Was will ich denn in Equestria?
Nach ein paar Tagen würde ich mich da eingelebt haben und dann wird es wieder stinklahmer Alltag. Hätte ich 10. F*cking. Millionen. Könnte ich endlich mal für ne Zeit was anständiges machen, anstatt einen langweiligen Alltag in Equestria haben, ich bin kein Clopper der 10million wegwirft nur um sein favpony ins Bett zu ziehen.
Ich würd das Geld nehmen.
Wenn ich schon in dieser Welt nicht glücklich bin werd ich es in dieser wahrscheinlich auch nicht sein.
Vielleicht wenn sie etwas anders wäre.
@Alle die sich beschwert dass diese Welt hier schlechter ist als Equestria: Ihr könntet das Geld ja auch in Projekte finanzieren die unsere Welt besser machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Midori (†).)
Also ich nehme auf jeden das Geld also egal wie Brony ich bin ich würde immer das Geld nehmen, was natürlich auch in Equestria blöd ist ist das es dort kein Bronies.de gibt was natürlich auch bedeutet das ich nicht auf Treffen gehen kann D;
Ein Leben in Equestria klingt zwar erstmal verlockend, aber ich müsste soviel aufgeben und mich an soviel neues gewöhnen...
Ich muss das Geld ja nicht selbstsüchtig nur für mich ausgeben.
Ich könnte meine Familie unterstüzen, nach Afrika fligen und 'ne Schule bauen (lassen) und selbst, wenn ich mir dann ALLES kaufen würde, was ich jemals wollte, hätte ich noch genug Geld übrig, dass, wenn ich es gut anlege, meine Erben noch Generationenlang davon leben könnten
Da ich bisher keine Obdachlosen Ponys gesehen habe denke ich dass ich das Leben in Equestria bevorzuge. Ich habe dort ein Haus (hoffentlich) man findet Freunde durch Pinkie Pie man bekommt wahrscheinlich eine Arbeit mit der man im Leben gut auskommt.
Mit dem Geld hat man zwar eine Riesenbude und man braucht nicht zu arbeiten aber das bestimmt bei vielen Leuten ja gerade den Alltag und jeden Tag nichts tun ist ja auch langweilig. Und die "Freunde" sind eh nur hinter dir her wegen dem Geld.
Das Geld ganz klar!
(wie gesagt Equestria is eher was für einen 22min Urlaub... ich will in keinem Land leben wo mir ein Überpower Zauberwesen sagt was ich zu tun und lassen haben)
(11.08.2013)Midori schrieb: @Alle die sich beschwert dass diese Welt hier schlechter ist als Equestria: Ihr könntet das Geld ja auch in Projekte finanzieren die unsere Welt besser machen.
Ich bin zwar keiner von denen die sich beschweren dass die Welt hier schlecht sei, aber mit "mickrigen" 10 Mille wird man der Welt auch nicht wirklich helfen können :/
Jedenfalls nicht lange
Ganz klar: Equestria. Bloß raus aus dieser von Krieg, Geldgier und ach-so-tollen Schlipsträgern gezeichneten Welt.
Zwar hab ich noch keinen OC, aber kann sich ja mit dem Betreten von Equestria ändern...Siehe EqG.
Ob ich irgendwen mitnehmen kann wär mir ehrlich gesagt relativ wurscht, solange es auch noch ein Portal zurück gibt (wie der tolle Spiegel in EqG).
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Eindeutig die 10 Millionen
Was will ich in Equestria?
Da kenne ich niemanden da, gibt es fast nur Gras zu essen und da wird es bestimmt sehr schnell langweilig.
Und wer mit 10 Millionen nicht glücklich werden kann der ist einfach nur zu dumm sie richtig zu nutzen
Was will ich den mit 10 mio. wenn ich in Equestria als mein oc zur Guarde könnte.
In dieser welt komm ich auch mit 10 mio. nicht zum bund, weil ich dafůr einfach zu fett bin.
(12.08.2013)Rabenvogel schrieb: Das Geld ganz klar!
(wie gesagt Equestria is eher was für einen 22min Urlaub... ich will in keinem Land leben wo mir ein Überpower Zauberwesen sagt was ich zu tun und lassen haben)
So viel sagt doch garnicht...
Wenn man mich so fragen würde, ich wüsste es nicht, da ich hier vieles habe, was ich nicht aufgeben möchte. Ich würde nur dann Equestria nehmen, wenn ich meine zwei besten Freunde mitnehmen dürfte, die übrigens selber Bronies sind!
Anbei übrigens mein Testergebnis!
Ein Leben in Equestria hört sich echt nicht schlecht an , aber ich glaub ich nimm die 10 Mille und deck mich zu mit MLP Fan Sachen ein denn dann bin ich auch glücklich
Ich würde lieber in Equestria leben.
Ja, ich habe Freunde und Familie hier, ja, ein Leben mit Geld ist oftmals ohne Probleme.
Dennoch, Equestria ist eine Utopie, und es gibt Dinge dort, die man sich niemals kaufen kann. Als Pegasus kann man fliegen, als Einhorn hat man Magie.
Ich bin noch jung, und die Chancen sind groß, dass man sowieso die jetzigen Freunde irgendwann nicht mehr sieht, weil man selber umzieht, weil sie umziehen oder sonstwas und dadurch auch diese Freundschaften verloren gehen.
Da es in diesem Thema um das "hätte, wäre, könnte" geht, kann ich getrost sagen, dass ich lieber in Equestria leben würde.