(13.08.2013)Buddy schrieb: Ich frag einfach mal hier direkt nach. Lohnt es sich als quais Neuling in dieses Spiel einzusteigen oder wäre man dann ohne Chancen?
Ich habe jetzt vor ein paar Tagen meinen TR gelöscht, und einen vollständig neuen Soldaten angefangen. Habe von der Ausrüstung her also auch bei nahezu 0 angefangen.
In das Gameplay dürftest du recht schnell reinkommen, und selbst das ist nicht zwingend notwendig, um die Atmosphäre von PS2 gezogen zu werden. Die grundlegendsten Freischaltungen sind erstmal ein kleineres Geduldsspiel, aber sobald du die hast, zählt eigentlich vor allem Können und Teamplay. In einer größeren Truppe überlebst du aber grundsätzlich länger, weshalb das kein Problem sein sollte.
(13.08.2013)HENNY2000 schrieb: GAFention, ich werde dir gleich eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn du die angenommen hast dann kann ich dich zu unserer Gruppe hinzufügen. Denk aber bitte daran dass du wenn möglich im TS Channel auch on bist, denn Kommunikation ist in einer Gruppe wichtig.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder, da wir wie schon geschrieben wurde recht wenig aktive Spieler sind.
Achja, und willkommen im Forum.
Hätte aber nicht gedacht dass ein TR Spieler zum NK wechselt weil die Waffen vom TR zu gut sind. :O Ich will immernoch eine Trak5 für das NK haben!
Freundschaftsanfrage: Werde ich möglichst bald beantworten, meine Leitung ist noch zeitweise anderweitig beschäftigt, weshalb ich nicht vor morgen spielen können werde.
"Denk aber bitte daran dass du wenn möglich im TS Channel auch on bist, denn Kommunikation ist in einer Gruppe wichtig.": Das ist mir allzu bewusst
Ich muss nur schon vorwarnen, dass ich am Anfang eventuell wortkarg sein könnte, was sich aber mit der Zeit legen dürfte
"Hätte aber nicht gedacht dass ein TR Spieler zum NK wechselt weil die Waffen vom TR zu gut sind. :O "
+
(13.08.2013)Pandora51 schrieb: Wenn das schon ein TR Spieler sagt! Ne aber diie Terraner sind wirklich zu stark. Das ist umunstritten.

Ob sie jetzt zu gut sind, darüber möchte ich jetzt erstmal nichts lostreten...
Sie fühlen sich meiner Meinung nach aber auf jeden Fall erstmal einfacher als die des NC an.
Auch wenn ich mit den NC-Waffen die meisten direkten Kämpfe verliere, so fühlt sich doch das Waffenverhalten für mich besser/angenehmer an, auch wenn es weniger einfach ist.
"willkommen im Forum" danke für den herzlichen Empfang
In dem Sinne: Auf eine schöne Zeit und auf gutes Teamplay