Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 20:23



Die Brony Geschichte
11.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Ok Sweetibell dann fange ich an. "
Nimmt den würfel mit beiden Hufen was etwas merkwürdig aussieht und würfelt eine 6.
ok du bist dran, achja ich gebe dir einen Rat wegen silver spoon und diamand tiara dieser name klingt schon hochnässig, ignoriere ihre beleidigungen einfach in vielen fällen hilft das schon"

[Bild: signaturtssxu.png]
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Applejack], [Twilight Sparkle], [Nurse Redheart] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5 [16:55h]

Nurse Redheart sah kurz zu Twilight auf, ehe sie aufstand und Twilight mitteilte, dass sie mitkäme. Zügig trabten beide Stuten zurück zu Zimmer Nummer 5; Redheart machte eine kleine Diagnose, ehe sie nach einem Sanitäter rief, der eine Beruhigungsspritze mitbringen sollte. Es dauerte keine Minute, als die bestellte Spritze vom Sanitäter Nurse Redheart übergeben wurde. Beruhigend sprach Nurse Redheart zu dem Hengst "So, ich werde dir jetzt ein Spitze geben, die dich beruhigt." Doch so einfach war es nicht, da sich Fox mit dem Oberkörper immerzu hin und her wand; so hatte Nurse Redheart keine andere Wahl, als ihm die verhasste Hohlnadel mit dem Beruhigungsmittel in der Dosierkammer in die Flanke zu jagen. Fox schrie kurz durch den Stich auf; nicht, dass es ihm schmerzte, da waren andere Schmerzen gerade schlimmer. Es war nur der berühmte "Pieks", der dafür sorgte, dass Fox aufschrie und mit einem der Hufe in Richtung Spritze schlug - diese aber verfehlte. Allmählich verteilte ich das Beruhigungsmittel in Fox Körper, die Erinnerungen schienen zum Teil wieder hergestellt. Fox beruhigte sich; währenddessen sah Twilight Fox akribisch an. Da bemerkte auch Applejack das Twilight anwesend war. Fox wurde immer ruhiger; dann blickte er die beiden Stuten an, während Applejack ihn immer noch an einem der Hufe festhielt. "Twilight? Applejack? Wo bin ich hier?!" fragte Fox verwirrt. Die Verwirrtheit hatte auf Nurse Redheart keinerlei Wirkung, sie ging davon aus dass jetzt wieder alles in Ordnung sei. Twilight wagte die frage "Geht's dir gut?"; keiner wusste, was gerade eben passiert war. Zwar haben alles es mitbekommen, nur dass das in nächster Zeit fast zur Normalität gehörte, wenn Fox vorwärts durch die Zeit reiste, daran dachte niemand.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Crash Override.)
11.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris aß zufrieden weiter und merkte von dem Theater im Zimmer 5 nichts das es etwas weiter weg war. Er aß in Ruhe weiter und beobachtete die umgebung.


[Redheart]
Sie sah wie der Hengst sich beruhigte. Sie scheinen wohl über irgend was zu leiden
was war es den. So sie sind hier im Krankenhaus. Dürfte ich ihren Namen erfahren
fragte sie den Patienten.

[Sweetie belle]
Nicht schlecht für den anfang. Du darfst noch mal du Darfst ja ei nRaustellen und dan nochmal würfeln. sagtes ei zu ihr

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von elitecat.)
11.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Shining Flame]
" oh stimmt ja ganz vergessen
würfelt nochmal und bekommt eine 3.
" So aber jetzt bist du."

[Bild: signaturtssxu.png]
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fox], [Applejack], [Twilight Sparkle], [Nurse Redheart] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5 [17:00h]

Nurse Redheart wusste wohl genauso wenig wie die anderen, was gerade passiert war. Sie antwortete erst dem Hengst, ehe sie ihm einige Frage stellte. "Sie sind hier im Krankenhaus. Sie scheinen wohl über irgendwas gelitten zu haben; was war es den? Dürfte ich ausserdem ihren Namen erfahren?" Fox sah das weisse Erdpony mit dem Roten Kreuz auf der Flanke an. "Ich kenne sie nicht... aber sie scheinen von den Rot-Kreuzlern zu sein, also ein Sani. Und mein Name ist Fox. Nur wegen meinem leiden - da habe ich selbst keine Ahnung." beendete Fox die Erklärung, ehe er wieder zu Applejack sah. "Weist du, warum ich hier bin? Ich... kann mich nicht erinnern." Twilight sah Fox mit einem verwunderten Blick an, ehe ihr einfiel, dass Morris alleine in der Kantine saß. "Applejack, ich gehe dann wieder. Ich bin in der Kantine bei Morris falls du mich suchst." Mit diesen Worten trabte Twilight etwas beruhigt, aber dennoch mit besorgter Mine zurück zur Kantine, wo sie Morris antraf - der unbesorgt speiste.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris aß friedlich und sah das twilight mit besorgter mine auf ihn zu trappte. Was ist los stimmt was nicht fragte er besorgt? Abe rist erstmal was du hast ja auch Hunger da sind noch ein Paar belegte Sandwiches sogar dein Lieblings Sandwich Gänseblümchen-Narzissen-Sandwiches. Du kannste es mir ja beim essen erzählen. sagte er etwas Besorgt zu Twilight.

[Redheart]
Redheart hörte zu. Mein Name lautet Redheart. Also sie wießen es nicht naja sie bleiben ja bis morgen noch hier wenn es nochmal vorkommt machen wir bei ihnen eine Gründliche Untersuchung. Sie sollen ja nicht leiden Fox. Und erholen sie sich etwas. sagte sie zu ihnen und ging wieder zu ihren Papierkrieg.

[Sweetie Belle]
So jetzt bin ich an der reihe. sagte sie und Warf den Würfel mit dem Mund wie sie es gewohnt war es war als erstes eine 4 dann eine 1 zu guter letzt eine 6 und dann nochmal eine 4 und ging mitihren Püchen 4 felder vor. Du bist wieder dran Shinning. sagte sie.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
11.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack

Als die Schwester kam war Applejack leicht verwirrt, weil sie ja noch niemanden gerufen hatte. Erst dann bemerkte sie, dass Twilight im Zimmer gewesen war und losgestürmt war, um Nurse Redheart zu holen. Fox schien sich zu beruhigen und seine Erinnerungen kamen zu ihm zurück.
Ich weiß nicht, wie du hierher ins Krankenhaus gekommen bist und warum. Aber du schienst ernsthafte Verletzungen zu haben und hattest dein Gedächtnis für eine Zeit verloren. Du hast dich nicht an mich erinnert... sagte sie, nachdem sie Twilight durch ein Nicken zu verstehen gegeben hatte, dass sie nachkommen würde.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
11.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
schaute wie Sweetiebell das macht.
" ah ok dann Würfel ich mal, gestern habe ich übrigens bei Pinkie übernachtet"
Sie würfelt wieder mit den Hufen diesesmal eine 5 und bewegte die Figur 5 Felder vorwärts.
" so du bist wieder"
Gab ihr den Würfel und sagte dann was.
" hm Sweetiebell wir könnten ja wenn wir hier fertig sind und es noch nicht zu spät ist noch etwas rausgehen oder?"

[Bild: signaturtssxu.png]
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris] - Krankenhaus, Kantine [17:10h]

Twilight sah sich mit Morris Frage konfrontiert, selbst, als er ihr anbot, dass sie eines der Sandviches essen konnte, sie sie so abgöttisch liebte. Jedoch - bevor sie irgendwas sagen konnte, meldete sich wieder lautstark ihr Magen zu Wort - diesmal drehten sich sogar einige Ponys zu ihnen um. Mit einem leicht errötetem Gesicht und dem dazu passenden Gesichtsausdruck, wie man sich fühlt, wenn man ertappt wurde, schlich sich Twilight zu Morris und flüsterte ihm in's Ohr "Nachher essen wir noch etwas, ich verhungere fast... ausserdem will ich nicht, dass die anderen Ponys hier von mir denken, dass ich mich hier im Krankenhaus satt esse, nur weil ich daheim nichts hätte. Erzählen tu ich das, was los war, daheim..." Immer noch mit dem ertappten Gesichtsausdruck setzte sich sich neben Morris und levitierte eines der Sandviches zu sich, dass sie langsam verspeiste - und dabei die anderen Ponys, die sich wieder umgedreht hatten, beobachtete.

[Fox], [Applejack], [Nurse Redheart] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

"Mein Name lautet Redheart. Also sie wießen es nicht; naja, sie bleiben bis morgen noch hier. Wenn es nochmal vorkommt, machen wir bei ihnen eine gründliche Untersuchung. Sie sollen ja nicht leiden Fox. Und erholen sie sich etwas." Daraufhin trabte Nurse Redheart wieder von dannen. Bevor Twilight verschwand, nickte Applejack ihre Meldung, wo sie sich befand, ab. Dann sprach Applejack zu Fox "Ich weiß nicht, wie du hierher ins Krankenhaus gekommen bist und warum. Aber du schienst ernsthafte Verletzungen zu haben und hattest dein Gedächtnis für eine Zeit verloren. Du hast dich nicht an mich erinnert... " Als sie alleine waren, sah Fox wieder zu Applejack; er war froh, dass jemand da war, den er kannte. "Ich... kann mich nicht an viel erinnern. Ich war irgendwo, habe euch 6 was erklärt... dann galoppierten wir zurück nach Ponyville, ehe..." Fox stoppte ab; es schien so, als hätte er nicht alle Erinnerungen zurückerlangt, sondern nur einen kleinen Teil. Allerdings bemerkte der Hengst etwas."Applejack, warum hältst du immer noch meinen Huf? Und... ich habe dich nicht wiedererkannt?" Fragen über Fragen, doch wusste keiner von dem kleinen Problem, dass Fox mit den Zeitreisen davontrug, auch wenn es nur vorübergehend war - nicht mal Fox selbst wusste davon bescheid. "Wie geht es denn eigentlich Applebloom, Big Macintosh und Granny Smith? Was ist mit Tom, Rainbow, Pinkie, Fluttershy, Rarity, Morris, Twilight, Rocko, Bunny, Amber und Allan?" fragte er noch - so konnte man sehen, dass Fox nicht alle vergessen hatte, oder besser - dass er einen teil der Erinnerungen wieder zurückerlangte. So, als seien die zeit, bevor er den Zeitsprung machte, für ihn gerade erreichbar - und der Rest inaktiv, so dass er diese teile erst mal aktivieren musste, ohne es jedoch selbst zu wissen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Crash Override.)
11.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte das was Twilight ihn ins Ohr flüstert. Wir sollten mal Einkaufen gehen das du ja zu Hause nichts hast meinst du nicht naja ich würde ehr hinter dir Her humpeln aber mit levitation könnte ich dir zum mindest beim Tragen helfen. Auch wenn ich verletzt bin will ich nicht wirklich untätig rumsitzen. Aber werde wohl wenn was mit dem Erzähler probleme gibt wie die Rettungsaktionen nicht mit machen können. und würde auch nur zu gern bei dir weiter Wohnen. Ich würde es auch eher bevorzugen Helfe dir auch beim Haushalt. Okay wenn du fertig bist lass uns gehen bin fertig geworden. Und kannst du mich auch wieder etwas stützen war beim Essen holen ziemlich unsicher noch. erzählte er Twilight aber nur so das es nur sie hört.

[Sweetie Belle]
Sweetie belle sah den Wurf von Shinning und dann Würfelte sie wieder und zwar ne 4 und ging 4felder vorwärts. Ja wenn es nicht zu lange dauert gerne Shinning antwortete sie.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
11.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
nahm die würfel und würfelt eine 1
" oh nur eine 1"
bewegte die figur ein weiter.
" Ähm Sweetiebell es ist zwar etwas komisch für dich wenn ich es dir erzähle aber ich muss es dir einfach erzählen denn ich lüge ungern, also als ich hier in Ponyville ankamm war ich noch ein erwachsener erdpony hengst dann kam dieser Erzähler und zauberte mir Flügel dann heute vormittag verwandelte er mich in eine stute und vor ein paar stunden dann in ein fohlen ich hoffe das du mich jetzt nicht hasst Sweetiebell"
Sie schaut etwas traurig auf den Boden.

