Hmmm, kann mich da nicht so richtig entscheiden. !0 Mille wären selbstverständlich der bringer. Man könnte sich alles kaufen, wovon man schon immer geträumt hat.
Bei mir wären das folgende Dinge:
Ein paar sehr schicke Schlitten
Eine Luxusvilla mit dazugehörigen Luxusmöbeln
Sämtliche Gaming Systeme
...jetzt muss ich gerade scharf nachdenken...
...3 Minuten sind schon vergangen...
Eine gewaltige Garderobe an schicker Kleidung (Nichts was mich sehr begeistert, aber hey, wenn dir die Kohle aus dem Arsch tropft
)
Spenden
Mehr fällt mir nicht ein... Dieses Leben instand zu halten, ist aber mit sicherheit auch nicht billig. Die Villa müsste z.B ja auch ihre Miete/Renovierungen bekommen. Irgendwann ist die Kohle alle, das heißt, dass man doch irgendwie Arbeiten müsste. 10 Mille sind gerne mal schnell weg, auch wenn es sich komisch anhört.
Der Gedanke, so ein tolles Leben zu führen, ist zwar super und nichts was ich ablehnen würde, aber ich... Jetzt habe ich einen Gedankenwandel. Ich würde doch die 10 Mille nehmen. Denn ein Leben in Equestria ist bestimmt schön, da man nicht diese Scheißprobleme unserer Welt hat, aber wenn man richtig drüber nachdenkt, ist es irgendwann auch dort ein stinknormales Leben. Nur halt als Pony. Klar, fliegen und zaubern wäre bestimmt eine geniale Sache, aber irgendwann auch normaler Alltag. Mit 10 Mille könnte ich mir übrigens auch bestimmt einen Jet+Flugstunden besorgen
Vielleicht noch ein großes Unternehmen, um eine Einkommensquelle zu haben.
Ach scheiß drauf, ich würde doch lieber in Equestria leben. Ich hätte fucking Flügel! Für die Fähigkeit, durch eigenen Körpereinsatz fliegen zu können, hätte ich auch 10 Mille springen gelassen. Vielleicht mit 300 (
) km/h durch den Wind schneiden, das Adrenalin und die Luft, die dir ins gesicht geschossen kommt... Da scheiße ich auf die paar Autos und die Villa