(11.08.2013)Nastor schrieb: .... ich und ein paar andere Teammitgliedern konten sich persönlich davon überzeugen, das Crash wirklich einiges getan hat, um den Titel transportpony gerecht zu werden.
Übertreibt mal nich' Nastor, war'n ja nur ein paar Fahrten, mehr nicht. Also ob da was besonderes dran wäre, dass man deswegen gleich nen Titel vergeben muss...
![[Bild: cl-drw-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/cl-drw-shrug.png)
Wayne. Ich kann mir aber denken, wer der "Auslöser" für den Titel (also der, der nen Vorschlag gemacht hatte) war. Wurde mir ja mehrfach "angedroht"... von eben dieser Person. Und der Chef hat's auch mitbekommen, inkl. Disposition auf mehrere Fahrzeuge sowie die Routenplanung...
@ Hawk: Thx!
(12.08.2013)Atra Demonica schrieb: @ Crash: Hochverdient. Der gute hat quasi sein ganzes GalaconWochenede dafür gebraucht, für andere da zu sein. Von der Gala etc. hatte er quasi nix.
@atra:
Fast nix; zumindest am Sonntag - wegen anderer Dinge, die ausserdem noch zu klären waren. am Samstag hatte ich dagegen einige Stunden für die Con Zeit... auch wenn's da zwischendurch wieder Probleme gab.