben 2 unterkühlte Ponys, sie müssen schnellstmöglich wieder auf die Hufe kommen." Applejack war bereits kurz vor der Tür, als sie nur noch zu Morris meinte "Sieh mir zu und lerne, so kannst du dann auch Apfelschütteln ohne Probleme." Im nachfolgenden Atemzug von Twilight stieß Applejack auch bereits die Tür auf und dirigierte sich mit Tom auf dem Rücken in's Krankenhaus; Morris schien es ihr mit Rainbow auf dem Rücken gleich zu tun. Nur ist das bremsen auf dem Krankenhaus-Boden in dieser Situation ne Kunst für sich - Applejack schaffte es halbwegs noch, nur schien Morris da etwas überfordert, da der Boden doch recht glatt war. Sicherheitshalber levitierte Twilight Rainbow von Morris Rücken herunter und legte sie langsam auf den Boden, während Morris noch mit dem abbremsen beschäftigt war. "Schnell, Nurse Redheart, bitte" bat Twilight noch in einer Verzweifelten Tonlage. "Sie konnten es nicht überleben." Fügte Applejack hinzu.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
10.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris slenderte durch den Flur aber wurde etwas langsamer. Warum müssen Krankenhausböden immer so glatt sein. kaum geflucht puzelte er auch schon die Treppen Runter. Auatsch autsch autschhh. hörte man von ihn nur noch. Ihn schmerzte jetzt sein vorderer linker Huf sehr und hatte eine fette Beule ihn wurde jetzt Schwarz vor Augen erstens durch die erschöpfung und durch den auf Prall am Kopf und lag erstmal auf dem Boden.

[Redheart]
Redheart hörte das und gab Roten Alarm. Wir haben hier 2 Unterkühlte Ponies bringt die Tragen mit. Rief sie und Plötzlich hörte sie jemand Fluchen der die Blaue Stute getragen hat und dan nur so ein Autsch Autsch Autsch. sie schaute die beiden Stuten an. Ich glaube euer Freund ist gerade die treppen Runtergepurzelt wir sollten mal schnell hin. Ach ja Applejack soll dir ausrichten das ein Hengst hier ein geliefert worden ist. Er ist Rotbräunlich und hat eineWeiße Mähne. Apple Cobbler hatte mich gebeten die Apples hier in Ponyville bescheit zu geben. Aber nun los euer Freund könnte verletzt sein. sagte sie zu den Beiden und Rannte zu zu der Stelle hin und sah Morris da liegen.

[Sweetie Belle]
Sweetiebelle überlegte. Hmm wir könnten doch Pony ärgere dich nicht spielen und dann dabei uns was überlegen was wir noch machen könnten. sagte sie zu Shinning. Und aß die suppe weiter.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von elitecat.)
10.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie überlegte erstmal kurz.
oO( ah die pony version von mensch ärgere dich nicht)
" Gute idee Sweetiebell wieso eigentlich nicht."

[Bild: signaturtssxu.png]
10.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Rainbow Dash], [Tom], [Nurse Redheart] - Ponyville, Krankenhaus [16:15h]

Während die beiden Stuten versuchten, Nurse Redheart die Situation klar zumachen, rutschte Morris unentwegt auf eine kleine Treppe zu. Trotzdem dass er langsamer wurde, reichte es ihm nicht, das er davor zum Stehen kam während er leise fluchte. Dadurch, das Twilight Rainbow bereits von seinem Rücken abgenommen hatte, war dann ein grösseres Unheil nicht zu erwarten - bis es polterte und Morris mit einigen schmerzhaften Äusserungen darüber am Ende der Treppe zum stehen kam. Nurse Redheart betätigte den Alarm; wiedermals kamen 2 Sanitäter angetrabt, die sich dann um die beiden unterkühlten kümmerten, nachdem sie die entsprechenden Informationen von Redheart bekamen. Daraufhin sah Redheart die beiden Stuten nochmals an, ehe sie sprach "Ich glaube euer Freund ist gerade die Treppe herunter gepurzelt, wir sollten mal schnell zu ihm hin. Ach ja, Applejack, ich soll dir ausrichten, das ein Hengst hier ein geliefert worden ist. Er ist hellbraun und hat eine weiße Mähne. Apple Cobbler hatte mich gebeten, den Apples hier in Ponyville bescheid zu geben. Aber nun los, euer Freund könnte verletzt sein." Darauf trabten die 3 Stuten schnell, aber vorsichtig die Treppe hinunter zu Morris, der scheinbar mit einer dicken Beule am Kopf da lag. Twilight stubste ihn an. "Morris, aufstehen", doch schien sich der Hengst nicht zu bewegen. "Was zum Hafer..?" hörte man Applejack fragen, als Twilight den Hengst mittels Levitation anhob und Redheart ansah. "Normal hätte er schon reagiert.." Flott, aber dennoch vorsichtig trabten die 3 Stuten die Treppe hoch, als Redheart abermals den Alarm betätigte - und ein weiterer Sanitäter erschien. "Dieser Hengst, den sie erwähnten - in welchem Zimmer ist denn der zu finden?" fragte Applejack Nurse Redheart in einer neugierigen Tonlage.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Crash Override.)
10.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville/Krankenhaus][Morris]
Morris war immer noch Bewusstlos er merkte nicht das er angesprochen wurde und die Treppe Rauf gebracht wurde. Ein paar minuten Rührte er sich wieder und öffnete langsam die Augen er sah erst alles grell aber das lichtete sich schnell da er nicht solange bewusstlos war. Er fühlte sich mit dem Rechten Huf am kopf und Spürte die Beule. Er merkte auch das sein linker Huf sehr schmerzte. Glücklicher weise hatte er durch ein Wunder keine Kopf schmerzen er fragte sich wie das gehen soll nur die beule tat weh. Er merkte das er durch Levitation getragen wurde von Twilight. Ich werde nie wieder in ein Krankenhaus rein rennen. Ich kann mein Linken Huf nicht mehr wirklich bewegen schätze er ist gebrochen bin auf dem Ziemlich genau drauf gefallen. Habe wohl mir nur das mit dem Huf und das mit der beule eingefangen Kopfschmerzen haben ich komischerweise nicht und kann Froh sein das mein Horn bei dem Sturz nicht abgebrochen ist. Und kann ich bitte was zu Trinken haben mein Mund ist so trocken wie in einer Wüste. sagte er zu denen.

[Redheart]
Er liegt in Zimmer 5. sagte sie zu Apple Jack.Die Unterkühlten solten gewärmt werden da wärem wichtig ist Bringt sie zu Zimmer 20 und wärmt das zimmer und Deckt sie ein eine Unterkühlung diese grades brauchen sie viel wäre und heizt die betten etwas auf. nun wandte sie sich zum dem Hengst der gerade wach wird und sein zustand beschrieb. Eine Gehirn erschüterung scheinst dann auf jedenfall nicht zu haben dann ist es ja gut aber du sagtes das du dein huf nicht bewegen kannst ist schon schlecht es könnte dann gebrochen sein dan wollen wir dich mal zum Röntgen bringen. ach ja das Twilight dich gerade Levitiert trifft sich gerade eigentlich gut so ist die gefahr geringe durch das umladen das dein Huf noch mehr beschädigt wird geringer. Kommt mit. Zu Trinken gibt es danach so lange musst du noch durch halten. sagte sie zu Twilight und zu Morris.

[Sweetie Belle]
Sweeite Belle hatt zu ende gegessen. So rarity ich bin jetzt mit Shinning oben und unser Zimmer das essen war Wunderbar. sagte sei zu rarity. Komm Shinning. sagte sie zu ihr.

[Rarity]
Okay mädels habt Spass werde dich sachen ebend Spülen. sagte sie zudenn Beiden und Spülte die Teller und Tassen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
10.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
hörte weiterhin zu.
" Ok hast recht lass uns nach oben gehen."
Zu Rarity sagte sie noch was.
"Ja danke Rarity werden wir haben und könntest du falls du später auf Fluttershy treffen solltest ihr sagen das ich mich schon sehr freue auf das flugtraining."
Daraufhin folgte sie Sweetibell nach oben und fragte dann.
" Achja Sweetiebell auf was muss ich eigentlich hier achten da ich jetzt ja hier in diesem Haus lebe?"
oO( ja ich gewöhne mich immermehr an diesen fohlenkörper aber trotzdem hasse ich den Erzähler immernoch, hoffentlich geht es den anderen gut)

[Bild: signaturtssxu.png]
10.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Nurse Redheart] - Ponyville, Krankenhaus [16:25h]

Als Nurse Redheart Applejack gegenüber die Zimmernummer erwähnte, schien sie sofort sich auf den Weg zu machen, das Zimmer zu suchen. Hellbrauner Hengst mit weisser Mähne... war Twilight am Überlegen, während sie konzentriert Morris noch in der Levitation hielt. als Morris nach ein paar Minuten wieder munter wurde, schilderte er seine Wehwehchen der Krankenschwester gegenüber. Twilight sah sich um; glücklicherweise stand ein Krankenbett weiter hinten im Flur, auf den Twilight den leicht verletzten Hengst vorsichtig ablegte, denn ihre Kräfte schienen zu schwinden. "Entschuldigen sie, Nurse Redheart, aber ich konnte ich nicht mehr länger levitieren" entschuldigte sich Twilight, die dann nochmals zu Morris sah, der die Zähne zusammenbiß. Dann hörte man Twilight's Magen laut knurren, der Twilight nochmals entschuldigte, dass sie nicht so lange durchhalten konnte.

[Fox] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Fox schien unruhig zu schlafen; irgendwas beunruhigte ihn. Er hörte gepolter von draussen sowie schreie; allerdings schienen die ihm irgendwie nicht so gut zu bekommen - so, als würde er Alpträume haben. Jedoch waren das keine Klarträume; er konnte keine Visionen sehen, wie es sonst der Fall war, wenn er träumte. Es waren aber keine "richtigen" Visionen, sondern eher Deja vuès, die Fox da sonst hatte. Dennoch schien ihn irgendwas zu beschäftigen, denn man konnte bemerken, dass der Hengst unruhig schlief. Der Verband auf seiner Brust schien da weniger zu stören, genauso wenig der auf der Stirn - wo Fox all die Brandblasen hatte. Nur die Hufe hatten scheinbar nix... als wären sie dagegen sicher; dabei hatte er mit den Hufen die Brandspuren erzeugt gehabt - und damit die meiste Temperatur erzeugt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
10.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[P-Bunny] - Ponyville, Krankenhaus

Bunnys Bewusstesein schien Form und farbe zu nehmen.
Er saß in einem langweilig nicht dekorieten Zimmer,
Was keine Fenster hatte und es keine Innere Türklinke gab.
Bunny kommentierte:
Yeesch. Die wissen jetzt anscheinend wer ich bin.
In seiner langeweile merkte er eine Kamera an der Ecke der wand, welche eher nach magie, als nach Technik aussah. Er dachte kurz nach. Sollte er einen Anfall spielen?
Es wäre ein guter weg um auszubrechen. Aber er dachte weiter nach. das kann nicht das einzige sein, es gibt sicher noch etwas was ich zu meinem vorteil verschaffen kann. Er ging von dem Bett runter und stand auf. Ein normales Holz-Bett mit einer Mattratze.
Ohne vorwarnung warf er es um, um es kaputt zu machen. Er sprang auf das herrumgestülptes Bett um es zu zerbrechen er hatte die idee etwas daraus zu benutzen um die tür zu zerstören. Er fing an mit dem Metall Teil von dem Bett.
Er krachte ein paar mal gegen die Tür, er hatte aber keinen Erfolg mit dem Metall. Jetzt hatte er seine einzige Bequeme Stelle zerstört. Ship. Er hörte aber draußen ein lautes: „Auatsch autsch autschhhTypisch Morris. Er warf sich mit Kraft gegen die Tür, kein Erfolg. Er schrie so laut wie er nur konnte, in hoffnung auf ausbruch, er warf sich mehrmals gegen die tür, und rammte auch alle Wände, er warf aus Verzweiflung das Stumpfe Metall gegen die Kamera mit voller Kraft. Sie zerbrach mit Erfolg, und Bunny rannte hin um sich die Teile anzusehen.
Er hatte eine Idee, alles was er braucht sind Scherben.
Holz, Magisches Technik dings, Heurika! -Scherben!
Er fing an überall mit einer Scherbe herrum zu ritzen. Bunny merkte ein gutes Geräusch, es war das Geräusch der Tür und wie sie sich öffnete, Bunny rannte mit der Scherbe dorthin um das Pony was dort ist zu verletzen. „Fress glass!“
Rief er. Als er auf einen Helfer-Arzt zurannte, der aus Panik auswich und damit Bunny den Weg freimachte. Er rannte auf den Gang, mit der Scherbe und suchte nach nächsten Bestmöglichen Ausgang, dort war ein Fenster, wer weiß wie hoch?! er nahm anlauf und schrie „Chaaaarge!“. Mit einem jetzt viel bedeutenen Sprung war er in der Luft, er sah das es nicht allzu hoch war, er riskierte aber trotzdem seiner Vorder Hufe. Er fiel in den Hintergarten von dem Krankenhaus, welcher hauotsächlich aus Büschen besteht anscheinend. Er fiel in einen etwas größeren Busch rein. Dann Hatte er einen Blackout.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Bunnypony.)
10.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
Applejack

