31.05.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
RE: Spenden für Bronies.de
(30.05.2013)Fen_Fire schrieb: uuuund heute gibts ne neue spende für euch!
Ich danke sehr herzlich. (Gilt für alle Spender)
|
|
|
16.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Villeicht spende ich euch eines Tages noch was.
|
|
|
06.08.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
Auch wenn Fabr0ny laut Startpost kein Fan von Spendeaufrufen ist, denke ich wäre es dufte (oder auch knorke ) wenn wir die Möglichkeit, zu spenden, besser unter die User bringen würden. Gerade in letzter Zeit kommt es ja häufiger zu Überlastungen und langsam macht mir der Server auch Sorgen, nicht dass er irgendwann den Hitzetod durch Überlastung erleidet. (Darf ich momentan an meinem Laptop erleben. )
Vielleicht könnten dann noch eventuell die technisch Begabten hier im Forum, ein paar Vorschläge in Sachen Serverperformance reinbringen. Ich meine, wenn wir schon welche hier haben die sich da auskennen, warum es nicht mal versuchen? (Kostet ja nix, die Beratung. )
Viele Grüße,
Urphor.
|
|
|
06.08.2013 |
BreezeGlass
Enchantress
|
hmm spenden ist eigentlich eine gute idee o: ich schau ma ob ich zukünftig auch was spenden kann x3
|
|
|
11.08.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
was bekommt man eigendlich wenn man bronies.de etwas spendet?
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
11.08.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(11.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: was bekommt man eigendlich wenn man bronies.de etwas spendet?
Du bekommst von Fabr0ny eine ganz dicke Umarmung wenn er dich mal ihm Real life sieht :3
PS: Du bekommst nix ausser das Gefühl etwas gutes für das Forum getan zu haben
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
11.08.2013 |
Sindu
Great and Powerful
|
Hab dir auch mal eine kleinigkeit gespendet
|
|
|
12.08.2013 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Das Thema lese ich heute zum ersten mal... war der Knopf ganz unten schon immer da ?
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
12.08.2013 |
MianArkin
Wonderbolt
|
(12.08.2013)Wondi schrieb: (12.08.2013)Evenprime schrieb: Leider bekommt man für das Spenden nur die Dankbarkeit des Admins. Es schützt weder vor Strafpunkten noch kann man sich von selbigen freikaufen. Obwohl so ein Ablasshandel sicher eine erstklassige Finanzieringsmethode wäre.
Okay, Prime, reden wir mal Tacheles: Wie viel kostet ein Forentitel?
2 Fluttershy + 1 Rainbowdash und dazu ein Päckchen Lutscher und Gummibärchen.
Viel Spaß dabei das alles per Paypal zu Spenden .
Man kann sich nicht von Verwarnungspunkten Freikaufen?
Ok, und wieviel kostet es wenn ich eine 5% Verwarnung Kaufen will .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
12.08.2013 |
Derpylike
Westben
|
Also.... Wenn der Server ein wenig stabiler laufen wurde, und an Stoßzeiten mehr Verbindungen zulässt, und wenn Paypal als Zahlungsmethode geht, würde ich schon mal den einen oder anderen Euro springen lassen .... Weil es werden immer mehr User, heißt, der Server muss auch immer größer werden.... Und ohne finanzielle Unterstützung kaum machbar
|
|
|
12.08.2013 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(12.08.2013)Wondi schrieb: Okay, Prime, reden wir mal Tacheles: Wie viel kostet ein Forentitel?
Auch wenn ich keinerlei Einblick in die Finanzen von bronies.de habe denke ich, dass Geld für den Serverbetrieb zu spenden (glücklicherweise) kein Alleinstellungsmerkmal für User ist und daher auch nicht betitelt wird. Aber du kannst es gern ausprobieren wo denn die mysteriöse Grenze* liegt ab der deine Leistung einzigartig ist und dir ein Titel winkt.
Die Grenze gibt es nicht. Aber du könntest ja Fabr0ny das ganze Forum abkaufen.
(12.08.2013)Philli schrieb: -Okay.. was kostet es mich ein Monat lang ein Mod sein zu dürfen
Was glaubst du wie ich zu dem Job gekommen bin. Nein, glücklicherweise sind auch Modposten nicht für Geld zu haben. Außer natürlich unter Berücksichtigung von oben genannter *-Ausnahme.
--
Aber ernsthaft, der Server wird derzeit und wohl auch in Zukunft zu großen Teilen aus privater Tasche der Betreiber finanziert, Spenden sind daher wirklich sehr gerne gesehen.
(12.08.2013)Derpylike schrieb: Also.... Wenn der Server ein wenig stabiler laufen wurde, und an Stoßzeiten mehr Verbindungen zulässt, und wenn Paypal als Zahlungsmethode geht, würde ich schon mal den einen oder anderen Euro springen lassen
Spenden gehen sowieso nur über Paypal, über den kleinen goldenen "Donate"-Button am Ende der Seite. Das mit der Serverstabilität usw. wird sich sicher noch bessern, genaueres kann ich dazu aber noch nicht sagen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
13.08.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Ich werde mir meine Umarmung beim Die4Ever Sommerzeltlager abholen Zudem habe ich gehört dass der User Kralle demnächst auch etwas spenden möchte. Man darf gespannt sein.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
|