Und fertig bin ich - mit dem ersten Versuch aus meinem neuen Pattern ein Pony zu machen. Ich muss zugeben, ich hätte mir mehr Mühe geben können aber ich hab' mich ziemlich beeilt und ich wollte ja sowieso nur wissen, wie es im Endeffekt aussieht :3
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, damit wie es nun aussieht. Den Hals finde ich noch ein bisschen zu dick und die Nase werde ich wohl auch noch etwas ausarbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Hintern so lasse
Bei den Augen hab' ich nun auch mal was neues versucht und sie komplett selber gemalt, also keine Folie mehr sondern Stoff und Acrylfarbe. Sieht das so besser aus als vorher?
Bevor ihr fragt: Es wird kein komplettes Pony, es bleibt jetzt so und wird auf ewig so hier rum stehen
Immerhin ists nun deutlich filigraner und nicht mehr so klobig.
Heute werde ich das Pattern wohl noch ein bisschen überarbeiten, dann wirds vergrößert und ich nähe daraus eine Derpy, damit ihr genau wisst, wie ein richtiges Pony aussehen würde.
Danach gehts dann weiter im Programm und ich nähe die Twilight für TwilightSparkle89.
Ich freue mich auf eure Meinung!
Falls ihr morgen nichts von mir hört, wundert euch nicht, hab mich ziemlich erkältet >: