IronWill, ich finde es belustigend und traurig zugleich, dass so ein Opfer wie du in einem Thread postet, der nicht passender für User sein könnte, denen Du auf die Nüsse gehst. Du beherrscht weder Grammatik noch Rechtschreibung, kannst nicht artikulieren und bist primitiv gesagt dumm wie scheiße, jammerst hier aber darüber, wie dumm andere User sind. Das ist einfach wunderschöne Ironie, die mir wahrlich auf der Zunge zergeht.
Einer wie Du wird wohl nur eine Abitur erreichen: Ghettoabitur. Weil das einzige Zeugnis, das Du je haben wirst, ist ein Armutszeugnis. Du hast ein erbärmliches Leben, selbst dein angebliches Wissen über Autos bringt einem Fachmann Freudentränen in seine lachenden Augen. Wieso beschäftigst Du dich überhaupt mit Autos? Du hast doch null Plan davon und zeigst auch dort einmal mehr deine Dummheit.
Weißt Du, wie Du enden wirst? Ich kann es dir sagen: Aufgehängt im Zimmer, weil Du irgendwann einsehen wirst, dass nicht alle rund um dir ganz doll blöd sind, sondern Du, Du verdammter Zivilversager.
edit: Hier versteckt sich desweiteren niemand hinter einem Fakeaccount. Ich habe hier schlicht und einfach keinen Account, darum hab ich mir mal eben einen angelegt.