[Bild: signaturtssxu.png]
12.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Amber] - Höhle

Allans Körper war vollkommen unterkühlt, doch hätte er nicht die meiste Zeit bewusstlos im Schnee gelegen wäre sicher das genau Gegenteil der Fall gewesen, so viel Energie wie sein Körper in den Letzten Momenten verbrannt hatte. Und genau dieser extreme Energieverbrauch war auch der Grund für den Hunger den er gerade verspürte.
Allan ließ sich ohne weiteres von Amber aufhelfen, er keuchte sogar etwas hervor das wie „Danke, es geht schon…“ klang, nur war das eine Glatte Lüge, ohne Amber wäre er nicht mal auf die Hufe gekommen. Er versuchte ihr bei diesem Satz nicht in die Augen zu sehen weil er Angst hatte rot zu werden, aus Scham darüber wie hilflos er gerade war trotz seiner ständig viel zu großen Klappe, das war zumindest was er sich selbst einredete, eigentlich war da noch ein etwas anderer und wahrscheinlich wichtigerer Grund.
Als Amber ihn auffordere ein wenig zu gehen wollte er eigentlich wieder einen Kommentar abgeben, ein kleiner versuch die Stimmung zu heben doch, beim besten Willen, ihm viel nichts ein. Sie hatte vollkommen recht und ihre Worte waren nicht einmal in irgendeiner weise übertrieben so wie es zum Beispiel bei Morris ständig der Fall war wenn er wieder Twilight anhimmelte. Also kein blöder Witz, kein Dummer Kommentar, nichts.
Er machte zögerlich ein paar zitternde Schritte „Sollen wir tiefer in Höhle?“ in diesem Moment war er froh darüber auf vier Beinen zu stehe, weniger Gewicht für jedes Bein, weniger Schmerz in seinen sich wie ausgebrannt fühlenden Muskeln der sich zur stechenden Kälte noch zusätzlich aufdrängte.
Ich meine… hier wird uns keiner Rausholen, vielleicht ist in der Richtung noch nen Ausgang“ Irgendwie wirkte er Müde, sein Augenlider hingen halb herunter was ihm einen Blick verlieh als sei er gerade nur zur Hälfte anwesend und seine Stimme klang auch nicht besonders enthusiastisch. „Oder… wenn wir wen hier hin lotsen können sollten wir warten und ein wenig… zusammen rücken...“ Ein wenig merkte er wie er selbst gerade in Klischees abrutschte die er für gewöhnlich nicht leiden konnte, es war wohl wieder einer dieser Sätze an die er sich später mit dem Bedürfnis den Kopf aus Scham gegen die Wand zu hauen erinnern würde, aber hier und jetzt war es ihm egal, wie so vieles, zum Beispiel dass er gerade Rot im Gesicht wurde.
In diesem Moment zuckte Amber zusammen und Allan trabte langsam zurück auf sie zu, eine schnellere Bewegung lag gerade nicht in dem Bereich den sein Körper noch zuließ „Alles in Ordnung bei dir?

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
12.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Amber schüttelte sich den Kopf, um die Kopfschmerzen loszuwerden, wobei sie tunlichst darauf achtete, Allan nicht mit ihrem Horn zu erwischen. In ihrem Kopf lachte Nightmare Moon sie nur aus, aber Amber sagte sich immer wieder, sie wäre ihre eigene Herrin und würde sie unter Kontrolle halten. „Sollen wir tiefer in Höhle?“ meinte dann Allan, Ich meine… hier wird uns keiner Rausholen, vielleicht ist in der Richtung noch nen Ausgang...Oder… wenn wir wen hier hin lotsen können sollten wir warten und ein wenig… zusammen rücken... fügte er dann noch hinzu und Amber musste leicht grinsen und zog eine Augenbraue hoch, was man in der Dunkelheit der Höhle jedoch nicht sehen konnte. Dann fragte Allan, ob bei ihr alles in Ordnung wäre. Ja...es geht schon. Ich habe nur ne total wütende Alptraum-Alicorn-Stute in meinem Kopf, die mich auslacht und mir Kopfschmerzen bereitet....aber das wars auch schon. antwortete sie leise, weil sie selber nicht mehr soviel kraft hatte, ehe sie hinzufügte: Pass lieber auf dich selber auf, ich glaube nämlich, ich bin immer noch fitter als du... man konnte in diesem Satz das leise lächeln aus ihrer Stimme heraus hören, ehe sie wieder aufhörte, sich an der Wand ab zu stützen und wankend stehen blieb. Wow...ich wette, wir sehen beide schlimmer aus als Slenderman, so wie wir uns anhören. witzelte sie, doch nahm sie die Kälte durchaus war. Ich weiß nicht, ob sich hier irgendwo ein Ausgang befindet...selbst wenn, dann gehe ich nachsehen und du ruhst dich aus. Du bist noch zu schwach, das weißt du. meinte sie, dabei war sie selber nicht wirklich fit, doch sie war sich trotzdem sicher, dass es ihr immer noch besser ging als ihr und sie hatte nie wirklich darüber nach gedacht, ob sie vielleicht krank wird oder ähnliches, sondern immer ihr Ding durchgezogen und dabei auf die Meinung der anderen geschissen. Wenn sie wusste, dass sie recht hatte, duldete sie auch keine Wiederrede. Also schritt sie ohne auf seine Antwort zu warten weiter in die Höhle hinein, ihre Glühenden Regenbogen AUgen leuchteten dabei in der Dunkelheit und wurden mit der Entfernung von ALlan für seine Sicht immer kleiner.
Irgendwann nach ein paar Minuten hallte ihre Stimmer durch die Höhle. Allan, es geht...noch ungefähr zwanzig Meter weiter in die Höhle hinein, dann kommt eine Sackgasse, da ist ein Loch in der Wand, aber durch die passt höchstens ein Fohlen. antwortete sie Allan, ehe ihr Hufgeklapper ihre Rückkehr zu Allan ankündigte.

[Applejack] bei Fox im Krankenhaus

Als Applejack darauf aufmerksam wurde, dass sie noch immer Fox´Huf hielt, ließ sie ihn rasch los und für kurze Zeit raste ein zartrosaner Ton auf ihre Wangen, doch der verschwand relativ schnell wieder hinter ihren Sommersprossen.
Der Familie gehts gut, yup...Tom und Rainbow geht es nicht so gut, ich weiß nicht wirklich, was mit ihnen ist....sie waren unter einer Schneelawine eingeschlossen und sind ziemlich krank glaub ich...Achja, Rocko is´ Shining Flame, irgendson´Typ der sich der "Erzähler" nennt, hat Rocko in eine Stute verwandelt! sie machte eine kurze Pause, damit Fox dass alles verarbeiten konnte und sie nochmal durchatmen konnte, bevor sie fortfuhr: Ich weiß nicht was mit Amber und Allan ist....Amber schien von Nightmare Moon besessen zu sein und hat uns angegriffen, als wir auf dem Weg nach Smokey Mountain waren, um Tom und Rainbow zu retten! Sie ist jedoch danach weggeflogen, was mit Allan ist weiß ich leider nich´... und Twilight und Morris sind jetzt hier im Krankenhaus und warten glaub ich´....Bunny ist auch im Krankenhaus. Und Morris hat ein Gebrochenes Bein und wird von Twilight in der Gegend herum levitiert. Damit schloss die Farmerin und fragte sich, ob sie noch etwas vergessen hatte, bestimmte jedoch, dass das nicht der Fall war. Sie sah nun besorgt Fox an.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Diamond Dance.)
12.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Erzähler] - Erzähler Welt

Mensch, es kann langweilig sein ohne was zu tun.
Chaos? Wo ist es geblieben? Aufjeden fall nicht in meiner Couch.
Wie wärs mit nem weiteren Brony?

Der Erzähler griff in ein Buntes Portal und zog eine Pegasister raus.
Huch, ich schwöre das es vorhin ein Brony war.
Ich kann mit dem kleinen Rest Chaos Energie machen, also muss ich es Akzeptieren. Du gehst jetzt erstmal raus! so zappte er Die Pegasister in Die Welt von Equestria.

12.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
wachte auf und sah sich um/wo bin ich?/ dachte sie sich und steht langsam auf
"ich bin ein pony...?"
Sie blickte an sich hinunter und hinauf
/ein horn.../
Sie entdeckte das krankenhaus
"hm"

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Sunny Crystal.)
12.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris] - Krankenhaus, Kantine [17:20h]

Twilight hörte Morris flüstern, was er wegen der Essenssituation meinte. Dabei dachte sie Ich habe doch genug daheim... macht aber nichts, nochmal etwas einzukaufen. Auch wegen irgendwelcher Aktionen machte sich Twilight Gedanken. Dass Morris im Haushalt helfen will finde ich ja nicht schlecht. Was ist aber, wenn der Erzähler wirklich nochmal angreift? Im Moment sind wir verletzbar; Rainbow, Fox und Tom liegen im Krankenhaus. Morris ist ebenfalls verletzt; Amber ist, äh, besessen?! Wenn er wirklich angreift, dann haben wir verloren. Als Morris dann meinte, er sei Fertig mir Essen, brachte Twilight das Tablett zurück, ehe sie Morris aufhalf und ihn dann nach draussen begleitete. "Was würdest du denn gerne essen wollen, Morris?" fragte Twilight, denn sie musste erst noch schauen was sie daheim hatte, damit sie einkaufen gehen konnten. Am Krankenhaus-Eingang angekommen, meinte Twilight nur noch zu Morris "Wart kurz hier, ich geh nochmal zu Applejack und sag ihr, dass wir einkaufen gehen."

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Fox hörte Applejack aufmerksam zu. "Der Familie gehts gut, yup...Tom und Rainbow geht es nicht so gut, ich weiß nicht wirklich, was mit ihnen ist....sie waren unter einer Schneelawine eingeschlossen und sind ziemlich krank glaub ich...Achja, Rocko is´ Shining Flame, irgendson´Typ der sich der "Erzähler" nennt, hat Rocko in eine Stute verwandelt!" Dann machte Applejack eine kleine Pause, um wieder Luft zu holen, während Fox das ganze versuchte zu verarbeiten. Rocko ist Shining Flame und ne Stute? So ganz verstand er nicht, warum Rocko jetzt anders hieß und er jetzt eine Stute sein sollte. Doch, bevor er eine Frage stellen konnte, fuhr Applejack fort. "Ich weiß nicht was mit Amber und Allan ist....Amber schien von Nightmare Moon besessen zu sein und hat uns angegriffen, als wir auf dem Weg nach Smokey Mountain waren, um Tom und Rainbow zu retten! Sie ist jedoch danach weggeflogen, was mit Allan ist weiß ich leider nich´... und Twilight und Morris sind jetzt hier im Krankenhaus und warten glaub ich´....Bunny ist auch im Krankenhaus. Und Morris hat ein Gebrochenes Bein und wird von Twilight in der Gegend herum levitiert." "So So, der Casanova lässt sich von ihr Herum levitieren" bemerkte Fox am Rande, ehe ihm ein Schmunzeln entwich. "Aber warum Amber euch angegriffen hat... sie war doch nett; allerdings... hatte sie mir bisher immer etwas Angst eingeflößt." erweiterte Fox seine Gedanken, die er Applejack gegenüber öffnete, ehe er wieder auf die Frage einging, die ihn interessierte. "Wie ist das jetzt nochmal mit Rocko und 'Shining Flame'? Ich hab das nicht ganz kapiert." Leicht zuckend versuchte Fox, seinen Huf aus Applejacks zu befreien - er hatte sie zwar schon darauf angesprochen, aber scheinbar schien es untergegangen zu sein. Als er bemerkte, dass Applejack da nicht darauf reagierte, überlegte er nebenher, was er tun könnte. Ob sie mir böse ist, wenn ich jetzt etwas tue, was sie nicht geplant hat..? Fox riskierte es. Er griff mit dem anderen Huf nach Applejack's Vorderlauf und zog sie herüber - so das sie teilweise auf seinem Krankenbett lag, ehe er ihr einen Kuß auf die Wange aufdrückte und sie dann schnell umarmte. Das ganze ging recht flott... ob Applejack den Kuß bemerkt hatte? Irgendwie schien er in sie verliebt, jedoch wollte er es sich selbst nicht eingestehen - Fox hatte in der "realen" Welt schon mehrfach Probleme mit Beziehungen gehabt, da wollte er das jetzt nicht riskieren. Andererseits hatte er das bereits... Applejack, Applebloom, Big Macintosh, Granny Smith - sie waren wie eine Familie für ihn... eine, die sich untereinander um sich kümmert. Nicht wie seine "Reale", wo man sich nur dann sieht, wenn's mal wieder Probleme gibt, die er lösen musste.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Crash Override.)
12.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Ich weiß auch nicht, was in AMber gefahren war...jedenfalls schien sie das aber nicht freiwillig zu tun...haderte ganz schön mit sich selbst, wenn du mich fragst. Sie is´auch dann davon geflogen, als sie ne Minute stehen geblieben ist und nicht reagiert hat...dann hat sie irgentwas von "Ich werde ihnen nicht wehtun" geschrien, ehe sie abgehaun´is´...
Applejack rechnete absolut nicht mit der Aktion, die Fox nun gestartet hatte. Er zog sie mit ihrem anderem Vorderhuf zu sich zog, sodass sie nun teilweise auf dem Krankenbett lag, ehe sie meinte, etwas wie einen flüchtigen Kuss auf die Wange zu spüren und er sie umarmte. Eh....Fox? fragte sie leicht verwirrt und wurde zugleich ziemlich rot um die Nase, ehe sie vorsichtig und eher zögernd die Umarmung erwiderte und ihre Vorderbeine um ihn legte. So verweilten sie beide etwa eine halbe Minute, ehe sich Applejack schüchtern wieder löste und kurz auf den Boden starrte, während sie ihre Rötung bekämpfte. Taff wie sie war, schaftte sie es sogar und war nur noch etwa rosa auf den Wangen, ehe sie mit den Fragen fortfuhr, als wäre rein gar nichts passiert. A-a-also....Shining ist Rocko...naja der Erzähler ist a-aufgetaucht und hat irgendwas gemacht....jetzt ist Rocko jedenfalls ne Stute. Er dachte wohl, dass er deshalb auch nen passenden Namen braucht oder sowas....j-jedenfalls hat er sich dann selbst den Namen Shining Flame gegeben. Verdammt Applejack, hör auf so zu stottern! Du bist doch keine 5 Jahre alt mehr! dachte sie sich und ärgerte sich über sich selbst.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
12.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Krankenhaus---->Markt][Morris]
Die Sandwiches sind echt lecker mein Lieblings essen hier geworden. Hmm vieleicht ein paar Äpfel. sagte er zu ihr. und als sie draussen war sagte sie noch das sie Kurz Applejack bescheit sagen geht. Okay mach das Twilight. sagte er zu ihr. Okay bis gleich lächelte sie ihn an und Trappte los. Morris gab ihr ein Kuss auf die wange bevor sie los Trappte.

[Sweetie Belle]
sie hörte Shinning zu. Was du warst mal ein Ausgewachsener Hengst und Jetzt bist du eine Stute und sogar ein Fohlen? Und warum sollte ich dich hassen ich mag dich so wie du bist Shinning. Das ist zwar blöd für dich aber du scheinst ja mit dir zu Frieden zu sein. sagte sie mit Überaschten Gesichts ausdruck zu ihr.

