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24.11.2024, 11:16



Team Fortress 2
03.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Hah Ich hab gestern das erste mal zusammen mit einem Freund den Slender Fortress mod gespielt. So einen Spaß hatte ich schon lange nicht, ich kanns nur wärmstens empfehlen.
Kann sogar richtig gruselig werden, der Humor kommt aber meist auch nicht zu kurz.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
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04.08.2013
Green Dash Abwesend
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RE: Team Fortress 2
Hier hat doch mal vor einiger Zeit jemand einen Mod gepostet, wo die Flammen des Flammenwerfers und die Granaten des Demomans leuchten. Hat jemand gerade einen Link für mich, damit ich den Mod auch runterladen kann? Finde eben nix gutes mit Google :S

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04.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
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Beiträge: 872
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RE: Team Fortress 2
@Green Dash das ist leider nur ein Server mod Whining
Ich denke nicht, dass es davon ne Sp-Version gibt, hier das Plugin. Click

Ausserdem, ich weiß dass sowas vermutlich nicht existiert (google brachte keiner Ergebnisse), aber wenn jemand irgendwann etwas von einem Mod hört, der allen Modellen eine schwarze Outline (so wie in Cel-Shaded games) findet, oder noch besser, einen Mod mit wirklich cel-shaded Models, bitte mir Sagen!

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05.08.2013
Thunder Bullet Offline
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RE: Team Fortress 2
(04.08.2013)Simmi schrieb:  @Green Dash das ist leider nur ein Server mod Whining
Ich denke nicht, dass es davon ne Sp-Version gibt, hier das Plugin. Click

Ausserdem, ich weiß dass sowas vermutlich nicht existiert (google brachte keiner Ergebnisse), aber wenn jemand irgendwann etwas von einem Mod hört, der allen Modellen eine schwarze Outline (so wie in Cel-Shaded games) findet, oder noch besser, einen Mod mit wirklich cel-shaded Models, bitte mir Sagen!

Cel-Shading lässt die Engine zwar theoretisch zu, praktisch müssten dafür allerdings dateien modifiziert werden, die zu einem VAC-Bann führen. Das liegt daran, dass man damit Wallhacks mit Leichtigkeit machen kann. Informiert hab ich mich, theoretisch kann man das überbrücken, praktisch braucht man dafür einen NASA-PC da man unglaublich detailreiche Modelle braucht, die mehrere hundertmillionen polygone haben, was deutlich zu viel ist.

[Bild: SigB.gif]
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05.08.2013
Simmi Abwesend
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RE: Team Fortress 2
Naja, Nasa-PC ist vielleiht übertrieben, aber ih weis dass das einen massiven hit in die frames gibt... trotzdem...
Und ja, das weis ih eh auh, aber gut... es muss ja niht mal volles el-shading sein, ih hab eh shon einen Toon-shader drin der das game dem ganzen etwas näher bringt, aber ih hätt so gern ne outline FS sad

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05.08.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
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Beiträge: 414
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RE: Team Fortress 2
(05.08.2013)Simmi schrieb:  Naja, Nasa-PC ist vielleiht übertrieben, aber ih weis dass das einen massiven hit in die frames gibt... trotzdem...
Und ja, das weis ih eh auh, aber gut... es muss ja niht mal volles el-shading sein, ih hab eh shon einen Toon-shader drin der das game dem ganzen etwas näher bringt, aber ih hätt so gern ne outline FS sad

Das mit NASA-PC ist mein voller ernst. hundertmillionen bis milliarden sichtbare Polygone? Dabei auf normale Performance zu kommen (Bei mir 120fps, bei anderen 60) brauchst du etwa einen 5000€ PC. Ohne mist. Ich habs getestet x)

[Bild: SigB.gif]
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05.08.2013
Simmi Abwesend
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RE: Team Fortress 2
Srsly? Getestet?

Also, ih weis zwar dass dafür massiv polygone gebrauht werden, aber niht warum :onfused:
Und Warum laufen dann games wie Borderlands perfekt auf nem normalen system? ih weis dass das was ganz anderes ist, aber trotzdem... ._.
Könnten sie mir die ehre erweisen, mir das zu erläutern, sehr geehrter Herr (insert Name here)?

Me wants Outline ._.

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06.08.2013
Thunder Bullet Offline
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RE: Team Fortress 2
(05.08.2013)Simmi schrieb:  Srsly? Getestet?

Also, ih weis zwar dass dafür massiv polygone gebrauht werden, aber niht warum :onfused:
Und Warum laufen dann games wie Borderlands perfekt auf nem normalen system? ih weis dass das was ganz anderes ist, aber trotzdem... ._.
Könnten sie mir die ehre erweisen, mir das zu erläutern, sehr geehrter Herr (insert Name here)?

Me wants Outline ._.
Weil Borderlands die gleiche Technik nutzt, die in TF als VAC cheat detected werden würde, wenn nicht vom spiel vorgegeben, und somit zum bann führen würde, es aber viel weniger polygone hat. Und ja, wirklich getestet. Du glaubst nicht, wie lange es dauerte, jemanden mit so einem System zu finden.

Naja, schwer zu erklären. Willst du es genauer wissen, kannst mich ja in steam anschreiben.