Applejack zuckte sofort auf, als Sie die Zimmernummer von dem Hengst gesagt bekam. Es musste Fox sein, einen anderen Hengst in diesen Farben kannte sie nicht. Twilight, ich muss kurz weg! Wir seh´n uns später! sagte die Farmerin aufgeregt und machte sich sofort auf den Weg. Gallopieren tat sie nicht, sonst rannte sie am Ende noch irgentwo oder in irgentwen rein und das würde nur mehr Probleme verursachen, als es lösen würde.
Die Tür vom Zimmer 5 kam in Sicht. Applejack fixierte sie sofort mit den Augen, während sie rasch an den vorbeikommenden Ponys vorüberzog und klopfte vorsichtig an die Tür, ehe sie eintrat.
Bemüht leise schritt sie in den ruhigen, hellen Raum und sah sich um. Dort war ein Krankenbett, auf dem Ein Hengst lag. Die Farben trafen perfekt auf Fox zu.
Aufgeregt trabte sie heran. An vielen Stellen befanden sich Brandverbände und wunde Stellen, er sah ziemlich übel zugerichtet aus. Auch schien Ihn Unruhe zu plagen - das beunruhigte AJ sehr. Fox...? flüsterte sie sanft, denn falls er wirklich noch schlief, wollte sie ihn natürlich nciht stören.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
10.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris Huf schien ihn etwas schwierigkeiten zu machen diese Schmerzen kaum aus hielt und biss sich deswegen die Zähne zusammen. Twilight du brauchst dich nicht zu Entschuldigen immer. Hättes du uns nicht Teleportiert besonders den Berg Runter. Hätten sie es vieleicht nicht überlebt oder hätte schlimmeres Passieren könne. Wir hätten durch das zusatzgewicht auch den Berg Runterkrachen weil wir ja auf dem Schutt hätten laufen müssen. Autsch diese schmerzen. Und ich werde wohl Bald auf drei hufen laufen müssen bis es verheilt ist. sagte er noch und biss sich wieder vor schmerzen die zähne zusammen und sein magen fing ebenfalls zu knurren an.

