(15.04.2012)MichaelElf11 schrieb: Zitat:Secret of Mana, Terranigma und Secret of Mana sind einige meiner All-Time-Favorites!
Doppelt hält besser
Zitat:Ich vermisse diese Zeit in der man noch nicht so kritisch mit Spielen war und deswegen auch Spiele wie Ragnarok Online, die super sind aber leider auf grinding basieren lieben konnte
Was ist daran schlimm kritisch mit Spielen umzugehen? Big Rigs würde man früher und heute auch nicht als Perfektion des Rennspiels ansehen.
Zitat:Also ich werd ja warscheinlich hier rausfallen, aber ich hab mal wieder meine SNES ausgepackt.
Ich finds sehr erfrischend dass einer nicht League of Casuals Legends, Battlefield 3, Modern Warfare 3 oder Skyrim nennt.
Zunächst: Yep. Fail, hätte Yohis island, Terranigma und SoM sein sollen.
Dann: Als Kind habe ich sogar spaß am grinden gehabt, simple Dinge und kleine Fortschritte wie z.B 2 mehr Stärke Punkte haben mich gefreut, weil ich mich weiterentwickle.
Inzwischen bin ich einfach sehr stark auf komplexeres fixiert..Da reichen mir grindorgien nicht, ich mag solche Games eigentlich garnicht. Das einzige was mich noch zurück an RO positiv errinert, wäre die geniale Atmosphäre.
Also an sich ists nicht schlimm, aber dann könnte ich auch mal wieder simple Spiele genießen ohne mir die ganze Zeit zu denken "Lol...Dafür geb ich geld aus
"
Dann... Mir fällt auch auf, das sehr viele hier eigentlich wenig bis kaum Oldschool Spiele spielen. Wundert mich eigentlich...
Aber jetzt direkt mal LoL als "League of Casuals" abzustempeln...Es ist ein Dota klon, welcher leichter zu verstehen ist und ein wenig fairer ist, wenns ums rubberbending geht. Oh ja, es ist voll mit nubs.
(btw, an alle die für Dota 2 geld ausgeben: Viel spaß mit Dota-mit-toller-grafik. Da kann ich auch wieder wc3 anschmeißen, und oldschool zocken. Das was ich da bisher gesehen habe ist wirklich nichts anderes. Btw, der Shop ist immernoch extremst unübersichtlich. Die einzigen Mängel die das Spiel hat, Einsteigerfreundlichkeit u. Übersichtlichkeit haben sie nicht gefixxed, lieber einfach alle Heros übernehmen u. nen neues Model geben. Will ich dafür geld ausgeben?)
Das einzig wirklich fatale an dem Spiel ist die bis ins bodenlos assoziale Community, weshalb ich es auch eigentlich nur mit Leuten spiele die ich kenne.
In letzter Zeit habe ich wieder angefangen, Zelda Skyward Sword und Blazblue continuum Shift zu spielen. Lambda u. Arakune sind einfach geil
Und...Naja, für SS bin ich ehrlich gesagt garnicht soo motiviert, weils halt nur das 2. mal durchspielen ist, was ich in eigentlich jedem Spiel garnicht mag, da es künstliches erschaffen von Spielzeit mit geringem Aufwand ist.
Ja, ich schau dich an, Hardmode in WoW