Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.10.2024, 23:22



Fallout RPG
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
*schaut ebenso wütend durch die Sonnenbrille zurück*
Ich weis nicht wovon du redest, aber wenn du das Ding nicht sofort runter nimmst werd ich sauer!
*entsichert die M1911 und spannt sie*
10.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*knabbert an seinem Ohr und flüstert*

"Und was wenn ich drauf steh, wenn man mir wehtut, du nutzloser,kleiner Pegasus?"

[Shatty]

*seufzt genervt*

oO(Werden sies jemals lernen?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
*Entsichert ihre Schrotflinte ebenfalls*
"Gib mir die Axt zurück oder du bist ein totes Pony!"
*knurrt ihn an*
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
Achso, das war deine Axt.
.oO( Die is ja total verrückt!)
*nimmt die Axt mit Magie und probiert sie neben sich auszuballancieren*
Nettes Ding, ich glaub, die behalt ich, ist bestimmt einiges Wert, aber die Schrotflinte...
*greift mit seiner Magie nach ihrer Schrotflinte und entläd sie*
Als ob du mit sowas umgehen könntest.
(yay, ich wusst gar nicht, wie spaßig das ist, ein einhorn zu spielen Pinkie happy)
10.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland,in der nähe des Washington Monuments]

*Wird roter und schaut ihr in die Augen*

oO(Woooow... Öhm sollte ich vielleicht auch was sagen?..Irgendwas Machohaftes?...)

"Ich werde dir heute abend Wehtun und dir zeigen wie nutzlos ich bin..."

oO(Musste sie unbedingt.."Klein" sagen?...)

*Hört Shattys Seufzer und richtet sich wieder auf*

"Ahöm...Tut mir leid..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
oO(Meine Fresse...wie schlecht er mit mein Baby umgeht...das tut mir ja schon im Herzen weh)
"Nagut, dann mach ich mal einen auf Dreckssöldner und biete meine Dienste an. Soll ich irgendwen für dich loswerden? Verhasste Geschwister, ätzende Liebhaber, irgendwen? Deine Kronkorken kannst du stecken lassen, die Schrotflinte bekommst du meinetwegen auch."
*wirft sie ihm vor die Hufe*
"Gibt genug Penner, denen ich wieder eine klauen kann. Ich bin nur auf meine Axt scharf."
*schaut ihn ernst an*
"Gib sie mir wieder und ich tu was du willst. Bin zwar ein Raider aber alles andere als eine Lügnerin."
10.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*wird rot*

"Hihi, ich glaube das wird seehr witzig..."

[Shatty]

*schaut auf seinen Pipboy*

"Okay, es is nich mehr weit bis nach Underworld.Noch um 2 ecken dann müssten wir da sein."


(So langsam sollte Paddy mal wieder irgendwas schreiben...)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
Ich bin nicht an irgendwelchen Morden interressiert.
*nimmt die Schrotflinte und steckt sie ein*
Das ist doch schonmal was, aber wenn dir die hier wirklich so viel Wert ist musste noch was drauf legen!
*schwengt die Axt in bisschen durch die Luft und lässt sie fast fallen*
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
*Reißt die Augen auf und zuckt zusammen, als die Axt fast fällt*
"Ok ok...moment."
*zieht sich ihre schwarze Kampfweste aus und wirft sie rüber*
"Hier, den Inhalt kannst gleich mit behalten. Munition für die Schrotflinte und 200 Kronkorken. Jetzt gib mir meine Axt wieder."
oO(Man...das soll jemand nochmal sagen, wir Raider seien der größte Abschaum hier....)
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
Na, ich weis nicht, dann müsste ich das ja auch noch alles tragen...
*mustert sie*
Darüber hinaus habe ich in dieser Gegend eine schlechte Ortskenntnis...
Ich sag dir was, wenn du mich zur nächsten größeren Stadt bringst und das ganze Zeug für mich schleppst kann ich mir mal überlegen, ob ich sie dir wiedergebe.
*mustert die Axt noch etwas, bevor er sie unsanft in die Erde haut um die Weste und das andere Zeug zu betrachten*
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
*Stürmt zur Axt, zieht sie aus der Erde raus und klopft sie sauber*
"Meine Ortskenntnisse sind auch nicht die Besten, aber ich tu was ich kann."
*schnallt sich die Axt auf den Rücken und lächelt*
"Was soll ich alles für dich schleppen?"
10.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*Seufzt*

oO(Witzig? Meint sie das ernst? Nur...Witzig?)

"Hehe... Ja... denke ich auch...."

*wendet sich Shatty zu*

"Sollten wir nicht vielleicht bald stoppen? Ich hab's nicht nötig von nen Supermutanten in Stücke gerissen zu werden... Schließlich hab ich noch was vor..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
*nimmt ihr die Axt mit Magie wieder ab*
Hey, so blöd bin ich nun auch wieder nicht, die kriegst du erst wieder, wenn wir da sind!
*hebt ihre Kampfweste hoch und zieht seine Weste aus, füllt sie mit irgendwelchen herumliegenden Steinen und wirft sie ihr auf den Rücken*
Ich ähm habe grade diese ähm überaus interressanten Steine gefunden, die wollte ich gerne mitnehmen.
Die Waffen behalt ich natürlich, nicht, das du noch irgendwas dummes anstellst.
*lacht fies und sichert seine M1911, während er die Schrotflinte wieder nachläd*
10.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Shatty]

*denkt kurz nach und setzt sich dann vor Khany hin und schiebt ihr sein Messer zu*

"Also,war schön, dich kennengelernt zu haben.Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.Und wenn du das Halsband los bist, komm nach Rivet City und frag nach mir, dann sag ich dir, wo deine Eltern jetzt wohnen,okay?Und bitte, nimm das Messer,einfach nur zur Sicherheit."

*Wendet sich Clod zu*

"Pass gut auf sie auf.Man sieht sich."

*dreht sich wieder zu Byand und Crackey*

"Also, auf nach Rivet City.Und was genau hast du heut noch vor?Also, ausser mit meiner Schwester rumzumachen."

[Crackey]

*Winkt Khany und Cloud zum Abschied*

"Ach Shatty, jetz lass ihn doch in Ruhe.Is doch meine Sache was er mit mir macht."

*Küsst Byand auf den Hals und flüstert ihm dann ins Ohr*

"Wenn du willst kannst du mich heut abend für alles bestrafen, was er dir getan hat..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
*Zieht die Weste an und lacht*
"Du bist ein richtiges Arschloch, irgendwie gefällst du mir. War doch ne gute Entscheidung nicht abzudrücken. Aber lass dir eins sagen, wenn wir da sind und du mich verarscht...tja man sieht sich immer 2 mal im Leben Freundchen. Beim nächsten mal gehts dann nicht so für dich aus."
*zieht kurz die Weste aus um zu fliegen*
"Hm im Norden scheint es Zivilisation zu geben."
*landet wieder und zieht die Weste an. Läuft langsam vor*
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
*schlendert hinterher, während er die Schrotflinte begutachtet*
Jaja, wie du meinst.
*steckt die M1911 zurück ins Halfter und zielt mit der Schrotflinte auf sie, während er ihr folgt*
10.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*Verdrückt sich eine Träne und umarmt Khany*

"Bye, Kleine...Werde dich echt vermissen... Pass gut auf Cloud auf... und Danke...für alles..."

*lächelt sie stolz an und atmet tief ein*

*Wendet sich Cloud zu und schaut ernst*

"Pass gut auf sie auf, ja? Und werde ja nicht verrückt..."

*Wendet seinen Blick Shatty zu*

"Ich...muss nen Freund aus meiner Heimat treffen..."

oO(Ja Klar..."Freund"...Der Bastard hat's nicht mal verdient Feind genannt zu werden...)

*Wird Rot, schließt die Augen und atmet tief ein und aus als Crackey ihm zuflüstert*

oO(Warum hat sie eigentlich immernoch meinen Mantel?...Ich könnte den jetzt besser gebrauchen...)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
*Läuft stumm weiter und schnaubt*
10.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*schaut Byand an, weil er komplett starr dasteht und immer röter wird.*

"Was is jetz los..Oh, okay, nimm mal lieber deinen Mantel."

*gibt ihm den Mantel, behält aber den Hut noch auf*

[Shatty]

*dreht sich um und läuft richtung Rivet City Los.*

"Auf nach Rivet City.Na los, macht schon!"[/color]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*seufzt erleichtert und lächelt Crackey an*

"Ähhhh...Danke..."

*hüstelt etwas und zieht sich den Mantel an*

*trottet Shatty hinterher und wendet den Kopf beschämt von Crackey ab*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste