So bin zwar schon seit über 2 Stunden wieder zu Hause, aber irgendwie hatte ich plötzlich großen Hunger.
Also dann mein Fazit zum heutigen Tag:
Insgesamt war es einfach ein herrlicher, spaßiger, und richtig awesome-mäßiger Tag. Mein allererstes Brony-Treffen und dann gleich so viel gute Laune die ganze Zeit gehabt. Es hatte echt Spaß gemacht mit korrekten Leuten wie euch unterwegs gewesen zu sein. Am Ende wars allerdings von der Organisation her nicht ganz so toll da sollte beim nächsten Mal dann schon etwas mehr Ordnung reingebracht werden ( vorher genauere Absprachen in der Herde etc. ). Aber wie gesagt insgesamt ziehe ich ein positives Ergebnis aus diesem Treffen und bin froh euch alle endich mal kennen gelernt zu haben und kann daher das nächste Treffen in Zukunft mit euch kaum erwarten.
@RK-9
Danke, dass ihr mir schon vorher wegen zunt Bescheid gesagt hattet mit diesem Brony ist wirklich kein Treffen langweilig ( oder leise, *immer noch den Tinitus durch zunts schrille Stimme im "Maus au Chocolat aus den Ohren bekommen will* )
@zunt
Nochmals danke für den RD Aufnäher der kommt schon bald auf die Hose drauf ( oder aufs nächste Shirt mal schauen ). Du bist unser
Dealer-Pony Nr.1. Ach ja und danke für das kleine Interview wie ich zum Brony wurde.
@Jackair
Nicht vergessen, wir haben dann da ja noch nächstes Mal ein Brohoof-Foto auf der Colorado-Bahn nachzuholen.
Und natürlich noch:
@Blazing
Auch wenn es von der Orga her vielleicht nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt hatten, trotz alledem auf jeden Fall nochmal ein großes Danke an dich, fürs Erstellen dieses Threads und für deinen Einfall mit diesem Treffen.
So was bleibt da noch groß zu sagen? Nun ich würde sagen für die Zukunft merken wir uns:
1. Seid ab jetzt immer vor Not-Ausgängen auf der Hut!
2. Meidet junge Frauen, die euch Liebeswürfel oder Poster andrehen wollen, auf denen keine Ponys sind!
3. Stehe niemals und ich wiederhole
NIEMALS neben zunt, während du in engen Räumen bist und er schrille Geräusche von sich gibt!
4. Und damit natürlich auch das Wichtigste, an das ihr immer denken müsst: die Spritztüten ran ziehen, die Kugel in die Hand nehmen und dann immer kräftig pumpen!
In diesem Sinne /)*(\ für jeden von euch und natürlich noch nen grooooooßen *brohug*