[Rarity]
Rarity war gerade Dabei etwas auf zu Räumen und zu Putzen als sie ein Grüner Lichtblitz sah. Was war den das den gerade gehe mal nach schauen. als sie Raus ging lief sie erst mal dahin wo das licht herkam.[/color]

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
12.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie hörte ihr zu.
"ja das stimmt alles, das erste woran ich mich gewöhnt hatte war eine stute zu sein und jetzt habe ich mich bereits daran gewöhnt wieder ein fohlen zu sein du warst dabei eine große hilfe ich habe echt glück das ich dich als freundin habe, ich hatte etwas angst dir das zu erzählen da ich nicht wusste wie du reagierst."
Daraufhin sagte sie noch was.
" Morgen könntest du mir ja die Schule zeigen, ich war da heute vormittag zwar schon mal vorm gelände als Amber von einer Schülerin dort angemotzt wurde ich glaub sie hieß aurelia und naja sie kann mich anscheinend auch nicht leiden da ich Amber verteidigt habe oder so, mich wird sie ja jetzt wohl eher nicht erkennen können"

[Bild: signaturtssxu.png]
13.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris] - Krankenhaus, Kantine [17:30h]

Twilight lächelte, als Morris nur erwähnte, dass er vielleicht noch ein paar Apfel haben wollte. Bevor sie jedoch lostraben konnte, um Applejack bescheid zu geben, drückte ihr Morris noch einen Kuss auf die Wange. Twilight lief leicht rot an, ein bisschen schämte sich sich noch dafür, dass das in der Öffentlichkeit passierte, ehe sie dann wieder zu Applejack Richtung Krankenzimmer lostrabte. Es dauerte keine 2 Minuten, ehe sie vor der Zimmertür stand und anklopfte.

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Noch bevor Fox seine "Kurzschlussreaktion" durchzog, sprach Applejack noch "Ich weiß auch nicht, was in AMber gefahren war...jedenfalls schien sie das aber nicht freiwillig zu tun...haderte ganz schön mit sich selbst, wenn du mich fragst. Sie is´auch dann davon geflogen, als sie ne Minute stehen geblieben ist und nicht reagiert hat...dann hat sie irgentwas von "Ich werde ihnen nicht wehtun" geschrien, ehe sie abgehaun´is´..." leicht verwirrt fragte Applejack dann, als sie von Fox umarmt wurde "Eh....Fox?", ehe sie selbst mit einer kleinen Verzögerung die Umarmung erwiederte. So bleiben Fox und Applejack etwa eine halbe Minute, ehe Applejack die Umarmung wieder löste und Fox das ihr gleich tat. Aus dem Augenwinkel sah Fox, wie die Farmerin nun leicht schüchtern da saß; sie schien sogar etwas leicht rot angelaufen zu sein. Fox selbst wartete ab - Entweder, Applejack holt in den nächsten paar Sekunden mit dem Huf aus, oder... Doch dann antwortete Applejack wieder Fox Fragen, so als wäre nichts gewesen - nur noch ein leichtes, rosanes Schimmern auf ihren Wangen war noch zu erkennen. "A-a-also....Shining ist Rocko...naja der Erzähler ist a-aufgetaucht und hat irgendwas gemacht....jetzt ist Rocko jedenfalls ne Stute. Er dachte wohl, dass er deshalb auch nen passenden Namen braucht oder sowas....j-jedenfalls hat er sich dann selbst den Namen Shining Flame gegeben." Anhand von ihrer Sprachweise war sich Fox nun sicher - dass Applejack damit nicht gerechnet haben konnte. Das Stottern... das ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht wirklich weiss, wie sie damit umgehen soll. Als hätte sie vorher kein Hengst gefragt... dabei ist sie doch so eine schöne Stute dachte Fox für sich. Aber auch Fox versuchte ebenfalls "hart" zu bleiben; man sollte ihm das nicht anmerken. Dann klopfte es bereits an der Tür.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste