Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 18:33



Die Brony Geschichte
13.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
Vor dem Krankenhaus][Morris]
Morris saß immer noch vorm Kranken haus und hörte zu. Ja ich habe ein Paar bücher von ihr in Twilights Bibiliothek gesehen. sagte sie zu ihnen Hi Bunny. sagte er zu ihn. Und sah das twilight wieder da ist. Ahh das bist du ja wieder. Wir haben ein kleines Problem der Erzähler hat dieses Fohlen erscheinen lassen. Sie ist auch einer von uns. Ihr name ist Sunny. sagte er zu ihr und konnte sich nicht verkneifen vor Bunny ihr noch ein Kuss auf die Wange zu geben.

[Rarity]
Rarity sah wie Twilight zurück gekommen ist. Twilight Morris hat recht. ach Übrigends ich lade dich und Morris morgen in den Spa ein Morris hat schon zu gestimmt. sagte sie zu ihr.


[Sweetie Belle]
Sie würfelte eine 5 und ging mit dem weitesten 5 Felder vor.
Da bin ich mal gespannt wie du mit ihr fertig wirst. Was sind den deine Hobbys? Was spielst du gerne ? Stehst du auf Mode?. fragte sie Shinning aus und lächelte zu ihr Freundlich und Neugirig..

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunnlight berry
Sie sah ihn an und versuchte sofort das verwirrte zu verbergen
nein...allso ich...du weist dich die üblichen fragen wie bekommt man seine cutimark und so,hey hast du deine schon?wennja wie hast du sie bekommen.alsi genau genommen heiße ich sunlight berry
Sie kratzte sich verlegen am kopf

Moveboy,ich sehe dich.
13.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie hörte ihr zu.
oO( oh hobbys ich habe hier eigentlich keine und MLP sehen kann ich hier ja nicht sagen da ich ja sogesehen mittendrin bin hm ob wir auch in den folgen zu sehen sind, also ist das etwas schwirig, was spiel ich denn gerne eigentlich sind das Videogames aber das gibt es hier ja soweit ich weiß nicht)
Sie fing an darauf zu antworten.
"Also meine Hobbys schwirig eigentlich habe ich keines außer das ich mich mit freunden treffen, ok was spiel ich den gern keine ahnung eigentlich alles sehr gern und zum thema Mode bin ich eher neutral ich hasse es nicht aber ich mag es auch nicht besonders, ein grund wieso ich zu dem thema neutral eingestellt bin ist der das man doch keine kleidung tragen muss die ist also nicht so wichtig hier, sie ist aber auch wichtig zum beispiel im Winter oder auf einer feier."
Danach würfelt sie eine sechs nahm die nächste figur und würfelte damit eine 3 und ging 3 weiter.

[Bild: signaturtssxu.png]
14.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Fluttershy], [Pinkie Pie] - Am Rand von Ponyville [15:24]

Nach einem Kurzen Moment der Stille sprang Pinkie plötzlich auf, entriss sich Fluttershy's Halt und begann, wie wild um sie herumzuhüpfen. "Woher wissen wir denn, dass sie immer noch dort sind?", meinte sie aufgeregt, ehe sie mit einem dumpfen Geräusch direkt vor der hellgelben Stute aufsetzte, und weitersprach: "Sie könnten auch irgendwo anders sein oder verschüttet oder wieder zurück...-" - sie wurde unterbrochen, als Fluttershy den Wasserfall an Worten aus Pinkies Maul mit einem Huf zustopfte. "V-verschüttet?"
"Waff iff loff?" nuschelte sie hinter dem Huf hervor, bevor Fluttershy abermals ihren vorderhuf griff und sie so schnell wie nur möglich weiter nach Ponyville zog.

14.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[P-Bunny] - Krankenhaus

Die kleinere Stute wurde etwas verlgen, und antwortete:
Nein... -also ich ...-du weißt ja schon die üblichen Fragen wie:
Wie bekommt man sein cutimark und so, hey hast du deines schon? wennja, wie hast du es bekommen? Also genau genommen heiße ich Sunlight Berry.


Das Fohlen welches sich "Sunlight Berry" nannte, guckte Bunny fragend an.
Bunny überlegte kurz, aber antwortete gleich:
Sein Cutiemark bekommt man wenn man sein Talen Realisiert, es kommt nicht einfach, sondern man muss es sich holen, Man kann zwar ein Talent haben ohne ein Cutiemark zu haben, aber man kann nicht ein Cutiemark haben ohne Talent.
Ich habe meins noch nicht, aber ich kümmere mich eher darum mich mit dem Rest anzufreunden, dann hab ich etwas was mich stützt.
Und ich bin Bunnypony, kurz Bunny wenn du so willst.
Aber...,
-SO verwirrt über seinen eigenen Namen? Bist du eine Pegasister?

14.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunlight berry]Krankenhaus
Sie sah ihn an und nickte darauf ihr war es sichtlich unangenehm so betrachtet zu werden.um die athmusphäre zu lockern fragte sie:
hat jemand kekse?und danke bunny
Sie grinste

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Sunny Crystal.)
14.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Applejack]

Applejack sah Twilight noch leicht gereizt hinterher, dass sie sowas macht, hätte sie jetzt nicht gedacht... dann jedoch kam sie wieder runter, war ja ncihts schlimmes dabei.
AJ holte nochmal tief Luft, entspannte sich ein wenig und schloss wieder langsam die Tür. Danach sah sie wieder zu Fox als dieser "Applejack, kannst ruhig mit ihnen mitgehen. Ich muss eh bis morgen hier bleiben, da reicht es dann, wenn ihr morgen wieder vorbei kommt." sagte. Sie sah ihn an, als ob er gerade von fliegenden Kaninchen erzählt hatte. Nein Fox, dass ist schon okay so. Du warst ja schon recht lange ausgeknockt. Das könnten wir nutzen, um dich wieder ein wenig auf den neuesten Stand zu bringen. Außerdem is´der Tag ja lang, ich hab noch n´ wenig Zeit, bevors wieder zurück an die Arbeit geht. das war zwar nicht unbedingt war, aber immoment interessierte sie das eher wenig.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
14.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Bunny], [Rarity], [Sunlight Berry]- Krankenhaus, Eingangsbereich [17:40h]

Kaum kam Twilight zurück zu Morris, standen da auch Rarity, Bunny - und ein Fohlen, das Twilight gänzlich unbekannt war. Bevor Twilight auch nur eine Frage stellen konnte, fing Morris gleich an, ihr zu erzählen, was es mit dem Fohlen auf sich hatte - und Rarity bestätigte das. Nach der Erklärung von küsste Morris sie scheinbar beabsichtigt; Twilight fand das zwar grade nicht gut, aber sie sagte da nichts weiter dazu. Mißtrauisch musterte Twilight das Fohlen; irgendwas behagte dem lavendelfarbenen Einhorn dabei nicht. Inzwischen schien sich das Fohlen mit Bunny zu unterhalten, scheinbar war es wegen der "erwachsenen" Ponys unsicher. Bunny erklärte ihr grob ein paar Grundzüge die sie wissen sollte; Twilight lauschte dem ebenfalls, während sich sich ihre Gedanken machte. Noch ein Pony... und dazu ein Fohlen. Als wenn unsere Situation nicht schon schlimm genug wäre... Als dann Sunny nach "Keksen" fragte, meinte Twilight "In der Bibiothek habe ich welche. Es wäre besser, wenn wir dorthin gehen. Rarity, kannst du Shining Bescheid geben, dass sie auch kommen soll? Ich glaube, wir haben etwas grösseres zu besprechen. Ich hoffe nur, dass Applejack nachher auch noch kommt." Während sie den letzten Satz erwähnte, sah sie nochmal in den Krankenhausflur zurück, ehe sie auf Morris höhe aufschloss und ihm dann ansprach "Los geht's. Wir sollten noch beim Markt und Big Macintosh vorbei wegen deiner Äpfel." Unhörbar für die anderen flüsterte sie dann Morris an "Solange wir nicht wirklich sicher sein können, was es mit dem Fohlen auf sich hat, unterlässt du bitte den Teil mit dem Küssen und dem verliebt sein. Irgendwas stimmt da nicht..." Dann trotteten sie los, jedoch sprach Twilight auch noch kurz zu Bunny "Kommt ihr?" Twilight wusste nicht, dass Bunny im Krankenhaus gesucht wurde.

