06.04.2012 |
Angelo
Great and Powerful
|
RE: Benutzernamen
AngeloAwesome, weil ich Angelo im RL heiße und mich awesome finde. (Bzw. ich ein Adjektiv mit A dranhängen wollte und ich das passend und originell fand.)
Ursprünglich war der Name ausschließlich für meinen YT-Channel gedacht.
|
|
|
06.04.2012 |
Raindark Dash™
Enchantress
|
Raindark Dash....
Das war mein damaliger Steam Name.
Darauf gekommen war ich durch Luna Eclipsed und RDs Kostüm
|
|
|
06.04.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
(06.04.2012)Wonderbolt schrieb: Ich habe alle möglichen Varianten von "Flutter", "Sparkle", "Pie", "Twilight" "Shy" usw. aneinander gereiht und geschaut, ob es die schon gibt. War fast zwanzig Minuten beschäftigt. Dann habe ich halt mal "Wonderbolt" probiert. Ich war ech überrascht, dass der Nickname noch frei war...
Ich freue mich schon, wenn du die 1000 Beiträge knackst.
Wonderbolt ist nämlich ein Forenrang
|
|
|
07.04.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
Nunja ^o^ Ich liebe UKFMusic und Dubstep. Und ich bin ein Brony. thats the whole story xD
|
|
|
08.04.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Ich mag Applejack und da wollte ich irgendwas mit Appple haben.
Und da ich Pinkie Pie auch liebe wollte ich mich erst ApplePie nennen. Aber meine Wahl fiel auf Cake, warum auch immer. Fand ich irgendwie besser
|
|
|
08.04.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
da Fluttershy mein Lieblingspony ist musste nunmal dieser Name her... die Zahl dahinter ist mein Geburtsjahr
|
|
|
08.04.2012 |
Truncatus
Wonderbolt
|
Mein Name ist einfach geklärt
Der Name Truncatus ist aus dem wissenschaftlichen Namen "Tursiops Truncatus" herausgenommen worden.
Der Name Tursiops Truncatus ist der wissenschaftliche Name des großen Tümmlers.^^
|
|
|
09.04.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Also ich habe seit ihc 16 bin angefangen Ego-Shooter zu zocken (damals CS:S) dort habe ich viel TDM gezockt und mich hat es genervt, dass die Gegner immer Respawnt sind. Bzw war das in COD 4 auch so war, kam ich da auf meinen Namen... Die4Ever. BZW habe ich auch viel L4D 1 gezockt und bin ein riesengroßer Fan dieses Franchises. Daher kommt die 4 aus dem Namen. Soo das war eigentlcih die kürzeste Erklärung, die ich gefunden habe! :SMILE: *squee*
|
|
|
10.04.2012 |
Synthesib0nker
Parasprite
|
Damals ein Wörterbuch aufgeschlagen, auf Synthese gelandet ... mit 12 war L33TSpeak in , schwupps ausm e ne 3 und ein is angehängt. Seit 9 Jahren in benutzung, immer verfügbar AUSSER DEVIANTART VERDAMMTER JAPANER!
|
|
|
10.04.2012 |
CalmMadness
Silly Filly
|
Tja, wieso CalmMadness?
Auf jeden Fall habe ich ihn mir speziell für bronies.de erstellt. Und da dies hier auch erst das zweite Forum überhaupt ist, in dem ich schreibe, dementsprechend auch noch nicht lange verwurzelt.
Aber der Gedanke dahinter ist, dass ich mit "Calm" den Großteil meiner Persönlichkeit beschreibe, die mich auszeichnet.
"Madness" kam hinzu, weil sich in dem schwabbeligen Klumpen in meinem Kopf, der sich Gehirn schimpft, verdammt viel Mist angesammelt hat und der mir meine Fantasie oft durchgehen lässt.
Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen
"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
|
|
|
12.04.2012 |
NiveauCreme
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe mir 50 Minuten den Kopf darüber zerbrochen welchen Nicknamen ich verwenden soll. Bis ich Nivea Creme auf meinem Tisch liegen sah und das mit dem Niveau ist ne andere Geschichte ^^.
|
|
|
12.04.2012 |
Wake
Cutie Mark Crusader
|
(12.04.2012)NiveauCreme schrieb: Ich habe mir 50 Minuten den Kopf darüber zerbrochen welchen Nicknamen ich verwenden soll. Bis ich Nivea Creme auf meinem Tisch liegen sah und das mit dem Niveau ist ne andere Geschichte ^^.
Du hast 50 Minuten für "NiveauCreme" gebraucht ?
Also bei mir hat es 2 Minuten gedauert, ich bin zu meiner Videospiele Sammlung gegangen, mein Blick fiel auf Alan Wake für die 360, dann entschied ich das Alan wegzunehmen und tada.
|
|
|
13.04.2012 |
Souvereign
Ponyville Pony
|
Sovereign war der Reaper in Mass Effect 1. Der Name bedeutet Herrscher. Ich finde die Reaper sind eine der Coolsten Rassen die es jemals gab... bzw. sich jemand ausgedacht hat. Und der Name Sovereign und dessen Bedeutung ist einfach nur genial.
Der Name Souvereign war eigentlich nur ein Rechtschreibfehler, der den Vorteil hatte dass der Name fast überall verfügbar war. Aus dem heraus benutze ich immer den Namen Souvereign.
PS:
Meine Signatur:
There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Entstammt aus einem Dialog zwischen Sovereign und Commander Sheppard, und ist einfach übertrieben geil.
There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
|
|
|
15.04.2012 |
Haven_Corpser
Ponyville Pony
|
Corpser ist eine Kreatur aus Gears of War, die ich recht cool finde (sieht aus wie eine Spinne^^)
Haven war der Name eines meiner Oc's, leider hat er die Geschichte nie überlebt, obwohl ich ihn mochte. Der Name ist mein Andenken an ihn.
vielen Dank an Tio für die Signatur
|
|
|
15.04.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
Bronie+Abkürzung von Edward. Ihr dürft mich auch Kreativus den kreativen nennen
|
|