[Redheart]
Redheart hörte Twilight und Morris zu. Ist schon in ordnungw as ich gerade gehört habe ist auch durch aus zu verstehen. Ja das Stimmt aller dings das du dich gewöhnen solltes auf drei hufen zu laufen. Je nach Grad des Bruchs könntes du heute schon gehen oder morgen erst. Wenn es ein einfacher bruch ist kannste heute bereits raus mit nem Gibs am Bein wenn Komplizierter ist müssen wir Operieren und du legst bis Morgen hier oder gar länger.Es könnte aber auch nur ne Schwere verstauchung sein. Da du auch keine Kopf schmerzen hast und nur ne Beule hast dürftes du sonst anderes nichts haben wenn dann sofort mir oder anderen hier im Krankenhaus melden. So ab zum Röntgen. twilight du kannst gerne mitkommen und danach könnt ihr ruhig was zum Essen von der kantinie hier holen wenn ihr möchtet. sagte sie und schob den Wagen zum Röntgen raum. Sie holte sich 2 sanis dabei und sagten ihen da ssie den Hengs auf die Röntgen Plattform tragen sollen und was sie auch taten. Morris bis sich wieder auf die Zähne vor Schmerz. so jetzt Röntgen wir dich Komplett nur zu sicher heit wegn deiner beule das du nicht auch noch wa sAn deinem Schädel gebrochen ist. sagte sie zu Morris. Und schaltete das Röntgen gerät an und kurze zeit war es soweit und hatten das Ergebnis. So es ist nur ein normaler Bruch und sie haben sich nichts weiteres gebrochen. jetzt werde ich dein Huf ein gipsen. kaum gesagt holte sie die Gips schienen und Verbände und Gipste ihn sein Huf ein. So das wars. So wichtig du darfst mit diesem Huf nicht auftreten das wäre sehr Schmerzt haft für dich und könnte viel schlimmere Verletzungen geben wie innere Blutungen. sagt sie ernst zu dem Hengst. Twilight pass auf ihn auf solange du ihn noch Begleitest.s sagte sie zu ihr sie wusste nicht das Morris bei Twilight momentan wohnt.

[Sweetie Belle]
Du solltes hier nichts un ordentlich machen dann meckert sie nur Rum ausser sie ist selber darfür verantwortlich. Sei du immer sauber sie mag es nicht dreckig sonst Standard Sachen halt das Bad ist übrigends dahinten. sagte sie zu ihr und zeigte mit ihren Huf auf die Tür. Sweeiebelle lief weite rzu ihren Zimmer als sie da war holte sie das Game Pony Ärgere dich nicht raus und baute es auf. Welche Farbe möchtest du Shinning fragte sie sie.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von elitecat.)
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Nurse Redheart], [Applejack] - Ponyville, Krankenhaus [16:35h]

Applejack verabschiedete sich schneller als man glauben konnte. Mehr als ein "Twilight, ich muss kurz weg! Wir seh´n uns später!" ließ sie nicht im Raum, ehe sie schon verschwunden war. Morris sprach unterdessen Twilight an, dass sie sich nicht immer entschuldigen solle. Wäre sie nicht gewesen, hätten Rainbow und Tom das wohl nicht überlebt... oder es wäre noch schlimmer gekommen. Dann nahm die Krankenschwester das Wort auf. Sie ermahnte, dass Morris sich unter Umständen dran gewöhnen müsse, vorerst auf 3 Hufen zu laufen, bis es verheilt ist. Dann sicherte sie sich 2 weitere Sanitäter, die Morris zum Röntgenraum fuhren. Als der komplette Hengst geröngt wurde und man sonst nichts fand, ausser dass der Huf gebrochen war, weil Morris unglücklich auf den Huf fiel, fiel Twilight ein Stein vom Herzen. Als Nurse Redheart das mit Gips-Schienen verband, ermahnte sie Twilight, dass sie auf Morris achten solle, solange sie noch bei ihm war. Wenn sie wüsste... dachte Twilight, ehe sie erwiederte "Das werde ich". Dann kam allerdings ein Arzthelfer in den Röntgenraum gestürzt, der schwer nach Luft schnappte. "Der Patient von Zimmer 9... er ist geflüchtet." Nurse Redheart verdrehte die Augen. "Nicht schon wieder" ächtzte sie, ehe sie den Befehl weitergab. "Bilden sie eine Suchtruppe und suchen sie ihn." Der Arzthelfer nickte Stumm und verschwand gleich darauf wieder; einer der beiden Sanitäter folgte ihm.

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Fox schien in einer Art Traumwelt zu stecken, als er eine liebliche Stimme vernahm. "Fox...?" flüsterte diese; in dem Moment kam Fox eine Szene vor Augen, als er erschreckt hochschoss und dann fast schon kerzengerade im Krankenbett lag - hellwach. Schweißperlen rannten ihm die Stirn herunter; man konnte sehen, dass er nicht grade gut geschlafen hatte. Sein Blick war verschwommen, doch bemerkte er ein Pony, dass zu seiner linken am Krankenbett stand. Langsam drehte er den Kopf zu diesem Pony hin; sehen war ihm immer noch nicht klar möglich, so dass der Hengst recht lange blinzelte, um die überschüssige Tränenflüssigkeit aus dem Auge zu bekommen. "Wer seid ihr?" fragte Fox verwirrt; es schien immer noch so, als hätte er sein Gedächnis verloren. Irgendwie kam ihm das Pony bekannt vor; die Umrisse, der Geruch... und doch konnte er die Stute nirgends zuordnen. "Sind wir uns schon mal begegnet? Mir kommt es so vor, als kenne ich euch... und doch - weiss ich nicht wer ihr seid." Seine Sprach-Angewohnheit, dass Fox den gegenüber siezte, war auch ungewöhnlich für ihn. Fox schien ein ganz anderer zu sein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Als Fox aufschoss blieb Applejack schweigend an seinem Krankenbett stehen und hielt die Luft an. Ihre grünen Augen weiteten sich, als ihr klar wurde, dass er sich sehr schlecht fühlte und sich offenbar imernoch nicht erinnern konnte.
Er schien sie fragend anzusehen, blinzelte oft und lange, um Tränenflüssigkeit los zu werden.
"Wer seid ihr?" fragte er, "Sind wir uns schon mal begegnet? Mir kommt es so vor, als kenne ich euch... und doch - weiss ich nicht wer ihr seid." Applejack sah ihn mitleidig an. Du kannst dich immernoch nich´ erinnern. Das hätt ich mir denken können. antwortete sie ihm, ehe sie hinzufügte. Mein Name is Applejack und ja, wir sind uns schon vrher einmal begegnet. sagte sie, mit einem etwas traurigem Unterton in der Stimme.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
11.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Habe verstanden Redheart danke. sagte er zu ihr. Twilight würde du mich für den Anfang etwa Stützen bis ich mich dran gewöhnt habe auf drei Hufen zu laufen. Und ich bräuchte wohl auch ein weicheres Bett ich kann diesmal nich tauf dem Boden schlafen wegen mein Huf. Der schmerzt zwar immer noch aber nicht mehr so. Lass uns zur kantine gehen wir haben ja Hunger und Mein Mund ist jetzt viel Trockender als eine Wüste. sagte er zu ihr. das mit dem Bett flüstterte er ihr damit es Redheart nicht mitbekam sollte ja nicht jeder Wissen. Und dann hörte er gerade das jemand geflüchtet sei. Ich glaube das überlassen wir sie wenn ich fit wäre hätte ich gern geholfen. Ach Redheart wie lange muss ich den Gips denn tragen? sagte er zu den beiden.

[Redheart]
Wünsche dir eine guten Besserung.sagte sie zu den Hengst ehe sie sich wieder an die Arbeit machen wollte aber der Hengst fragte noch was. 4-6 Tage ein Knochen heilt nicht nicht so schnell wie eine Wunde. sagte sie zum dem hengst.

[Morris]
Danke Redheart. Hmm 4-6 Tage ein Gips am Huf aber um sicher zu gehen lasse ich es 6 Tage den Gips dran. Naja hätte Schlimmer kommen können. sagt er leicht genervt zu Twilight.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von elitecat.)
11.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Hörte ihr zu.
Ah ok ich werde mich dran halten ich möchte ja kein ärger haben"
Zur frage welche Farbe sie will antwortet sie.
" Ich nehme rot"
Daraufhin fragte sie Sweetiebell noch etwas.
" Gibt es eigentlich auch nette Ponys in der Schule mit denen du vielleicht auch befreundet bist?"

[Bild: signaturtssxu.png]
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus [16:40h]

Morris bekam Anweisungen von Nurse Redheart, wie er sich zu verhalten habe. Twilight bekam flüsternd von Morris mit, dass er dadurch eine weichere Schlafgelegenheit bräuchte. Da hat er wohl recht... nur - wie mach ich das? Vielleicht... Applejack kann mir da vielleicht Tipps geben; ich muss sie suchen. Twilight nickte das nur ab was Nurse Redheart Morris gegenüber erwähnte. Wieder meldete sich ihr Magen leise; da kam Morris Gedanke, eine Kleinigkeit in der Kantine zu essen, gerade recht. "Ich helf dir, in die Kantine zu kommen. Allerdings such sich dann kurz nach Applejack, damit sie weiss wo wir sind." Langsam levitierte Twilight Morris vom Krankenbett herunter - und zwar so, dass sich Morris an ihr stützen konnte. Dann versuchte sie zusammen mit dem humpelnden Morris zur Kantine zu gelangen.