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Nachdem Applejack sich wieder Fox zugewand hatte, sah sie ihn nach seiner wahlmöglichkeit, dass sie auch gehen könne, an, als hätte sie Geister gesehen. Dann sprach Applejack Fox gegenüber "Nein Fox, dass ist schon okay so. Du warst ja schon recht lange ausgeknockt. Das könnten wir nutzen, um dich wieder ein wenig auf den neuesten Stand zu bringen. Außerdem is´der Tag ja lang, ich hab noch n´ wenig Zeit, bevors wieder zurück an die Arbeit geht." Diesmal sah Fox Applejack argwöhnisch an. "Damit hab ich jetzt nich' gerechnet..." sprach Fox, während sich hinter den Augen scheinbar wieder die Zahnräder zu bewegen anfingen. Das können wir nutzen, um mich auf den neuesten Stand zu bringen... wie meint sie das? Reicht das nicht morgen? Ich hab dich schon die Infos bekommen, die ich wissen wollte... den Rest kann man morgen besprechen. Und so lange ist der Tag heute nun auch wieder nicht. Fox sah kurz an Applejack vorbei auf die Uhr, die im Zimmer hing. Sie zeigte gerade [17:40] an. "Applejack, sei ehrlich. Was ist los? Irgendwas stimmt nicht; du kannst mir nicht erzählen dass alles in Ordnung sei bis auf das, was du mir gesagt hast. Ich merke das... und wenn du mir nicht glaubst, bei uns nennt man das 'Menschenkenntnis'." Fox war sich sicher, das er dieses Wort jetzt erst mal erklären durfte. Allerdings hat er einen Grund dafür; irgendwas stimmte gerade nicht. Durch seine lange Zeit bei Psychatern lernte er schnell so etwas; daher konnte er aus den Emotionen und der Körperhaltung, aber auch aus der Art der Aussprache und der Betonung einen Sinn daraus ziehen, wie es dem gegenüber geht.

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Fluttershy's Haus [15:30h]

Noch während Pinkie Fluttershy's Huf in der Schnauze hatte, ergriff die gelbe Pegasusstute Pinkie's Vorderhuf und zog sie - nachdem sie dann ihren Huf aus Pinkies Schnauze gezogen hatte - wieder hinter sich herschleifend weiter. "Fluttershy, was ist denn los?" wiederholte sich pinkie, abermals sich von Fluttershy's gezerre zu entreissen; "Ich kann alleine Laufen!" motzte die pinke Erdponystute dazu, während die beiden sich Ponyville immer weiter näherten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Suchtruppe]
Die such Truppe die RedHeart los geschickt hatte suchte noch weiter nach Bunny bis sie ihn vor dem Krankenhaus sichten und Rannten auf den zu. "Haben wir dich du kommst jetzt erstmal mit du solltes noch bis Morgen in Bett liegen. Und wir haben noch was zu bereden wegen deiner aktion." so zerrten sie ihn ins Krankenhaus zurück.

[Vor dem Krankenhaus][Morris]
Okay Twilight. Die Situation ist mir gerade erlich gesagt auch nicht mehr so geheuer. flüsterte er ihr ins Ohr. Und sah das eine Gruppe von Ponies auf Bunny zu kommen und ihn was sagten und ins Krankenhaus zerren. Ach Bunny musste noch etwa in Krankenhaus liegen. Du solltes auf dieÄrzte hören nicht das du wieder ins Lebengefahr kommst. sagte er zu den.
und Lief mit Twilight richtung Markt.


[Rarity]
Mach ich Twilight. und bekam nicht mehr mit das Bunny wiede rins Krankenhaus muss weil sie schon los Gallopiert war richtung ihrer Boutiqe.


[Sweetie belle]
Wir werden schon was finden das dir auch Spass macht und vieleicht findes du ja ein neues Hobby hier. Frag mich Ruhig wenn du was über mich wissen möchtes. sagte sie zu Shinning. Und würfelte eine 1 und ging mit ihren 2tes Püchene ein Feld vor.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
14.08.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[P-Bunny] - Krankenhaus [17:40]

Als Bunny weggeschliffen wurde, drehte er durch:
"ASDASFDASDGFAGAFDGA" Majestetisch. In dem selben Moment biss er einem "Arzt" In seinen Linken Vorderhuf, und konnte somit den Arzt schlagen der seinen Linken Huf hielt.
Au ja! Chaos! er riss sich los und rannte sofort in Richtung Ausgang, er schrie noch: "Niemals lebendig, hört ihr! Niemals lebendig!" somit rannte er in den Erverfree-Forest hinein.

14.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame] Boutique
hört ihr zu und überlegt was wohl noch alles passiert.
" ok was machst du denn so um spaß zu haben oder besser noch wo."
würfelt eine 5 und geht 5 weiter.
" hm was zu brettspiele kennst du denn noch so ich kenne von früher noch Monopoly, Schach auch wenn ich inzwischen verlernt habe wie man es spielt, achja und wegen freunde ich glaube Applejack hat eine Schwester in deinem alter die auch auf deine Schule geht mit ihr könntest du dich doch anfreunden wenn du willst."

[Bild: signaturtssxu.png]
14.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
[sunny]
Sie trabte hinter twilight her und sah sich um.Sie schnupperte und roch frische blumen
mhh...die riechen gut,was sind das für welche?
Fragte sie und blieb kurz stehen

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Sunny Crystal.)
14.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Bunny], [Sunlight Berry]- Krankenhaus, Eingangsbereich [17:50h]

Kaum waren sie losgegangen, schien hinter ihnen wieder die Tür auf zu gehen. Diesmal waren es aber einige Ärzte und Sanitäter, die gezielt zu Bunny stürzten, ihn an den Hufen packten und zurück zum Krankenhaus schliffen. "Haben wir dich; du kommst jetzt erst mal mit. Du solltes noch bis morgen in Bett liegen bleiben, Und wir haben noch was zu bereden wegen deiner Aktion." Verwirrt stoppte und starrte Twilight der Angelegenheit hinterher; allerdings schien Bunny sich das nicht gefallen zu lassen - einer der Ärzte schrie urplötzlich und dann riss sich Bunny los. "Niemals lebendig, hört ihr! Niemals lebendig!" schrie er, eher er galoppierend im Everfree Forest verschwand. Twilights Blick veränderte sich von verwirrt zu genervt; Morris hatte ihr zwar in's Ohr geflüstert gehabt, dass ihm die Situation ebenfalls nicht geheuer sei, aber das machte weniger als das, das Bunny sich wieder den Anweisungen eines Arztes wiedersetzte. "Echt, würde er lieber mal auf die Ärzte hören." Dann schritten sie weiter, ehe Sunny bei einem kleinen Blumenbeet anhielt und daran roch. "Mhh...die riechen gut, was sind das für welche?" fragte das Fohlen; Twilight sah sich erst mal um, ehe sie ihr antwortete "Die nennt man Glockenblume." Die blaue, leicht sternförmige Blüte roch dezent, so das man es nicht so schnell mitbekam, wenn man daran durchlief. Twilight setzte sich dann wieder in Bewegung, achtete aber darauf, dass Sunny in ihrer nähe blieb. Na toll. Erst nen Hengst, und jetzt sogar noch ein Fohlen... das geht mir zu schnell. Da haben es Fox und Applejack noch etwas besser. dachte Twilight über ihre Situation nach. Nur - wohin mit dem Fohlen? Applejack wäre die einzige, die sich ausser Rarity mit Fohlen auskennt - und dazu kannte sich Applejack noch besser aus als Rarity. Aber dennoch, Applejack war nicht da... also musste es Twilight lernen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Auf dem weg Zum markt][Morris]
Morris lief mit Twilight unterstüzung weiter. Was los Twilight du Wirkst gerade so Nachdenklich. flüsterte er zu Twilight. und sah schon denn Markt von weitem.

[Rarity]
Rarity war an ihrer Boutiqe angekommen und lief die Treppen auch gleich zu Sweetie Belles Zimmer. Entschuldigung das ich euch beim Spiele stören muss. Shinning du Sollst bitte zu der Bibliothek kommen. sagte sie zu schining.


[Sweetie Belle]
Sweetie Belle wollte gerade Shinnings fragen beantworten als ihre Schwester rein kam und hörte.
Warum musst du denn zu Twilight? fragte sie Shinning.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
15.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sah wie Rarity reinkamm und sagte das sie zu Twilight gehen soll.
" Ok ich kann mir schon denken was los ist es geht wohl um die sachen mit den Erzähler oder?"
Sie antwortet dann Sweetiebell
" genau weiß ich es auch nicht aber es ist wohl wichtig kannst doch mitkommen"
Blickt dann wieder zu Rarity und stand auf.
" Ok kann losgehen Rarity, und darf Sweetiebell mit?"

[Bild: signaturtssxu.png]
15.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
sunlight berry
Sie dachte kurz darüber nach
//hm...glockenblumen die sind echt schön
Sie entdeckte den markt und sah da so viele ponys und wurde etwas langsamer und zurückhaltender

Moveboy,ich sehe dich.
15.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Amber] - Höhle

Nein… nein helfen kann man es nicht nennen, aber wenn wir beide zeitgleich die Kontrolle verlieren sollten wir uns gegenseitig in Ruhe lassen und beide hier raus kommen, die Kontrolle zurück holen muss jeder für sich selbst“ Langsam und am zittern stand Allan wieder auf und trabte tiefer in die Höhle Hinein „Oder ich gehe alleine und versuche Hilfe zu holen, aber bis ich wieder die Kontrolle hab UND wieder hier bin könntest du längst erfroren sein oder schlimmeres…“ Allan für sich hatte seinen Entschluss gefasst, vor allem weil er in diesem Moment nur diesen einen Ausweg sah. Es klingt zwar seltsam aber irgendwie war er bereits gespannt darauf was passieren würde, nicht her seiner selbst zu sein und um seinen Körper zu kämpfen… es war etwas was er sich nur schwer vorstellen konnte als Jemand der glaubte der einzige Herr seiner selbst zu sein.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
15.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Amber sah ihn an. In ihrem Kopf abreitete es. Natürlich hatte Allan recht und erfrieren wollte sie auch nicht. Weil sie davon ausging, dass Allan jetzt nicht unbedingt dumm war, folgte sie ihm. Ich werde dir da nicht...helfen. Aber solltest du wirklich durch drehen, werde ich dich aufhalten. ich bin nicht schwach. Amber sagte das absolut neutral, es ging ihr nicht darum, ihn irgendwie zu schwächen, sondern sie wollte ihn schützen, weil er offenbar nicht wusste, was er sich da antat. Aber wie sollte er das auch wissen? Er hatte es ja noch nicht erlebt, so wie sie. Darum beschloss sie, ihm erstmal zu zusehen. Irgendwie hatte sie jedoch dabei ein ungutes Gefühl...

[Applejack]

Applejack zog eine Augenbraue hoch, als Fox das Wort "Menschenkenntnis" erwähnte. Was zum Teufel ist Menschenkenntnis? Und überhaupt....was ist überhaupt ein Mensch? fragte Applejack nun eher misstrauisch. Was genau verschweigen Fox und die anderen Neuen eigentlich vor uns? Das kann doch gar nich´ mit rechten Dingen zugehen! dachte sie und trat nun ungewöhnlich nahe an ihn heran und starrte ihn mit sehr verärgertem Blick in die Augen. Haste mir irgendwas zu sagen, Fox? Etwas, was ich wissen sollte? fragte sie leise und eindringlich. Sie war insgeheim froh darüber, dass er ein geeignetes Ziel abgab, um das Thema zu wechseln.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
15.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Sunlight Berry]- Ponyville, Marktplatz [17:40h]

Als sie den Marktplatz erreichten, flüsterte Morris Twilight noch etwas zu - ihre Nachdenklichkeit konnte man ihr scheinbar ansehen. Leicht erschreckt von dieser Tatsache meinte Twilight, während sie leicht magentafarben anlief "Nichts, es ist... nichts." Dabei achtete sie immer unauffällig, aber so dass Morris es mitbekommen konnte, zu Sunny hin. Sunny schien sich jedoch nicht so wohl zu fühlen, da auf dem Markt ein reges Treiben herrschte. "Keine Angst, wir wollen hier nur ein paar Äpfel kaufen..." Doch dann sah Twilight sich um; Äpfel konnten sie erst dann kaufen, wenn sie Big Macintosh sehen würden. Sunny jedenfalls versuchte sich hinter Twilight's Schweif zu verstecken - was Twilight mitbekam und deswegen nur seufzte.

[Fox], [Applejack] - Krankenhaus - Zimmer Nummer 5

Applejack wurde mißtrauisch; in dem gleichen Tonfall schlug sie auch mit ihrer Aussprache an. "Was zum Teufel ist Menschenkenntnis? Und überhaupt....was ist überhaupt ein Mensch?" mit hochgezogener Augenbraue sah Applejack fragend Fox an; Fox selbst schämte sich, wusste er doch, wo das hinführte. "Haste mir irgendwas zu sagen, Fox? Etwas, was ich wissen sollte?" sprach Applejack weiter, ehe sie ungewöhnlich nahe an Fox herantrat. Fox schluckte, dann legte er die Ohren an, ehe er auf den Boden sah - allerdings mit dem Rücken zu Applejack gekehrt. "Ich würde dir das gerne sagen; allerdings habe ich Angst, dass dir dann was zustößt... und das könnte ich mir nicht verzeihen. Heute Morgen wollte ich es schon erwähnen, doch dann kam die Geschichte mit Twilight, die genauso anfing. Ich hab ne verdammte Angst um dich; und darüber, dass ich danach nur noch gehasst werde - und wieder alleine bin. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen... es gibt keinen Ausweg mehr. Daher frage ich dich nur einmal: Willst du das Risiko wirklich eingehen, die Wahrheit anzuhören - und unter Umständen damit rechnen zu müssen, dass du das nicht mehr erleben könntest, was mit mir danach geschieht? Soll heissen... dass ich es dem Erzähler zutrauen würde, dass er dich Tötet - weil ich es dir gesagt habe." Fox liefen wieder ein paar kleiner Tränen über die Wangen; da er sich von Applejack abgewand hatte, rechnete er nicht mehr damit, dass sie ihm jemals verzeihen würde - für das, was er getan hatte.

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Ponyville, Randgebiet - Timeslip 1 [16:30h]

Es war eine Stunde vergangen, als die beiden Stuten bei Fluttershy los gingen Richtung Ponyville. Zwischendurch weigerte sich Pinkie, weiterzulaufen - während Fluttershy alles daran setzte, weiter zu kommen und den Weg Richtung Smokie Mountain einzuschlagen, der sie noch über den Markplatz führen würde. Bis dahin dauert es aber bei der Laufgeschwindigkeit der beiden noch etwas länger.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.08.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Die Brony Geschichte
sunny
Sunny kam hinter Twilights Schweif hervor und sah dann
Aus dem augenwinkel die cutiemark von bic mac Twilight,da ist er
sagte sie nur und sah sich um und analysierte die ponys,welche sie aus der serie bereits etwas kannte,deren art wie sie normalerweise deauf sind und dachte dann nochmal daran wie sie in den thread gekommen ist und allmälig wurde ihr zittern döller,was wenn sie hier nicht mehr rauskommen würde?![/color]

Moveboy,ich sehe dich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 von Sunny Crystal.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste