(13.08.2013)Biksta schrieb: Obwohl ich gestehen muss, dass ich mit bestimmten Eigenarten wie Cloppen immernoch Probleme hab...
Nicht, dass ich sowas nicht tolleriere, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen...
Der nachfolgende Text ist meine Meinung, es soll weder als Beleidigung noch als Provokation dienen.
Es geht nicht explizit um dich Biksta, aber du lieferst mir gerade das top Beispiel.
"Bronys" gehen grundsätzlich mit dem Ausleben der in der Serie gezeigten "Message" zu weit!
"Love & Tolerate" ist das größte Problem dieser Community.
Als Beispiel das Zitat von Biksta:
er sagt er hat ein Problem damit, widerspricht sich aber im nächsten Satz damit, das er es toleriert!
Schwachsinn!! Wenn ich ein Problem mit etwas habe, kann ich es nicht tolerieren!
Das ist die größte Eigenlüge die man sich selber stellen kann.
Wenn ich es tolerieren kann, dann scheine ich ja doch kein Problem damit zu haben.
Man muss (z.B.) die Leute, die sich zu R34 einen Runterholen ja nicht beleidigen oder versuchen zu bekämpfen! Aber gesteht es euch ein, ihr mögt es nicht und Punkt!
Und lasst mal regelmäßigen ein bisschen Wut raus, geht in den Wald, nehmt nen Ast und schlagt auf den Boden ein,... einfach mal Auarasten,... dann kommen auch nicht solche Sinnlosen "Diskussionen" zusammen, wie die im Laber Thread gestern.
Entweder ihr werdet mal chilliger und reagiert nicht auf die, die nicht eurer Meinung sind
oder
ihr lernt endlich mal richtig wie man im Internet mit flamern fertig werdet, DDoS angriffe kauft euch 1. keiner ab und 2. geben die einen Fick darauf.
Das zu > meiner < Meinung