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Fox wurde von der Stute mitleidig angesehen. "Du kannst dich immernoch nich´ erinnern. Das hätt ich mir denken können." meinte Applejack, ehe sie weiter sprach "Mein Name is Applejack und ja, wir sind uns schon vorher einmal begegnet." Man konnte fast die imaginäre Dampfwolke sehen, so sehr ratterte es in Fox Kopf. Applejack.... irgendwo her kenne ich diesen Namen. Nur woher? Die Gestalt, der Geruch... alles passt irgendwie zusammen. Verdammt, woher kenne ich sie? Dann schien Fox eine Erinnerung einzuholen; sein Kopf dröhnte - Fox presste beide Vorderhufe seitlich gegen den Schädel, seine Mine verzog sich zu einem eher schmerzhaften Ausdruck. "N-Nein... W-was ist D-das..."sprach Fox, ehe er sich nach hinten ins Kissen fallen ließ. Dennoch waren weiterhin beide Vorderhufe seitlich gegen seinen Kopf gepresst. Wie dieser Anblick wohl auf Applejack wirken musste, so wie Fox sich gerade Quälte?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Crash Override.)
11.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris Humpelte mit Twilight Richtung Katine. Was für ein schönes weiches Fell sie doch hat und so schön Warm. wollte er denken aber er vergas das er alles über sie dachte sagen musste weswegen er Rot wurde. Hatte vergessen das ich es ja sagen muss was ich ja über dich denke. Danke das du mir hilfst Twilight es ist schon Ziemlich ungewohnt auf 3 Hufen zu laufen. sagte er zu ihr immer noch die röte im Gesicht. Er Humpelte mit Twilight weiter Richtung Katine die bereits in sicht kam. Twilight werde ich eigentlich in dein Gäste Bett schlafen was ich gesehen habe? fragte er sie und Humpelte weiter.

[Sweetie Belle]
Okay dann bekommste Rot ich nehme dann Blau. sagte sie zu ihr und Gab ihr die püpchen. Ja die meisten sind nett ausser diamond Tiara und Silver spoon. Habe leider keine Freunde ausser dir Shinning. sagte sie zur beim letzten satz wurde sie etwas Traurig.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
11.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie nahm die figuren und stellte sie auf.
" Oh verstehe das wusste ich nicht Swetiebell ja stimmt wir sind Freunde und werden bestimmt noch ein paar finden hoffe ich"
oO( Also ist sie im moment noch gar nicht mit Applebloom und Scooter befreundet wenn es so wie in der Serie ist dann könnte es ja bald passieren das sich die 3 anfreunden hm ich könnte ihr da vielleicht helfen bloß wie)
Dann sagte sie noch schnell
"ok wer soll anfangen?"

[Bild: signaturtssxu.png]
11.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Applejack sah ihm dabei zu, wie es in ihm arbeitete. Sie zog eine Augenbraue hoch, als sie meinte, die kleinen Zahnrädchen hinter seiner Stirn förmlich arbeiten sehen zu können. hje. Entweder hat man dir ganz schön eine rundergehauen oder du scheinst eine Art Brainout oder sowas zu haben. stellte sie besorgt fest, als Fox dann auch schon geschockt seine Hufe an seine Schläfen presste, mit vor Schmerz verzerrtem Gesicht. Er leiß sich nach hinten in seine Kissen fallen, mit beiden Hufen am Kopf und schien sich zu quälen. Fox? Soll ich dir´n Arzt holen?! fragte sie panisch und hielt ihn besorgt an einem Huf fest.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus [16:45h]

"Gästebett?" Twilight wunderte sich, sie wusste nicht was Morris damit meinte. Ich habe ein Gästebett? Wenn ich nur wüsste wo es ist... Da in Twilight's Wohnbereich - in ihrem Schlafzimmer - nur ihr eigenes Bett stand, aber dennoch platz für ein weiteres Bett war, war das kein Problem. Nur... wo war dann das Gästebett? Inzwischen kamen sie bei der Kantine an; es gab sogar ausgewiesene Sitzplätze für Ponys, die es nicht so einfach hatten. Zielstrebig steuerte Twilight darauf zu; nur, damit sie kurz nochmal los konnte, nach Applejack zu suchen. Als sie am Tisch ankamen, meinte Twilight zu Morris, der immer noch eine leichte Schamesröte im Gesicht hatte "Ich geh los und suche Applejack. Bleib du hier und such dir was zum essen aus." Darauf machte sich Twilight los und suchte das Zimmer Nummer 5; irgendwas musste es mit diesem Hengst auf sich haben. Twilight dachte während dem suchen nach dem Zimmer nach. Hellbraunes Fell, weiße Mähne... irgendwie erinnert mich das an jemanden. Nur an wen... während Twilight drüber nachdachte, fand sie auch recht schnell das Zimmer Nummer 5 - bis ihr einfiel, welcher Hengst zu der Beschreibung passte, die Nurse Redheart angab. "Warte mal... das kann doch nur Fox sein." Twilight hörte auch stimmen von drinnen; irgendwas muss da grade passieren. Als Twilight eintrat, sah sie Applejack - sie sah verschreckt aus und der Hengst, der im Krankenbett lag, hielt sich beide Vorderhufe seitlich an den Kopf, so als hätte er gerade starke Kopfschmerzen; Applejack hielt dabei einen seiner Hufe fest.

[Fox], [Applejack], [Twilight Sparkle] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Noch während Fox nachgedacht hatte, seufzte Applejack nur "Ohje. Entweder hat man dir ganz schön eine runter gehauen oder du scheinst eine Art Brainout oder sowas zu haben." Als dann Fox' Erinnerungen teilweise zurückkehrten und Fox sich die Hufe an den Kopf hielt, wurde Applejack panisch und hielt ihn an einem der Hufe fest. "Fox? Soll ich dir´n Arzt holen?!" Applejack hatte scheinbar noch nicht bemerkt, dass grade Twilight in das Zimmer kam und genau das tat, da ihr die Situation ebenfalls spanisch Vorkam und sie auf Nummer sicher gehen wollte. Schnell drehte Twilight sich um und rannte zur Anmeldung, wo sich Nurse Redheart gerade mit Papierkrieg beschäftigte. "Schnell, der Hengst im Zimmer 5 brauch einen Arzt!" währenddessen schienen die schmerzen etwas stärker zu werden, so dass Fox anfing "Aaaaaaaaaaarghhh" zu schreien.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Crash Override.)
11.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris Humpelte zu dem Tisch auf dem Twilight zu steuerte und sagte das sie eben Applejack bescheid geben würde. Okay Twilight bis gleich. nach dem er das sagte versuchte er Humpeln zu der Theke zu kommen. Man ist das Schwierig habe angst mich auf die Schnauze zu legen. sagte er leise für sich. Und sah was im Angebot war. Er nahm sich mit hilfe der Levitation ein Tablet und Nahm sich ein Gänseblümchen-Narzissen-Sandvich 2 Apfelsäfte und ein Schoko Muffin und Humpelte mit dem Tablet was er Levitierte und setze sich vorsichtig hin und achte auch auf sein gebrochenen Huf. Und trank endlich was das tat ihn sehr gut und Bis in sein Sandwich rein.

[Redheart]
Okay ich komme sagte sie und ließ alles liegen und lief zügig zum zimmer Nummer 5 und sah das er Hengst schmerzen hatte. Sie sah was los war er musste sich erst mal beruhigen. Sie rief nach 1 Sanitäter das sie beruhigungs Spritzen mit bringen soll und zu ihr kommen soll. keine minute Später Traff diese auch ein. So ich werde dir jetzt ein Spitze geben die dich beruhigt. als sie die Spritze an seiner Brust geben wollte wärte er sich er scheint wohl keine zu mögen dann gab sie die Spritze ebend an seiner Flanke. Paar minuten Später setzte die Wirkung an und er Beruhigte sich allmälich.

[Sweetie belle]
Fang du an Shinning sagte sie. Und ja das ist schön bin ziemlich glücklich darüber. sagte sie zu ihr undwartet bis sie anfing.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste