Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 11:45



Livids Ponybilder
14.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(05.04.2012)Livid schrieb:  Auf dA
[Bild: family_matters_by_kumkrum-d4v62th.png]

Ich glaub ich trau meinen Augen nicht! So freaking awesome!

Sieht einfach nur Cheerilee awesome aus! aawwww Lunachen! Heart
:3

Du hast es voll drauf! man, so viele Künstler hier. So langsam kotze ich Regenbogen! Mach weiter so!

MOAR luna! Smile Wie wärs mit einem spaßigen Luna comic wo sie die Astronauten bei der Mondlandung neckt? :3
Zitieren
14.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Tolerance: Mal sehen x3 zurzeit hab ich noch einen anderen Celestia/Luna-Comic in Planung, aber ob ich den je vollenden kann, steht in den Sternen.

Die colorierte Version der erwachsenen CMC

Auf dA
[Bild: z7skhzs7.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von Livid.)
Zitieren
14.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
genial

kannst du vllt deinen Da acc in dein Profil eintragen?
*liebgug*

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
14.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ein Detail finde ich jetzt aber besonders hübsch und das sind die grünen Augenlider bei Sweetie Belle. Ist das erste mal das ich sie mit Augenlider sehe. Genauso wie ihre große Schwester. ;D

Hattest du bei den Cutie Marks keine Idee oder wolltest du sie mit Absicht weg lassen.
Nämlich mindestens bei Apple Bloom müsste man eins sehen.

Sonst gefällt mir das Bild wieder richtig gut.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(14.04.2012)LittleDog schrieb:  kannst du vllt deinen Da acc in dein Profil eintragen?
Mach mich nicht irre, das hab ich doch längt XD unter "Website"

(14.04.2012)Haribokid schrieb:  Ein Detail finde ich jetzt aber besonders hübsch und das sind die grünen Augenlider bei Sweetie Belle. Ist das erste mal das ich sie mit Augenlider sehe. Genauso wie ihre große Schwester. ;D
Ich bin mal brutal ehrlich, die Augenlider hatte ich schon mal hier gesehen, allerdings fand ich die Vorstellung, dass Sweetie Belle grünen Lidschatten hat (passend zu ihren Augen wie bei Rarity) viel hübscher.

(14.04.2012)Haribokid schrieb:  Hattest du bei den Cutie Marks keine Idee oder wolltest du sie mit Absicht weg lassen.
Nämlich mindestens bei Apple Bloom müsste man eins sehen.
Jaah, ich wollte mir keine ausdenken XD ich überlege zwar immer zwischendurch, wie sie aussehen könnten, aber ich hab immer noch nichts konkretes, deswegen hab ich es gleich gelassen.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
14.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
ah da^^
es gibt auch nen spezielles feld im profil für DA und andere accs ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
14.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
So der Post war nach den ganzen Zeichnungen eh schon wieder total überfällig.
Wollte es eigentlich schon heut Morgen machen und auf jedenfall Saij unterstützen,
dass dieses herrliche Bild coloriert wird.
Aber wo bleiben denn die guten Manieren Pinkie happy
Die vorgegangenen Bilder wurden ja noch gar nicht kritisiert.
(Essenspause--------------------------------------------->)
So das ganze hat aber gedauert,
und weiter im Text,
Sweet Justice und das Science Pony sind gelungen, Fluttershy auch schön getroffen,
doch dein Peach Petal setzt dem ganzen die Krone auf!
Einfach pontastisch,
wie aus der Serie geschnitten. 1A.
Und mit den CMC nun in Farbe und in wohl perfekter Form,
reiht sich ein weiters Juwel in die Fanart ein Twilight happy
Alles so wundertoll gestaltet,
mein Respekt RD salute

Nun eine dreiste Frage meinerseits:
*Royal Voice out*
So ohne das rumformuliere mal frei raus:
Mein Ava wirkt ohne eine Sgnatur so.....nackt FS sad RD laugh
Falls du irgendwann einmal Zeit und überhaupt Lust finden solltest,würde ich mich über Vinyl in irgendeiner freakigen Pose oder ähnlichem wie ein Schneekönig freuen. Cheerilee awesome
Zitieren
22.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(14.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  So ohne das rumformuliere mal frei raus:
Mein Ava wirkt ohne eine Sgnatur so.....nackt FS sad RD laugh
Falls du irgendwann einmal Zeit und überhaupt Lust finden solltest,würde ich mich über Vinyl in irgendeiner freakigen Pose oder ähnlichem wie ein Schneekönig freuen. Cheerilee awesome

Lässt sich sicher arrangieren XD

In der Zwischenzeit ein neues Familienbild von RD, Soarin', Shooting Star und Ragtag

"So there we were, the six of us, on a quest to get to the Elements of Harmony to defeat the Queen of the Changelings, when suddenly dozens, no, hundreds, NO, THOUSANDS of them surrounded us!"

"Oh my gosh, what did you do?!"
"What do you think? We fought them, six against THOUSANDS! It was an EPIC battle!"

Auf dA
[Bild: bedtime_stories_by_kumkrum-d4xat1z.png]




[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
22.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
(22.04.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ah, das ist so toll, Livid! Cheerilee awesome

Die Idee ist richtig klasse, das Rainbow Dash mal ihren staunenden Fohlen von ihren Abenteuern erzählen wird. Twilight happy

Und die Idee, dass Papa Soarin' und Mama Rainbow den beiden ihre Geschichten vorspielen, finde ich auch spitze! Twilight smile
Zitieren
23.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Mehr Bilder! Ich brauch mehr Bilder dieser genialen Familie!
Livid: ICH WILL NEN LANGEN COMIC! Twilight happy
Zitieren
23.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Wheee, vielen Dank für die Kommentare =D

(23.04.2012)Saij schrieb:  Mehr Bilder! Ich brauch mehr Bilder dieser genialen Familie!
Livid: ICH WILL NEN LANGEN COMIC! Twilight happy

RD salute Sobald ich eine Idee habe, die mich genug mitreißt, mache ich sicher wieder einen Pinkie happy weitere Bilder der Familie werden kommen x3

(22.04.2012)Livid schrieb:  
(14.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  So ohne das rumformuliere mal frei raus:
Mein Ava wirkt ohne eine Sgnatur so.....nackt FS sad RD laugh
Falls du irgendwann einmal Zeit und überhaupt Lust finden solltest,würde ich mich über Vinyl in irgendeiner freakigen Pose oder ähnlichem wie ein Schneekönig freuen. Cheerilee awesome

Lässt sich sicher arrangieren XD

Said and done!

[Bild: 6ts3p5p3.png]

In Avatargröße:
[Bild: nwfppszw.png]


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
23.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(23.04.2012)Livid schrieb:  Wheee, vielen Dank für die Kommentare =D

(23.04.2012)Saij schrieb:  Mehr Bilder! Ich brauch mehr Bilder dieser genialen Familie!
Livid: ICH WILL NEN LANGEN COMIC!

Sobald ich eine Idee habe, die mich genug mitreißt, mache ich sicher wieder einen Pinkie happy weitere Bilder der Familie werden kommen x3

(22.04.2012)Livid schrieb:  
(14.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  So ohne das rumformuliere mal frei raus:
Mein Ava wirkt ohne eine Sgnatur so.....nackt
Falls du irgendwann einmal Zeit und überhaupt Lust finden solltest,würde ich mich über Vinyl in irgendeiner freakigen Pose oder ähnlichem wie ein Schneekönig freuen.

Lässt sich sicher arrangieren XD

Said and done!

[Bild: 6ts3p5p3.png]

In Avatargröße:
[Bild: nwfppszw.png]

Oh WOW,
wo soll ich da bloß anfangen? AJ surprised
Okay dann mal los bei Rainbow und Soarin,
das Bild ist wie immer einfach umwerfend,
Soarin hat eine geniale Posse eingenommen, sehr cool RD deals with it
Auch Rainbow kann überzeugen,
aber die beiden Kleinen sind ja mal sowas von abgöttisch süß,
ein totales *-* Cheerilee awesome Bild , einfach perfekt.

Nun zum Zweiten,
Bei Vinyl's Flanke, Lyra astonished
ich weiß echt nicht was ich sagen soll,
das Bild ist wunderschön und niemand hätt das besser hinbekommen,
nicht Hasbro, nobody anywhere.
Die meisten deiner Bilder sind sogar um einiges besser als die offizielen und ich freue mich sehr das du mir ein Scratch gezeichnet hast.
Du hast Vinyl bis ins kleinste Detail getroffen,
einfach unglaublich,
damit hast du den Vogel voll abgeschossen!
Und ich darf den sogar noch in der Sig tragen? Rarity shocked
I'm honored Twilight Cutie Mark
Ich danke dir von ganzem Herzen,
nun hab ich eins meiner liebsten Ponys für meine Signatur,
von einer meiner favorisierten Zeichnerinnen, Cheerilee awesome
wenn ich das so in denn Raum stellen darf.
Ich hoffe die ganzen längeren Texte störn nicht?^^
Zitieren
23.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Livid einen kleinen Request hätte ich an dich:

Ich hätte gerne Familie Dash in Familienphotopose als Pixelart mit max. 200 Pixeln Höhe (Breite egal).

Ich sammel grade neue Stickvorlagen abseits der Mane 6 und anderen Canon Ponys (auch wenn hier Dash dabei ist) Twilight happy
Und da muss Familie Dash einfach mit in die Sammlung Twilight happy
Zitieren
23.04.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
(22.04.2012)Livid schrieb:  
"So there we were, the six of us, on a quest to get to the Elements of Harmony to defeat the Queen of the Changelings, when suddenly dozens, no, hundreds, NO, THOUSANDS of them surrounded us!"

"Oh my gosh, what did you do?!"
"What do you think? We fought them, six against THOUSANDS! It was an EPIC battle!"

Auf dA
[Bild: bedtime_stories_by_kumkrum-d4xat1z.png]

Ist es schlimm wenn ich mal ein bisschen meckere? Ich finde die Fillys sehen ein bisschen komisch aus, da passt die Kopfform nicht ganz.

Vinyl ist perfekt <3

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
Zitieren
23.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Scratch Vinyl: D'aaww, freut mich wenns dir so gefällt FS grins und wie könnten lange Kommentare je stören? Twilight happy


(23.04.2012)Saij schrieb:  Livid einen kleinen Request hätte ich an dich:

Ich hätte gerne Familie Dash in Familienphotopose als Pixelart mit max. 200 Pixeln Höhe (Breite egal).

Ich sammel grade neue Stickvorlagen abseits der Mane 6 und anderen Canon Ponys (auch wenn hier Dash dabei ist) Twilight happy
Und da muss Familie Dash einfach mit in die Sammlung Twilight happy

I feel honoured Twilight smile setze mich so bald wie möglich dran =3

(23.04.2012)yaySmile schrieb:  Ist es schlimm wenn ich mal ein bisschen meckere? Ich finde die Fillys sehen ein bisschen komisch aus, da passt die Kopfform nicht ganz.

Ah, endlich jemand, der es gemerkt hat XD ja, ich finde die Fillys selbst nicht ganz gelungen, aber ich komme einfach nicht drauf, was genau am Kopf nicht stimmt. Vermutlich sollte ich sie einfach ganz neu zeichnen x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
23.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Livids Ponybilder
Jetzt wo du die Fillys erwähnst: Sieht bei der kleinen mit der Regenbogenmähne etwas seltsam aus, dass ihre Haare hinter dem Kopf sind.
Aber ansonsten klasse Bilder. Need Moar :-D


BTW: Als ich deinen Beitrag in SotWB 2 gesehen hab, musste ich das hier einfach machen:
[Bild: 4ezeon7n.png]
Was meinst du? Was dagegen wenn ich ihn als Smiley vorschlage? Das Bild hat es aber auch darauf angelegt :-D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
23.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ja, irgendwas stimmt bei beiden Fillys nicht XD naja, nobody's perfect.

HOMG, das wäre ja überklasse FS grins

(23.04.2012)Sir Knorke schrieb:  BTW: Als ich deinen Beitrag in SotWB 2 gesehen hab, musste ich das hier einfach machen:
[Bild: 4ezeon7n.png]
Was meinst du? Was dagegen wenn ich ihn als Smiley vorschlage? Das Bild hat es aber auch darauf angelegt :-D

HOMG, das wäre ja total überklasse FS grins I würde mich geehrt fühlen Pinkie happy


[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
23.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Deine Bilder sind echt genial, Livid.
Ich hoffe bald noch mehr zu sehen.

Du schreibst des öfteren von einer Fanfic von dir. Kann man die schon irgendwo lesen? Oder ist sie noch gar nicht veröffentlicht?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank =3

Momentan ist die noch nicht mal geschrieben XD da Tuka (der ja die Hälfte der Charas gehört) und ich momentan keine Zeit dafür haben. (Auch wenn wir uns hin und wieder Ideen für Szenen einfallen lassen)
Hoffentlich geht sie im Sommer mal etwas voran ^^

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
23.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Oh Celestia, das ist wirklich...Lyra astonished...sowas von awesome Cheerilee awesome Bei den Vektoren gibt es einfach nichts zu meckern. Klare Linien, satte Farben, gute Posen und räumlich korrekte Darstellung.
Hast du direkt mit digitaler Kunst angefangen oder vorher auch traditionelle Kunst gelernt?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste