Es ist einfach nur so, dass ich gestern mal drüber aufgeklärt wurde, dass ich ein Studium gemacht habe, das mir lediglich einen Bruchteil von dem vermittelt habe, was ich für die Grafik- und Kommunikationsbranche wissen muss.
Ich kann jetzt nur noch alte Artworks von mir sammeln und neue anfertigen und als Initiativbewerbungen für 2D Artist Stellen in der Gamebranche verschicken.
Wo gleich das nächste Problem kommt. Ich wohne in der Pampa und habe weder einen Führerschein, noch ein Auto (Ist ja logisch ohne FS).
Heißt also umziehen, Pech ist es ist weder Kohle für eine Wohnung noch für das nötige Mobiliar, noch für einen Umzug vorhanden.
Das ist das schöne an unserer Gesellschaft, du kannst so talentiert sein bis zum geht nicht mehr. Aber es ist Glückssache ob man eine Stelle bekommt, gerade in meiner Situation.
Zur Zeit widme ich mich, dass wissen bisher nur Blue Sparkle, Ashidaru und Van Horsing der Arbeit an einem Roman. Wo es auch eine verdammt Sache von Glück und Können ist, immerhin sind dort Einsendungen von Manuskripten ohne Aufforderung des Verlags, nichts anderes als Futter für den Reißwolf. Daher bin ich seid einigen Tagen bei hierschreibenwir.de, einer Seite für junge Autoren des Carlsen Verlags. Dort nehmen Jungautoren meine Geschichte unter die Lupe und ich ihre.
Naja, meine heutige Laune ist heute deutlich besser. Habe gerade ein Eis gegessen.
Die Antwort ist ja schon toll, aber mal ehrlich hat Blue Sparkle nicht erwähnt, dass sich die Alicorns und Ashidaru darum kümmern, wenn ich mal wieder ein Artefakt mitgehen lasse?