[Bild: SigB.gif]
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06.08.2013
Earl of Cockwood Offline
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RE: Team Fortress 2
Ich fänd ne Medigun cool, mit der die Teamkollegen so outlines haben wie das cart bei payload. Big Grin Und evtl durch Wände heilen kann. lol
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06.08.2013
Simmi Abwesend
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RE: Team Fortress 2
(06.08.2013)Earl of Cockwood schrieb:  durch Wände heilen

Das wäre etwas meh, kann sich zb n medic iwo hincampen und heilen... fänd ich eher :I

Btw, mein C geht wieder Cheerilee awesome

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06.08.2013
Earl of Cockwood Offline
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RE: Team Fortress 2
Natürlich nur in einer gewissen range und mit passenden downsides.
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06.08.2013
didi3293 Offline
Parasprite


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RE: Team Fortress 2
Wenn jemand bock hat soll der doch ma bei unserem server reinschaun:
EqW.nitrado.net:27015
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06.08.2013
Green Dash Abwesend
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RE: Team Fortress 2
The Hidden is ja noch recht cool, aber man muss aufpassen, dass man die Gegner als Hidden erwischt, bevor sie sich an einem Ort einigeln können und dort nur noch am Campen sind. Aber ich empfehle es euch wirklich, mal The Hidden mit TF2 zu zocken ^^

Ach ja, btw, ich verkaufe einen Strange Part Medics Killed für 1.66 ref und einen Strange Part Heavies Killed für 1 refined. Wenn hier jemand die will, einfach auf Steam adden Wink

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07.08.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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RE: Team Fortress 2
(03.08.2013)Earl of Cockwood schrieb:  Spielt jemand gerne Heavy und hat Lust bei uns im Highlander-Team mitzuspielen? Ich suche nun schon länger vergebens, ein paar aus dem bronies-Forum sind auch mit dabei. Mit nem Heavy wären wir erstmal komplett.


So, anscheinend brauchen wir auch wieder einen Scout, da unser aktueller keine Zeit mehr hat. Ist jemand interessiert?

Edit: Ersatzspieler generell brauchen wir auch noch. Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von Earl of Cockwood.)
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07.08.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
@Earl of Cockwood: Scout kannst du mich anschreiben.

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12.08.2013
Golden Bell Offline
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RE: Team Fortress 2
Habt ihr auch in letzter Zeit solche Mini-Lags? Kann kurzzeitig die Maus nicht bewegen und dann lagt es, aber nur kurz und der Ping verändert sich auch nicht AJ hmm Passiert seltsamerweise sogar im Offlinemodus.




Oh und seit fast 3 Wochen gab es kein Update. Was kommt da auf uns zu? AJ surprised
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13.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
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RE: Team Fortress 2
(12.08.2013)Frostfell schrieb:  Habt ihr auch in letzter Zeit solche Mini-Lags? Kann kurzzeitig die Maus nicht bewegen und dann lagt es, aber nur kurz und der Ping verändert sich auch nicht AJ hmm Passiert seltsamerweise sogar im Offlinemodus.

Oh und seit fast 3 Wochen gab es kein Update. Was kommt da auf uns zu? AJ surprised

Was großes glaube ich nicht das währe denke ich dann erst wieder in Herbst soweit.
Und dann hoffentlich nicht wieder so äußerlicher Müll da gibts momentan genug.

Zudem wenn man Medien (z.B. CBS) glaubt L4D3 und HL3 sind ja auch schon in Arbeit und bei L4D3 die meisten Leute eingeteilt evtl gibt es darum auch keine oder kaum Updates.

G PPCH

Off-Topic
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von PiPieCupcakeHunter.)
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13.08.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
Ein wahrscheinlicher Grund der Inaktivität bei TF2 könnte sein das Vale sich erstmal um das Dota 2 International Tunier gekümmert hat.

@PiPieCupcakeHunter: TF3 wird meiner Meinung nie rauskommen. Was hätten sie den auch als Inovation zu bieten? Es ist defenetiv sinnvoller TF2 weiter zu patchen.

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13.08.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Naja, man könnte definitiv Sachen mit einem neuen Spiel verbessern.

Das Spiel ist ja über die Jahre um einiges hardwareintensiver geworden, da stoßen viele Rechner schon an ihre Grenzen. Das könnte mit einer neuen Engine optimiert werden.
Abgesehen davon ist die Physik Engine nicht gerade perfekt, genauso wie die Hit Registration.

Das sind Sachen, die einfach durch Source beschränkt sind, da kann man patchen wie man will.
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13.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
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Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ein tf3 rauskommt.
Wieso auch? TF2 hat nach 6 jahren immer noch eine wachsende, riesige playerbase, es wird konstant Geupdated, konstant wird neuer Inhalt wie Waffen, maps oder selten sogar z.B. Gamemodes hinzugefügt.
Warum sollten sie TF3 machen? Der einzige Grund für mich wäre, um auf Source 2.0 (die bald rauskommt [Bild: cl-rd-awesome.png]) zu updaten, wenn das denn überhaupt geht.
Ergo, ich denke nicht, dass in absehbarer Zeit TF3 rauskommt. Vielleicht irgendwann, aber momentan ganz sicher noch nicht.

Auf l4d3 freu ich mich aber schon [Bild: cl-ts-grin.png]
neue chars, neue source engine, von valve, ich hab da meine höchsten Erwartungen hineingesetzt Twilight happy
Genauso in hl3, auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass sie daran arbeiten. Warum nicht? Es ist Valve [Bild: pc-fcheeks.png]

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