Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.10.2024, 23:23



Fallout RPG
10.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]
Ace guckt Aya an*
Warum haste ihn nicht getötet ?
*sagt Ace verwirrt*
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*Schaut Ace an*
"Tja, er hatte auch ne scheiß Waffe. Und ich wollte nix riskieren."
10.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*ace patsch ihr über die Mähne*
Mach doch nix morgen stirbt er grausam dafür Sorge ich
*lächelt sie mit einen sadistischen lächeln*
10.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*schaut Byand verwirrt an*

"Was is dir jetzt so Peinlich, gestern Abend warst du doch noch so stolz drauf."

*lächelt ihn an und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*

[Shatty]

*schaut auf seinen Pipboy*

"Okay, nach Rivet City sinds nur noch 3 Kilometer, das schaffen wir schon noch."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[ödland auf den weg nach River City]
*enkalve holen sich die Daten*
Ok die atomare Stärke, nimmt dort sehr Heftik zu
*3 Enklaven Soldaten sind als wach Posten aufgestellt*
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]

"Lass mal, ich bekomm meine Axt in der Stadt, mehr juckt mich nicht."
*wirft einen Kontrollblick nach hinten*
oO(Ok, meine Axt sieht noch gut aus)
10.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

"Gestern waren wir auch alleine."

*weist mit einem Kopf nicken auf Shatty hin*

*Flüstert ihr zu*

"Wenn ich ihm irgendeine Schwäche zeige...dann nutzt er es aus um mich Schwächlich oder zu gefühlsduselig zu bezeichnen... Ich bin jetzt Söldner..also sollte ich mich auch wie einer verhalten... und da..naja... passiert DAS nicht einfach so... Ich kann mich glücklich schätzen, dass er es nicht mitbekommen hat..."

*Wird Rot und schaut zu boden*

"Ausserdem wollte ich nicht, dass Khany mich so sieht... Sie sollte sowas erst mitbekommen, wenn die Zeit reif ist..."

*Wendet seinen Kopf wieder ab und fragt Shatty*

"Shatty?.. Du wohnst ja in Rivet City...Kennst du nen Typen namens Charlie? Kleiner Hengst, ausserordentlich Hässlich... kommt auch aus Europa...Kennst du den?"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
10.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*Ace kann nicht widerstehen und gibt Aya ein Kaps auf die Flanke*
Komm schon pack Esel schneller !
*Ace setz sich auf ihren Rücken*
*sieht schon ihr genervten Blick*
10.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Crackey]

*lächelt ihn an*

"Hey, was is daran so schlimm, mal Gefühle zu zeigen.Wenn er dich deswegen aufzieht, dann sag ich ihm eben, was sache is.

[Shatty]

*spuckt auf den Boden]

*Charlie?Diese kleine Missgeburt?Oh ja ich kenne ihn und hasse ihn..obwohl,Hassen wäre noch zu wenig.Das letzte mal als ich ihn gesehn hab hat er mich so dermaßen aufgeregt, dass ich ihm 3 Rippen gebrochen hab.Was willst du von dem?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*Schaut erleichtert*

"Erzähle ich dir wenn ich mit ihm fertig bin... Ich bräuchte vielleicht ein Messer.. Habe kein Bock das die Wachen mich da kriegen... Natürlich nur...weil ich ihm...zu sehr umarmt habe..."

*Schaut etwas genervt zu Crackey rüber*

"Aber nicht, wenn DAS gerade passiert ist..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*Bleibt abrupt stehen und zieht die Weste aus. Schmeißt sie mitsamt Ace runter*
"Vergesst es ihr beiden! Wisst ihr was? Verarscht jemand anderen!"
*fliegt in die Luft und verschrenkt die Vorderhufe*
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
Hey, was machst du da!
*holt ihe Axt hervor und haut sie gegen den nächsten Felsen, wodurch ein Stück der Klinge abbricht*
Ich dachte, die hier brauchst du noch?
(sry, wie gesagt, kann nicht immer regelmäßig was schreiben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Applejack Daniels.)
10.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*ace spürt wie sie auf ihren Schweif tretet*
Hey auu~
*hölt sichern Schweif*
Ach komm Aya war doch nur Spaß
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*schaut zu Ace*
Wer bist du überhaupt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Applejack Daniels.)
10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Fallout RPG
*Knurrt Dennis an, als er die Axt gegen den Fels schlägt*
oO(Du bist so gut wie tot)
*landet wieder, setzt die Weste auf und trappt wortlos weiter*
10.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]
Wir ich heiße ?
*will ihn eine schlafen hat aber Angst um ayas Waffe*
Ich Heise Ace
10.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland/Shatty]

*grinst Byand an*

"Wenn du willst kann ich ihn auch einfach übern haufen Schiessen.Ich sag den Wachen dann einfach, dass er mich wieder provoziert hat, während ich meine Waffe in der Hand hatte.Das is schonmal passiert.Und dann is er ausversehen so gestolpert, dass ein paar Kugeln seinen Kopf erwischt haben.Das wär mein Vorschlag."

[Crackey]

*schaut Byand fragend an*

"Und wieso genau willst du diesen Charlie umbringen?"

*fängt wieder an ihm am Ohr zu knabbern*

"Bin ich also nich die einzige, die heut Abend bestraft werden muss,hm?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]
So, wenn ihr nochmal aufmuckt könnt ihr die Axt vergessen und hoffen, dass ich die Schusswaffen nicht benutze und jetzt weiter!
*zielt mit der Schrotflinte auf Ace und der M1911 auf Aya, während er hinter ihnen her läuft*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Applejack Daniels.)
10.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fallout RPG
[Ödland]
*ace lässt sch rum scheuen*
Das ist doch Bullshit
*ihre Augen funkeln mordlustig*
Irgen wann musst du ja schlafen
10.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Fallout RPG
[Ödland]

*Schaut beide ernst an*

"Danke Shatty aber ich will ihm selber töten...aber wenn du was mit den Wachen arrangieren könntest wäre das Hilfreich..."

*Setzt sich auf den Boden und seufzt*

"Der Typ ist verantwortlich für die Hinrichtung meiner Familie...drüben in meiner Heimat... Und ich will ihm dafür büßen lassen... Der Feigling ist hierhin geflohen als er mitbekommen hat, dass ich hinter ihm her bin..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste